Deadlock - Seite 3

 

Ziel!

 
Forex.Tramp:
Angenommen, der Kurs hat ihn nicht erreicht, wo wird der Stopp in diesem Fall gesetzt? Als Prozentsatz der Kaution?

Das Stop-Level sowie der Gewinn können grundsätzlich nicht durch einen beliebigen Prozentsatz der Einlage berechnet werden. Wie kann man an einem unbekannten Ort einsteigen und einfach einen Stopp bei einem gewissen Prozentsatz der Einlage setzen, und nicht bei einem bestimmten Niveau oder einer Hoch-/Tiefkerze, wo der Preis offensichtlich nicht gezogen werden kann.

Beobachten Sie den Markt und suchen Sie nach Einstiegspunkten. Wenn Sie einen solchen gefunden haben, ist es wichtig zu berechnen, wie viel Sie bereit sind, bei diesem Handel zu verlieren, wenn der Stop-Loss ausgelöst wird. Man schaut sich die Situation an, sieht, wohin der Preis gehen kann und wohin er kommen kann.

Der nächste Schritt besteht darin, den Zeitpunkt zu bestimmen, an dem er plötzlich auf die andere Seite geht und wo er ankommen könnte, d.h. nach starken Niveaus zu suchen, von denen aus er kommen wird - das ist der Stop und das ist das Niveau und das Lot zu berechnen, so dass, wenn der Stop Loss ausgelöst wird, der Verlust geplant war. Wenn der Verlust für die Kaution vertretbar ist, gehen wir weiter, wenn er groß ist, lassen wir das Geschäft sausen.

Zwei Schritte sind abgeschlossen.

Schritt 3. Wir bauen ein Szenario, wo der Preis erreichen kann, und wenn der Abstand ist klein, das heißt, es gibt Hindernisse für seine Bewegung und Ihr Ziel nicht erreicht werden kann - der Handel übersprungen wird, ist es nicht unser.

Wenn es ein Potenzial für einen Umzug gibt, z. B. wollen Sie 20pp aus dem Geschäft nehmen, dann schauen Sie, dass das Potenzial des Umzugs nicht niedriger als 30pp war, d. h. es gab keine Hindernisse im Weg.

Wenn die Bedingung erfüllt ist, können Sie eintreten.

Das Problem ist oft, dass wir den Einstieg im Moment der Computeraktivierung suchen, so dass er nicht berücksichtigt und bewertet wird, vor dem Einstieg gibt es keine Analyse, wohin der Preis gehen kann, also machen wir einen Einstieg und sehen dann, wie wir es vermasselt haben, weil wir bei der Umkehrung eingestiegen sind, Stopp- und Gewinnniveaus sind nicht definiert, es ist nicht klar, wo das Los eingesaugt wird, Verluste beginnen zu wachsen und wir können den Ausstieg nicht sehen. Dies geschieht in der Regel beim Einstieg in Korrekturen in der Mitte der Spanne, wenn die Kursbewegung überhaupt nicht definiert ist.

Deshalb müssen wir bei bestimmten Niveaus einsteigen - beim Ausbruch oder beim Rebound. Hier haben wir ein klares Bild davon, wohin der Preis gehen wird. Wenn der Preis falsch ist, wirkt sich das auf den geplanten Stopp aus, wenn er nicht falsch ist, wird er das Take-Level erreichen, weil es vorher berechnet wurde und es ein Potenzial für Preisbewegungen gibt.

Sie sind gerade in den Markt eingestiegen und sitzen dann da und analysieren sie, legen Stopps und Gewinne fest, das ist nicht ganz richtig. Es hat keinen Sinn, den Bereich zu betreten, weil es dort keine Klarheit gibt. Der Indikator zeigt zwar den Pfeil für den Einstieg an, aber das bedeutet nicht, dass er richtig ist, und selbst wenn er richtig ist, müssen wir immer noch die Stopp- und Gewinnniveaus bestimmen, bevor wir einsteigen.

 

Warten Sie...

 
Speculator:

Warten Sie...

Ich sehe es mir gerade an und verstehe den Grund für den Eintrag nicht. Die Tatsache, dass er kurz ist, scheint richtig zu sein, aber die Tatsache, dass der Eintrag an dieser Stelle steht, ist nicht klar.

Beschreiben Sie, warum Sie den Handel innerhalb der Korrektur durchgeführt haben.

So wie ich es sehe. Es ist noch kein Eintrag vorhanden.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich sehe es mir gerade an und verstehe den Grund für den Eintrag nicht. Die Tatsache, dass sie sich auf der kurzen Seite befindet, scheint richtig zu sein, aber die Tatsache, dass sich der Eintrag an dieser Stelle befindet, ist nicht klar.

Beschreiben Sie, warum Sie den Handel innerhalb der Korrektur durchgeführt haben.

So wie ich es sehe. Es ist noch kein Eintrag vorhanden.


Ich habe Ihnen alles auf den Bildern oben gezeigt. Einstieg in den Ein-Minuten-Chart, Stopp relativ zu den Minuten. Der Zweck des Einstiegs besteht darin, möglichst mit einem minimalen Drawdown in den Trend einzusteigen. Damit war auf einmal ein Plus da, aber der Einstieg schon als nicht gelungen anzusehen.
 
Speculator:
Ich habe Ihnen alles auf den Bildern oben gezeigt. Einstieg auf dem Ein-Minuten-Chart, Stopp relativ zum Minutenchart. Ziel ist es, mit einem möglichst geringen Drawdown in den Trend einzusteigen. Damit war auf einmal ein Plus da, aber der Einstieg schon mal nicht gelungen.

Es war logisch anzunehmen, dass der Handel zu früh getätigt wurde, und selbst wenn er sich als gewinnbringend herausstellte, war er ein Glücksfall.

Das Positive an der ganzen Sache ist:

1). Ein gut geplanter kleiner Halt

2). Eine sichtbare Ausstiegsstelle

Hier gibt es nichts zu beanstanden, es gibt einen geplanten Mikrostopp und eine Ausfahrt, nicht eine zufällige Ausfahrt.

 
Vitaly Muzichenko:


Weiter von Null 50% als Welle, Impuls - Korrektur (1) Impuls (2) Korrektur, (3) Impuls (4) Korrektur.

 
Vitaly Muzichenko:

Es war logisch anzunehmen, dass der Handel zu früh getätigt wurde, und selbst wenn er sich als gewinnbringend herausstellte, war er ein Glücksfall.

Das Positive an der ganzen Sache ist:

1). Ein gut geplanter kleiner Halt

2). Eine sichtbare Ausstiegsstelle

Hier gibt es nichts zu beanstanden, es gibt einen geplanten Mikrostopp und eine Ausfahrt, nicht eine zufällige Ausfahrt.

Ich werde jetzt ins Bett gehen. Und ich möchte keinen Stopp auf großen Zeitskalen in Betracht ziehen.
 
Speculator:
Ich gehe jetzt ins Bett. Und ich möchte keinen Stopp auf großen Zeitskalen in Betracht ziehen.

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, und ich stimme Ihnen voll und ganz zu.

Nächster Punkt für TC:

So sehe ich die Situation im Moment, bis zum Euro kann sich noch etwas ändern.

Hier ist der Handel auf geplanten Eintrag, aber nicht aus dem Licht) Eintrag wird mit einem kleinen Anschlag, der Preis kann es zu überholen, aber das Risiko, weil die Stop-just-nichts in Bezug auf den Gewinn, und die Transaktion hat ein hohes Potenzial. Wenn der Stop-Loss nicht eintritt und er richtig ist, werden wir ihn bei 109,90 auffüllen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, und ich stimme Ihnen voll und ganz zu.

Nächster Punkt für TC:

So sehe ich die Situation im Moment, bis zum Euro kann sich noch etwas ändern.

Hier ist der Handel auf geplanten Eintrag, nicht aus dem Licht) Eintrag wird mit einem kleinen Anschlag, kann der Preis bis zu ihm, aber das Risiko, weil die Stop-just-nothing in Bezug auf den Gewinn, und die Transaktion hat ein hohes Potenzial

Wir werden warten!
Grund der Beschwerde: