[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 981

 
Nail_Saby:

Meine Frage bleibt unbeantwortet.

Doch wie kann ich die Anzahl der eingehenden Signale des Indikators filtern? Zum Beispiel akzeptiert der Expert Advisor das Signal Nummer drei, um mit der Arbeit zu beginnen, d.h. die ersten beiden Signale werden übersprungen und das dritte wird für die Aktion akzeptiert. Wie ich oben schrieb, habe ich versucht, es mit globalen Variablen zu implementieren, aber es funktioniert nicht....

Alles kann getan werden...

Versuchen Sie, die Signale zu lesen. Ohne einen Indikator ist es schwer, mehr zu sagen, aber es ist nur eine Vermutung und eine Annahme.

 
artmedia70:

Du kannst alles tun...

Versuchen Sie, die Signale zu lesen... Ohne einen Indikator ist es schwer, mehr zu sagen, aber es ist nur eine Vermutung und eine Annahme.

ZZ_i Indikator, gibt eine Menge von Signalen im Voraus, ich möchte sie ein wenig abgeschnitten...
 

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir, einen EA zu finden, der eine offene Position nach einer bestimmten Anzahl von Minuten schließt (egal, ob es auf der Plus- oder Minusseite ist).

Ich kann keinen Expert Advisor finden.

 
Nail_Saby:
Indikator ZZ_i, gibt eine Menge Signale im Voraus, ich möchte sie ein wenig abschneiden...

Und dann gibt es noch XX_i, YY_i und WW_i...

Kennen Sie sie? Und dann ist da noch Xyz_i... Ich werde gehen... :)

Kurz gesagt, ich möchte es posten, um das Problem zu verstehen... Oder würden Sie vorschlagen, es zu suchen, herzustellen, zu prüfen, herzustellen und warm zu servieren?

Es tut mir leid... ...es ist unheimlich... :)

 
artmedia70:

Und dann gibt es noch XX_i, YY_i und WW_i.

Kennen Sie sie? Und dann ist da noch Xyz_i... Ich werde gehen... :)

Kurz gesagt, ich würde es gerne sehen, um das Problem zu verstehen... Oder warum schlagen Sie nicht vor, es zu suchen, herzustellen, zu überprüfen und mir zu geben?

Es tut mir leid... ...es ist unheimlich... :)

Entschuldigung...:) Ich habe den Indikator beigefügt.
Dateien:
zz_i.mq4  7 kb
 
Nail_Saby:
Entschuldigung...:) Ich habe den Indikator beigefügt.

Na ja... ZigZag ist ein regelmäßiger... Es zeigt nur alles schön auf Geschichte. Die Punkte, die er auf die Extrema setzt, geben Ihnen kein Signal, das Geschäft zu eröffnen. Das aktuelle Extremum ist noch nicht gebildet worden und der Punkt wird entsprechend neu gezeichnet. Es ist gut, ZZ zu verwenden, um eine bereits eingetretene Umkehr/Rebound abzufangen und darauf basierend Berechnungen anzustellen.
 
artmedia70:

Na ja... ZigZag ist eine gängige... Es zeigt nur alles schön in der Historie an. Die Punkte, die er bei Extremwerten setzt, geben Ihnen kein Signal, ein Geschäft zu eröffnen. Das aktuelle Extremum ist noch nicht gebildet worden und der Punkt wird entsprechend neu gezeichnet. Es ist gut, ZZ zu verwenden, um eine bereits eingetretene Umkehr/Rebound abzufangen und darauf basierend Berechnungen anzustellen.
Es ist alles klar... Es stellt sich jedoch die Frage, wie die Anzahl der Signale gefiltert werden kann.
 
Nail_Saby: Es ist alles klar... Es stellt sich jedoch die Frage, wie die Anzahl der Signale gefiltert werden kann.

Entweder durch einen Zähler, der die Anzahl der Signale zählt :)

Oder - wenn Sie die Qualität der Signale meinen - verwenden Sie den Group Currency Indicator... Wenn sich dort noch etwas bewegt, wird das Zickzack bald neu gezeichnet werden... :)

 
Aleksander:

oder einen Zähler, der die Anzahl der Signale zählt :)

Ich würde gerne einen Signalzähler bauen. Ich weiß nur nicht, wie...
 

eine Variable deklarieren

zu Beginn - wenn ein Signal empfangen wird, erhöhen Sie es um 1, wenn N Signale empfangen werden, eröffnen Sie einen Handel,

Zähler zurücksetzen...

Grund der Beschwerde: