Den EA "unterrichten" !!! [er hat die von mir gewünschte Anzahl von Geschäften (nicht von Aufträgen) in dem von mir angegebenen Zeitraum getätigt]. - Seite 4

 

Ganz wie Sie meinen!!!

Alles Gute für alle!!!

 
Rapitvina:


Ich werde es Ihnen noch einmal erklären. Gestern um 23.00 Uhr (auf dem Server) begann der Expert Advisor zu arbeiten ...... Nach einer Weile schloss er alle Orders auf der Stop-Linie und ich deaktivierte ihn, es sind keine offenen Orders mehr übrig und sie werden nie geöffnet. Ich denke, das ist ganz elementar:-)

Von dem, was Sie geschrieben haben, ist nur eine Sache klar: gestern um 23.00 Uhr (Serverzeit) begann der EA zu arbeiten

Rapitvina:Wo habe ich etwas über das Zählen von Haftbefehlen gesagt? Bitte sorgfältig lesen!!!

Wenn Sie keine Aufträge zählen wollen, zählen Sie Geschäfte, und vor allem versuchen Sie nicht zu erklären, was Sie mit Aufträgen meinen, was Geschäfte sind, und wer weiß, welche Kakerlaken noch in Ihrem Kopf herumschwirren.

Ich werde mich jetzt verabschieden und wünsche Ihnen viel Glück!

 
Hmmm... interessantes Thema. Und wie kann man eine Eule dazu bringen, dass sie weiß, wie man eine Haltestelle eine bestimmte Anzahl von Malen schließt?
 
Seien Sie nachsichtig mit dem Mädchen. In Zürich, wo sie lebt, hat sie wenig Sprachpraxis in Russisch, so dass es ihr schwer fällt, ihre Gedanken in dieser Sprache zu formulieren.
 
Serega_Dinamit:
Hmmm... interessantes Thema. Wie kann man eine Eule wirklich dazu bringen, eine bestimmte Anzahl von Stopps zu schließen?
Sind Sie sicher, dass es der EA ist, der die Position am Stop schließt und nicht der Server des Brokers?
 
IgorM:

Von dem, was Sie geschrieben haben, ist nur eine Sache klar: gestern um 23.00 Uhr (Serverzeit) begann der Expert Advisor zu arbeiten

Wenn Sie keine Aufträge zählen wollen, zählen Sie Geschäfte, und vor allem versuchen Sie nicht zu erklären, was Sie mit Aufträgen meinen, was Geschäfte sind, und wer weiß, welche Kakerlaken noch in Ihrem Kopf herumschwirren.

Ich verabschiede mich jetzt und wünsche Ihnen viel Glück!

Du irrst dich, was die Kakerlaken angeht. Ich zum Beispiel wusste sofort, was sie wollte, und ich war auch daran interessiert. Und vielleicht hat sie wirklich nicht viel Übung in Russisch.
 
Serega_Dinamit:
Du irrst dich, was die Kakerlaken angeht. Ich zum Beispiel wusste sofort, was sie wollte, und ich war auch daran interessiert. Und vielleicht hat sie wirklich wenig Übung in Russisch.
Wenn Sie es auf Anhieb verstanden haben, helfen Sie ihr und übersetzen Sie ihre Fragen in eine für Forumsnutzer verständliche Sprache.
 
Rich:
Sind Sie sicher, dass es der EA ist, der die Position am Stop schließt und nicht der Server des Brokers?
Ich meinte natürlich die Stopp-Linie auf dem Chart und die Broker-Schlusskurse. Und höchstwahrscheinlich arbeitet ihre Eule gerade an einer Schwalbe mit einem sehr großen Depot.
 
Serega_Dinamit:
Ich bezog mich auf die Stopp-Linie auf dem Chart und ist natürlich durch den Broker geschlossen. Und höchstwahrscheinlich arbeitet ihre Eule an einer Schwalbe mit einem sehr großen Depot.

Das ist durchaus möglich. Es ist nur unklar, welche Probleme sich aus der Begrenzung der Anzahl der Umdrehungen ergeben könnten.
 
Serega_Dinamit:
Hmmm... interessantes Thema. Wie kann man eine Eule wirklich dazu bringen, eine bestimmte Anzahl von Stopps zu schließen?

Wenn die Stopp-Linie virtuell ist, das Niveau, bei dem Sie einen Teil der Position schließen können

Grund der Beschwerde: