Ema Cross! - Seite 23

 

Erklärung!

Dies ist meine 2-Tage-Erklärung . Sind wir nicht auf dem richtigen Weg?

 
 

Habe immer noch dieses seltsame Problem

Hallo Codersguru!!

Dein EA verhält sich immer noch sehr gut!! Aber wie ich bereits erwähnt habe, habe ich immer noch dieses seltsame Problem, dass Ihr EA jedes Mal nach dem Neustart von MT neue Trades macht (nicht für die Paare, die bereits offene Trades haben, sondern für die anderen Paare). Warum werden diese Trades nur nach dem Neustart von MT geöffnet und nicht während MT läuft? Irgendeine Idee?

 

jede

BrunoFX:
Hallo, Wie viel und welche sind die Währungen, die Sie testen und welche FT? Vielen Dank

Hallo!

Währungen: jede

Aber ich mag eurusd & gpbusd. schauen Sie sich die Erklärung an!

TF: alle außer 1M & 5M

Aber ich mag 1H & 1D.

 

Gyus,

bitte können Sie mir noch einmal erklären REVERSAL = wahre Problematik? Ich nehme an, dass dieser EA ist die Öffnung Positionen agains die EMA crosiing Punkt. Mein Ergebnis sind immer noch perfekt, aber ich verstehe das einfach nicht. Können Sie bitte machen myseld klar?

Aber danke trotzdem für diese große EA.

 
Hendrick:
Hallo Codersguru, Ihr EA verhält sich immer noch sehr gut! Aber wie ich bereits erwähnt habe, habe ich immer noch dieses seltsame Problem, dass Ihr EA jedes Mal nach dem Neustart von MT neue Trades erstellt (nicht für die Paare, die bereits offene Trades haben, sondern für die anderen Paare). Warum werden diese Trades nur nach dem Neustart von MT geöffnet und nicht während MT läuft? Irgendeine Idee?

Das liegt daran, dass Ihr Sofortiger Handel = true ist. Jedes Mal, wenn Sie den Experten entweder neu starten oder neu kompilieren und diese Einstellung aktiviert ist, werden Trades für alle Charts erstellt, an die der EA angehängt ist.

 
glader:
Gyus,

Bitte können Sie mir noch einmal erklären, REVERSAL = wahre Problematik? Ich nehme an, dass dieser EA ist Eröffnung Positionen agains die EMA crosiing Punkt. Mein Ergebnis sind immer noch perfekt, aber ich verstehe das einfach nicht. Können Sie bitte machen myseld klar?

Aber trotzdem vielen Dank für diesen großartigen EA.

Die Theorie besagt, dass die meisten Währungen bewegen sich in Zyklen fast die ganze Zeit, so dass durch das Warten auf einen Gegenhandel nehmen Sie einen Handel an einem Deal abholen, kurz bevor der Zyklus geht zurück in die andere Richtung.

Es wurden einige Artikel über diesen umgekehrten Handelsstil geschrieben. Es macht Sinn, obwohl es einige Nerven erfordert, um den Drawdown zu überstehen, da die Umkehrung manchmal Zeit braucht, um zu wirken.

 
 
 

Cool!!!

codersguru:
Hendrick,

Weinen Sie nicht !

Dies ist die Version mit Mikrokonto.

Einfach AccountIsMicro auf true setzen und genießen! .

Wahoooo! Vielen Dank, Mann!!

Grund der Beschwerde: