[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 987

 
Ich verstehe, danke.
 
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Wie schreibe ich die folgende Bedingung in MQL4: Wenn Stochastik > Level 20, dann...
 

schreibe es so :) Wenn stochastisch > 20, dann .... :)

---

if ( iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0) > 20) { ... dann ... }

 
donec:
Hallo zusammen. Hallo, ich habe eine Frage. Wie schreibt man die Bedingung in MQL4: Wenn stochastisch > Level 20, dann...

Die Frage ist vage. Sie haben nicht angegeben, welche stochastische Linie höher ist - die Haupt- oder die Signallinie, auf welchem Balken, welche stochastischen Parameter... Es ist also nur ein allgemeines Thema:

double Level=20.0;
double dg=MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS);
double StochSig1 =iStochastic(Symbol(), Period(), k_period, d_period, slowing, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, 1);   // Главная на 1-м баре
double StochSig2 =iStochastic(Symbol(), Period(), k_period, d_period, slowing, MODE_SMA, 0, MODE_MAIN, 2);   // Главная на 2-м баре
double StochMain1=iStochastic(Symbol(), Period(), k_period, d_period, slowing, MODE_SMA, 0, MODE_SIGNAL, 1); // Сигнальная на 1-м баре
double StochMain2=iStochastic(Symbol(), Period(), k_period, d_period, slowing, MODE_SMA, 0, MODE_SIGNAL, 2); // Сигнальная на 2-м баре

if (NormalizeDouble(StochSig1-Level, dg)>0.0)     // Если сигнальная Стохастика на 1-м баре выше 20.0
   {
         //.......... блок кода, если это верно ...........
   }
 
Danke für die Antworten...
 
Aleksander:
Wahrscheinlich nicht - selten erlauben die Tester, dass die Mindestmenge weniger als 0,1 beträgt - um diese Variante zu simulieren, erhöhen Sie die Testeinlage um das 10-fache...
Hallo, ich bin deine Tante... Ich frage mich, wer Ihnen solchen Unsinn erzählt hat?
 
artmedia70:
Hallo, ich bin deine Tante... Wer hat Ihnen diesen Unsinn erzählt?

Bei meinem Maklerunternehmen beträgt das Mindestlos im Testgerät 0,1:

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME 131 Falsches Volumen
 
Aleksander:

Bei meinem Maklerunternehmen beträgt das Mindestlos im Tester 0,1:

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME 131 Falsches Volumen

Das ist nicht überraschend. Wenn der DC Ihnen gesagt hat, dass der Mindestwert 0,1 ist, warum sollten Sie dann mit ihm streiten, indem Sie eine kleinere Menge festlegen?
 
drknn:

Nun, das ist nicht überraschend. Wenn der Händler Ihnen gesagt hat, dass der Mindestwert 0,1 ist, warum sollten Sie dann mit ihm streiten und eine kleinere Menge festlegen?
Es ist also der oben genannte Genosse, der das Verfahren falsch verstanden hat :)
 
Aleksander:

Bei meinem Maklerunternehmen beträgt das Mindestlos im Testgerät 0,1:

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME 131 Falsches Volumen
Es liegt also nicht am Tester, wie Sie schreiben, sondern an der DC
Grund der Beschwerde: