[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 979

 

Meine Frage ist über das Wochenende verloren gegangen, ich wiederhole sie

Hallo! Bitte informieren Sie mich über das Programm TakeMySpread. Damit können Sie den Spread des Symbols ändern, um Tests und Optimierungen durchzuführen. Gibt es ein Programm, mit dem man den Pegel eines Haltestellenzuges oder eines Einfrierpegels ändern kann, oder wie kann man das manuell machen?
 

Ich danke Ihnen! In welcher Datei wird diese Information gespeichert?


 
Tupen:

Alle sind so still... Ich gehe eine rauchen.

was Sie gesagt haben, ist wahr, aber es ist unwahrscheinlich, dass es sich lohnt
 
Tupen:

Alle sind so still... Ich gehe eine rauchen.

Ich schätze, wir müssen einfach die Scherben aufsammeln, bis das Nikotin den Autor sauer macht...

Ich denke, Sie sollten zuerst genau aufschreiben, was Sie wollen, und dann fragen, ob es möglich ist oder nicht... Dann bekommen Sie ein konstruktives Feedback...

 
artmedia70:

Ich schätze, wir müssen einfach die Scherben aufsammeln, bis der Autor vom Nikotin sauer wird...

Ich denke, Sie sollten zuerst genau beschreiben, was Sie wollen, und dann fragen, ob es möglich ist oder nicht... Dann bekommen Sie ein konstruktives Feedback...


Der Autor ist "Völlig Off Topic". Ich denke, es geht nicht darum, dass "man erst einmal genau sagen sollte, was man will...", sondern dass überhaupt kein konstruktiver Dialog möglich sein wird...
 
Techno:
Was Sie gesagt haben, ist realistisch zu programmieren, aber unwahrscheinlich, dass es profitabel ist.


es ist ein Anfang.

 
Tupen:


Das ist ein Anfang.

Es ist ratsam, alle Optionen zu beschreiben, wenn es eine Wendung gibt, dann wird jemand folgen, aber die Tatsache, dass wir über die Loka sprechen, weckt bereits Pessimismus
 
Techno:
ist bereits ein zunehmender Pessimismus

Oder senkt sie
 
Vinin:

Oder senkt
Optimismus sinkt )
 
Eine verwandte Frage) Wie kann man die Berechnung des gleitenden Durchschnitts mit Icustom für benutzerdefinierte Indikatoren ähnlich wie IMAOnArray ICCIOnArray Funktionen usw. machen?
Grund der Beschwerde: