[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 983

 
Vinin:

Es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden. Jeder Handelsvorgang sowie jede Änderung einer Position erzeugt eine eigene Journalbuchung.
Die Tatsache, dass das Journal Einträge für jedes Ereignis erstellt, ist klar. Als ich den Expert Advisor testete, sah ich so viele Einträge in den Ergebnissen, dass es schwer war, das Gesamtbild in diesem riesigen Haufen von Müll zu erkennen. Wenn dieser EA in Echtzeit arbeitet, werden dann auch die Protokolle für jede Auftragsänderung auf der Registerkarte "Handel" erstellt? Und warum werden sie nicht erstellt, wenn der in MetaTrader integrierte Trailing Stop, der manuell gesetzt wird, verwendet wird?
 
dzam:
Die Tatsache, dass in den Protokollen Einträge für jedes Ereignis erstellt werden, ist klar. Als ich den Expert Advisor testete, hatte ich so viele Einträge in den Ergebnissen, dass es schwierig war, das Gesamtbild inmitten dieses Mülls zu erkennen. Wenn dieser EA in Echtzeit arbeitet, wird er dann auch Aufzeichnungen über jede Auftragsänderung auf der Registerkarte "Handel" erstellen? Und warum werden sie nicht erstellt, wenn der in MetaTrader integrierte Trailing Stop, der manuell gesetzt wird, verwendet wird?

Legen Sie sich einen virtuellen Trailing-Stop zu, der die Stop-Position nicht tatsächlich verschiebt, sondern lediglich den Kurs verfolgt und die Auslöseschwelle für das Schließen der Position neu berechnet.

Um die Position der virtuellen Haltestelle zu visualisieren, verwenden Sie Objekte - eine horizontale Linie...

 
001:

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir bei dieser Frage. Ich habe einen Expert Advisor erstellt. Ich möchte wissen, ob ich mit der Renditekurve arbeiten kann, die sie erzeugt. Die Frage ist, welche Kurve als Mindestkurve" angesehen werden kann :). Ich habe meine Kurve gegeben. 1999 -2010.

P.S. Die Frage ist nicht müßig. Wenn ich es auf ein reales Konto lege, geht die Kurve vorübergehend nach unten.

Ich brauche einen Test für m1
 
paukas:
Ich brauche einen Test für die m1

DEMO ist besser als der Test
 
001:



Erklären Sie bitte die ersten beiden Sätze.

Legen Sie einen ordnungsgemäßen Bericht bei. Besser noch, einen vollständigen Bericht, damit Sie sich ein Bild machen können.
 

Guten Tag.

Ich habe folgende Frage, deren Antwort ich leider weder im Forum noch im Internet finden konnte.

Ist es möglich, Bar-Daten von der Meta-Trader-Plattform in ein gängiges Format zu entladen, z.B. xls.

Mit anderen Worten, die Ausgabe wäre eine Datei mit 5 Spalten. Spalte 1 - Balken-Datum, Spalte 2 - Eröffnung, Spalte 3 - Schluss, Spalte 4 - Hoch, Spalte 5 - Tief.

Ist es möglich, zusätzlich zu den Standarddaten einige Indikatoren für diesen Balken aufzunehmen?

 
gyvenor:

Guten Tag.

Ich habe folgende Frage, deren Antwort ich leider weder im Forum noch im Internet finden konnte.

Ist es möglich, Bar-Daten von der Meta-Trader-Plattform in ein gängiges Format zu entladen, z.B. xls.

Mit anderen Worten, die Ausgabe wäre eine Datei mit 5 Spalten. Spalte 1 - Balken-Datum, Spalte 2 - Eröffnung, Spalte 3 - Schluss, Spalte 4 - Hoch, Spalte 5 - Tief.

Ist es möglich, zusätzlich zu den Standarddaten einige Indikatoren für diesen Balken aufzunehmen?

Sie können. Menü.

Dienstleistung - Archiv der Angebote - Export.

 
paukas:

Sie dürfen. Menü.

Dienstleistung - Archiv der Angebote - Export.

Ich danke Ihnen.

Ist es möglich, Spalten mit Indikatorwerten zu dieser Tabelle hinzuzufügen? Zum Beispiel der MA-Wert für einen bestimmten Balken. Oder gibt es ein Up/Down-Fraktal?

 
paukas:

Sie dürfen. Menü.

Dienstleistung - Archiv der Angebote - Export.

Ich danke Ihnen.

Ist es möglich, Spalten mit Indikatorwerten zu dieser Tabelle hinzuzufügen? Zum Beispiel der MA-Wert für einen bestimmten Balken. Oder gibt es ein Up/Down-Fraktal?

 
gyvenor:

Ich danke Ihnen.

Ist es möglich, Spalten mit Indikatorwerten zu dieser Tabelle hinzuzufügen? Zum Beispiel der MA-Wert für einen bestimmten Balken. Oder gibt es ein Up/Down-Fraktal?


Natürlich können Sie das, aber dann müssen Sie ein Skript erstellen, das Kurse und Indikatorwerte speichert
Grund der Beschwerde: