[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 976

 
granit77:
Wählen Sie das Richtige.
+10 :)))))
 
fanat:

Es klappt!!! Es ist nur so, dass ich viel Unnötiges gefunden habe, und ich weiß nicht, wie ich das Unnötige herausfiltern soll.
Wie kommen Sie darauf, dass es zu viel Unnötiges gibt? Wenn jemand bereits geschrieben hat, was Sie brauchen, dann hat er nicht zu viel geschrieben, oder? Und es ist wahrscheinlich so, dass dieses "Unnötige" nicht das Geld Ihrer Einlage ist... Was meinen Sie dazu? Oder vielleicht sollten Sie anbieten und - was am wichtigsten ist - zeigen, was Sie für überflüssig halten. Andernfalls sollten Sie in ein telepathisches Forum gehen.
 
tuma88:


Ich danke Ihnen!

und kann der erste Pfeil gefunden werden und dann die Schleife verlassen?

Welches ist es? Eines von beiden? Oder beides, aber nur das erste?

Wenn ein erster Pfeil benötigt wird, kann die Schleife verlassen werden, wenn er gefunden wurde. Werden jedoch beide Pfeile benötigt, muss die Schleife bzw. die Suche innerhalb der Schleife umgeschrieben werden.

 
artmedia70:

Irgendwo in dieser Richtung...

Dieser Code wird nichts Nützliches tun - jedes Mal, wenn ein Pfeil in der Schleife gefunden wird, wird er den Variablen BarWithArrowUP und BarWithArrowDN die Nummer des Balkens zuweisen, in dem der Pfeil gefunden wurde. Es liegt an Ihnen, wie Sie damit umgehen. Sie können ein Array erstellen, in dem Sie die Balken mit den Pfeilen nach oben und unten speichern, und dann die Nummern der Balken mit den Pfeilen aus diesem Array nehmen; oder Sie können, oder Sie können, was immer Sie wollen... :)

Ihr Code findet den allerersten Pfeil am Anfang der Schleife. break unterbricht die Schleife und return wird nur benötigt, wenn es sich um eine Funktion handelt, und gibt den Wert des gefundenen Pfeilpuffers zurück, nicht die Nummer des Balkens, auf dem sich dieser Pfeil befindet.


Ups...also habe ich es richtig geschrieben?

Ich brauche die Bar-Nummer nicht.

Ich brauche keinen der allerersten Pfeile und diesen Wert, um mich zu erinnern.

Über return....Dieser Wert in Klammern wird der Pfeil ? (Kann man diesen Wert irgendwie sehen, fühlen, anfassen? Oder ist es einfach so, dass in der Steckdose Spannung vorhanden ist oder nicht? Das ist Null und Eins ?)

Was meinen Code betrifft, so möchte ich die Syntax weiter verdeutlichen

for (int i=0; i<Bars(); i++)

{

Signal = iCustom (NULL,0 und so weiter... Pfeil nach oben Puffer )

// hier sollten wir auch eine Pufferprüfung für den Pfeil nach oben und den Pfeil nach unten hinzufügen, wie Sie es tun ?

signal2=iCustom (NULL,0 und so weiter... Pfeil nach unten Puffer )

// und hier müssen wir noch eine Prüfung einrichten, wenn (Signal || Signal2>0), um den Wert zu speichern und die Schleife zu verlassen.

Oje... etwas hat mich verwirrt... wie man im Gegenzug ausgibt, wenn wir Signal und Signal2 haben, was von ihnen ausgegeben wird, wenn es sich herausstellt, dass es mehr als Null ist...

{ // an dieser Stelle werden Klammern benötigt.

zurück(Signal)

}

Pause

}
 

In welcher Reihenfolge werden die Balken anstelle von i in iCustom ersetzt?

for (i=0; i<nBars; i++) {
   DataIndUP = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вверх, i)
   DataIndDN = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вниз, i) 
Zum Beispiel werden alle Balken für die erste Pfeil-nach-oben-Funktion durchsucht, und dann werden dieselben Balken für die Pfeil-nach-unten-Funktion durchsucht...? Ich meine, ich wollte fragen, wird der Wert für den Pfeil-nach-oben und den Pfeil-nach-unten auf dem ausgewählten Balken gleichzeitig berechnet?
 
tuma88:

Und wie lautet die Reihenfolge der Ersetzung von Balken anstelle von i in iCustom

Ich wollte fragen, ob der Wert für den Aufwärts- und Abwärtspfeil auf dem ausgewählten Balken gleichzeitig berechnet wird
?

Der Indikator kann, wenn er Pfeile durch einen Puffer zeichnet, nur verschiedene Pfeile mit verschiedenen Puffern ausgeben. Der Pfeil nach oben wird also von einem Puffer ausgegeben, der Pfeil nach unten von einem anderen. Um beide Pfeile zu erkennen und zu finden, müssen beide Puffer überprüft werden.

In der Schleife werden zu Beginn die Werte des 0. Balkens bei i=0 geprüft; bei der nächsten Iteration der Schleife wird der erste Balken bei i=1 geprüft, dann der zweite, dritte usw., bis i=nBars-1

In der Schleife werden die Werte der beiden Puffer bei jeder Iteration der Schleife überprüft.

 
double DataIndUP, DataIndDN;
int    i, GlobalFlag, nBars = 250 ;  // nBars = количество проверяемых баров вглубь истории

for (i=0; i<nBars; i++) 
{
   DataIndUP = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вверх, i)
   DataIndDN = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вниз, i)
   if (DataIndUP !=EMPTY_VALUE)     // или if (DataIndUP !=0) // найдена стрелка вверх
                                    // всё зависит от того, что выдаёт буфер при отсутствии стрелки 
                                    // нажмите Ctrl+D и посмотрите что вам в окне данных будет показано
      GlobalFlag=+1                 // присвоение значения +1(стрелка вверх)  переменной 
      Break;                        //выход из цикла, так как  нашлась последняя стрелка
if (DataIndDN !=EMPTY_VALUE)     // или if (DataIndDN !=0) // найдена стрелка вниз
                                    // всё зависит от того, что выдаёт буфер при отсутствии стрелки 
                                    // нажмите Ctrl+D и посмотрите что вам в окне данных будет показано
      GlobalFlag=-1                 // присвоение значения -1(стрелка вниз) переменной
      Break;                        //выход из цикла, так как  нашлась последняя стрелка
}

Wird eine solche Konstruktion mit GlobalFlag signed and Break operator funktionieren?

Aber vor, dass in dem Block, wo Variablen initialisiert werden, sollte diese Variable auch initialisiert werden? Und geben Sie den Typ int an ?????

 

Wie auch immer. Ich habe eine Idee für einen Roboter. Ich kann das Programm nicht selbst schreiben, aber wenn du Interesse hast, lass es mich wissen.

 
Tupen:

Wie auch immer. Ich habe eine Idee für einen Roboter. Ich kann das Programm natürlich nicht selbst schreiben. Wenn Sie interessiert sind, pfeifen Sie.

Glauben Sie, dass man Ihnen nachpfeift? Eher ein Ausbuhen... :)

Werfen Sie die Idee in die Welt und sehen Sie, ob die Leute darauf eingehen (wenn die Idee gut ist) ... Und gegen ein vereinbartes Entgelt vielleicht sogar ein wenig aktiver sein ... :)

 
Tupen:

Wie auch immer. Ich habe eine Idee für einen Roboter. Ich kann das Programm nicht selbst schreiben, aber wenn du Interesse hast, lass es mich wissen.

Verwenden Sie Ihre Hände, um mit diesem Algorithmus zu arbeiten?
Grund der Beschwerde: