[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 978

 
Tupen:

Ich habe Angst))) was, wenn es eine gute Idee ist und nicht zu mir zurückkommt?

Eine gute Idee wird mir wieder einfallen. Obwohl ich fast nie einen gesehen habe
 

Guten Tag zusammen, wer kann mir die vollständige Struktur der Datei symbols.sel und symbols.raw im MT4 erklären? D.h. wie viele Bytes werden wofür verwendet! Im Moment habe ich nur diese Informationen:

symbols.raw (Strukturgröße 1936 Bytes)

struct Symbols_Raw

{

char [12] nameSymbol;

char [64] descriptionSymbol;

... не известно

}


symbols.sel (Strukturgröße 128 Bytes) werden die ersten 4 Bytes für die Version reserviert.

struct Symbols_Sel

{

char [12] nameSymbol;

....

}


Wenn jemand diese Informationen kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus!

ZS: Und welche Kodierung wird in diesen Dateien verwendet?

 
Tupen:

Ich habe Angst))) was, wenn es eine gute Idee ist und nicht zu mir zurückkommt?
Beruhigen Sie sich ... :) Dimon...
 
Tupen:

Ich habe Angst))) was, wenn es eine gute Idee ist und nicht zu mir zurückkommt?
Mach dir keine Sorgen... Das erste Mal ist immer beängstigend... Dann werden Sie sich daran gewöhnen.
 
artmedia70:
Beruhigen Sie sich ... :) Dimon...

Schritt 1--, Einstiegspunkt A (Spread 2) sofort in beide Seiten in 4 Punkten kaufen und verkaufen, realistisch?
 

Wenn überhaupt, dann bin ich mit der Programmiersprache nicht vertraut, weshalb sich diese Fragen stellen.

 
Tupen:

Hier gehen wir. Schritt 1--, Einstiegspunkt A (Spread 2) sofort in beide Richtungen in 4 Pips kaufen und verkaufen, realistisch?
Wenn StopLevel erlaubt.
 
artmedia70:
Wenn StopLevel erlaubt

erlauben. S.L 3
 
vasilega_74:

Guten Tag zusammen, wer kann mir die vollständige Struktur der Datei symbols.sel und symbols.raw im MT4 erklären? D.h. wie viele Bytes werden wofür verwendet! Im Moment habe ich nur diese Informationen:

symbols.raw (Strukturgröße 1936 Bytes)

struct Symbols_Raw

{

char [12] nameSymbol;

char [64] descriptionSymbol;

... не известно

}


symbols.sel (Strukturgröße 128 Bytes) werden die ersten 4 Bytes für die Version reserviert.

struct Symbols_Sel

{

char [12] nameSymbol;

....

}


Wenn jemand diese Informationen kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus!

ZS: Und welche Kodierung wird in diesen Dateien verwendet?

Die Informationen aus symbols.raw und symgroups.raw werden im Market Watch-Fenster (Rechtsklick - Symbole - Eigenschaften) verwendet - vergleichen Sie. symbols.sel enthält Informationen über die ausgewählten Symbole im Fenster selbst.
 

Alle sind so still... Ich gehe eine rauchen.

Grund der Beschwerde: