[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 989

 
artmedia70:
Ich möchte nur lernen, wie man es macht. Sie müssen ein Programm mit angeschlossenen Bibliotheken kompilieren.

und wahrscheinlich die letzte Frage an Sie: Gibt es in dem Buch eine Prüffunktion .mqh

Ich möchte nur wissen, wie ich meine Forex-Karte in Echtzeit verwenden kann, und ich habe keine Forex-Karte und möchte sie nicht in Echtzeit verwenden, ich kann nur ein Konto verwenden, und es wird nur auf einem Konto gehandelt, und ich muss nicht meinen Empfehlungslink verwenden (ich habe nicht wirklich eine Forex-Karte, ich möchte nur lernen, wie man sie verwendet)

 
ex_kalibur:

und wahrscheinlich die letzte Frage an Sie: Gibt es in dem Buch eine Prüffunktion .mqh

Ich möchte nur das Recht zu überprüfen, dieses Programm zu verwenden, soll es zu geben oder zu verkaufen EA, die auf einem Konto nur und auf der einen, die nur in bestimmten Brokerage-Unternehmen und auf der Referral-Link (in der Tat, es gibt keine solche EA, ich will nur diese Richtung zu lernen) registriert ist Handel wird

Ich denke, diese Frage wird obsolet, wenn wir lernen, wie man EAs schreibt.

In der Zwischenzeit studieren Sie das SK-Tutorial - es ist nützlich :)

 
artmedia70:
Kompilieren Sie die Datei, in die Sie die Compileranweisung #include <Dateiname.mqh> eingefügt haben

Ich habe die Zusammenstellung verstanden, aber das ist wohl ein "Nagen am Granit der Wissenschaft" )))) je weiter in den Wald hinein, desto größer das Brennholz, und so habe ich, nachdem ich über die Funktion der Zählreihenfolge gelesen habe, einige Fragen, wie es dort geschrieben steht

Vor der allerersten Ausführung der Funktion Terminal() sind die Arrays Mas_Ord_Old und Mas_Ord_New leer, d. h. jedes Element der beiden Arrays hat den Wert Null. Das bedeutet, dass nach der ersten Ausführung der Funktion das Array Mas_Ord_Old

   ArrayCopy(Mas_Ord_Old, Mas_Ord_New);// Сохраняем предыдущую историю

Array erbt den "Null"-Zustand vom Mas_Ord_New-Array, was zu falschen Ereignissignalen bei der Ausführung der Ereignisverarbeitungsfunktion führen kann. Um dies zu vermeiden, wird die erste Ausführung vonTerminal() in der Initialisierungsphase durchgeführt, und nach dieser Ausführung wird keine Ereignisverarbeitung mehr vorgenommen (siehe die Funktion init() im Expert Advisor von usualexpert.mq4).

Und das Interessanteste ist, dass diese Funktion sowohl in init als auch in start aufgerufen wird, es stellt sich heraus, dass jedes Mal, wenn diese Funktion aufgerufen wird, die Arrays auf Null gesetzt werden, nicht wahr?

 
ex_kalibur:

Ich habe die Zusammenstellung verstanden, aber das ist wohl ein "Nagen am Granit der Wissenschaft" )))) je weiter in den Wald hinein, desto größer das Brennholz, und so habe ich, nachdem ich über die Funktion der Zählreihenfolge gelesen habe, einige Fragen, wie es dort geschrieben steht

Vor der allerersten Ausführung der Funktion Terminal() sind die Arrays Mas_Ord_Old und Mas_Ord_New leer, d. h. jedes Element der beiden Arrays hat den Wert Null. Das bedeutet, dass nach der ersten Ausführung der Funktion das Array Mas_Ord_Old

Array erbt den "Null"-Zustand vom Mas_Ord_New-Array, was zu falschen Ereignissignalen bei der Ausführung der Ereignisverarbeitungsfunktion führen kann. Um dies zu vermeiden, wird die erste Ausführung vonTerminal() in der Initialisierungsphase durchgeführt, und nach dieser Ausführung wird keine Ereignisverarbeitung mehr vorgenommen (siehe die Funktion init() im Expert Advisor von usualexpert.mq4).

Und das Interessanteste ist, dass diese Funktion sowohl in init als auch in start aufgerufen wird. Es stellt sich also heraus, dass jedes Mal, wenn diese Funktion aufgerufen wird, die Arrays zurückgesetzt werden, nicht wahr?

Nein, das ist es nicht. Ein Häkchen wird gesetzt - das alte Array wird mit Daten aus dem neuen Array gefüllt. Beim ersten Start ist die neue Datei leer, aber zur Laufzeit wird sie mit Daten gefüllt, falls erforderlich. Und beim nächsten Tick werden die Daten des bereits ausgefüllten neuen Arrays in das alte gespeichert...

Schwierig? :)

Gewöhnen Sie sich daran, logisch zu denken - beginnen Sie mit einem Blatt Papier und einem Bleistift.

 
artmedia70:

Nein, ist es nicht. Ein Häkchen wurde gesetzt - das alte Array wird mit Daten aus dem neuen Array gefüllt. Beim ersten Durchlauf ist die neue Datei leer, aber zur Laufzeit wird sie mit Daten gefüllt, falls erforderlich. Und beim nächsten Tick werden die Daten des bereits ausgefüllten neuen Arrays in das alte gespeichert...

Schwierig? :)

Die ersten beginnen mit einem Blatt Papier und einem Bleistift.

Ich habe es verstanden, danke. Lassen Sie mich erklären, es bedeutet, dass die Nullsetzung beim ersten Start des Programms erfolgt und dann die Arrays neu geschrieben werden (wenn sich die Aufträge ändern)

Ich bin froh, dass es einen solchen Zweig gibt, sonst hätte man gelacht))))

 
ex_kalibur:

Ich verstehe es, danke, ich werde erklären, was ich habe. Wenn Sie zum ersten Mal ausführen, löscht init und schreibt dann einfach die Arrays neu (wenn Sie Aufträge ändern)

Ich bin froh, dass es einen solchen Thread gibt, sonst hätten sie gelacht)))

Ja, wir sitzen in diesem Thread und lachen mit Freunden und freuen uns ... ))))))))))))))
 

Jungs, rufen Sie aus, wer kann mir helfen, in das Schreiben der EA, dh ich will nicht, dass jemand es für mich zu schreiben, ich will es selbst zu verstehen, aber ich brauche Hilfe in den Prozess der Erstellung, die ich schreiben kann, um Posteingang oder in einem ICQ?

 

Vielleicht wird jemand antworten.

Aber ich denke, Sie sollten hier eine eigene Zweigstelle eröffnen und dort offen über Ihren Experten schreiben. Alles, was Sie nicht verstehen, wird Ihnen im Laufe des Prozesses sofort vorgeschlagen.

Sie brauchen nicht zu befürchten, dass jemand Ihre "Grals"-Idee heimtückisch für seine eigene Bereicherung nutzt. Hier gab es schon genug Ideen und es ist unwahrscheinlich, dass Sie etwas bisher Unbekanntes erdacht haben.

Im Gegenteil, Sie werden hier eine begründete Kritik erhalten und es wird Ihnen (wie im Witz) erklärt, warum ......

 
leonid553:

Vielleicht wird jemand antworten.

Aber ich denke, Sie sollten hier eine eigene Zweigstelle eröffnen und dort offen über Ihren Experten schreiben. Alles, was Sie nicht verstehen, wird Ihnen im Laufe des Prozesses sofort vorgeschlagen.

Haben Sie keine Angst, dass Ihre "Gralsidee" von jemandem heimtückisch zur eigenen Bereicherung genutzt wird. Es gibt bereits eine Fülle von Ideen, und es ist unwahrscheinlich, dass Sie etwas bisher Unbekanntes erdacht haben.

Im Gegenteil, Sie werden hier eine gut begründete Kritik erhalten und es wird Ihnen (wie im Witz) erklärt, warum ......

Ja ... :) Aus irgendeinem Grund gibt es hier eine Tendenz, dass jemand tatsächlich eine gut begründete Kritik äußert, und es gibt diejenigen, die sich offen darüber lustig machen, und jemand kichert nur ...

Und das schreckt Neuankömmlinge mit ihren Ideen ab... Und manchmal ist es interessant, neue Gedanken und Ansichten zu lesen, und manchmal kann man sogar etwas gesunden Menschenverstand und interessante neue Ansätze entdecken...

IMHO, natürlich alles...

 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie man einen Indikator wie USDx, aber auch mit anderen Währungen erstellen kann?

Dateien:
pqpbk1.rar  4 kb
Grund der Beschwerde: