Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 37

 
Sergey Lazarenko:

Haben Sie das Prinzip der Durchschnittswerte im Kopf? Dann gibt es keinen Platz mehr für die Haltestellen, werden sie groß sein, wenn überhaupt?

Ja, sie sind mit den Durchschnittswerten verknüpft und an die Wellen gebunden.

Die Haltestellen werden von einem anderen System berechnet. Ich entwickle virtuelle für ATS. Ich gebe einen bestimmten Prozentsatz von der Kaution ab, um zu betrügen. Es sollte einen Schutz für das Depot geben.

 
Vladimir Baskakov:
Sie beginnen Ihre Prognosen so: Ich denke, dass der Goldpreis auf der Grundlage dieser und jener Indikatoren steigen wird. Einstiegspunkt so-und-so, Haltestellen so-und-so.

Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass sich die Metalle in einem Aufwärtstrend befinden, so dass TVX zwei Möglichkeiten hat, auszubrechen, wenn er an den Widerstand stößt, oder einen LP zu machen, wenn er auf die Unterstützung zurückfällt, ist das klar? Der Trend wird durch den Dow, die Höchststände und die Tiefststände bestimmt.

 
Sergey Lazarenko:

Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass sich die Metalle in einem Aufwärtstrend befinden, weshalb TVX zwei Möglichkeiten hat, auszubrechen, wenn er auf Widerstand stößt, oder auf LP, wenn er auf Unterstützung zurückfällt, ist das klar? Der Trend wird vom Dow bestimmt, von den Höchst- und Tiefstständen

Welcher Indikator zeigt es an, wo die Einstiegspunkte sind.
Es gibt immer zwei Möglichkeiten
 
Vladimir Baskakov:
Welcher Indikator zeigt dies an, wo die Einstiegspunkte sind.
Es gibt immer zwei Möglichkeiten

es gibt keine Indikatoren, wenn es ein TVH auf dem Breakdown gibt, dann sollte ein Squeeze auf dem Chart gezeichnet werden, wenn es ein TVH auf dem LP gibt, dann lange Kerzen, mit langen Schatten

 
Sergey Lazarenko:

Es gibt keine Indikatoren, wenn der TVX auf dem Ausbruch ist, sollte der Squeeze auf dem Chart gezeichnet werden, wenn der TVX auf dem LP ist, dann die langen Kerzen, mit langen Schatten

Lange Schatten sind ein Phantom, berücksichtigen Sie sie nicht. Wissen Sie, warum und wie sich lange Schatten bilden? In 99 % der Fälle gibt es kein Volumen, sondern eine regelmäßige Liquiditätslücke.

 
Sergey Lazarenko:

Es gibt keine Indikatoren, wenn der TVH auf dem Break ist, sollte der Squeeze auf dem Chart gezeichnet werden, wenn der TVH auf dem LP ist, dann lange Kerzen, mit langen Schatten

Du rätst.
 
Sergey Lazarenko:

Es gibt keine Indikatoren, wenn es einen TVX Ausbruch gibt, sollte der Squeeze auf dem Chart erscheinen, wenn es einen TVX auf dem LP gibt, gibt es lange Kerzen mit langen Schatten

Ich beschreibe es anhand eines realen Beispiels: Sie gehen immer auf den Markt, um Gurken zu kaufen, es gibt immer etwa ein Dutzend Gurkenverkäufer, und der Preis ist für alle gleich, und er wird durch Wettbewerb gebildet.

Aber eines Tages kommen Sie und aus irgendeinem Grund gibt es nur einen Verkäufer und der Preis ist um 20% überhöht. Man kauft Gurken zu einem hohen Preis, weil man keine andere Wahl hat, aber das ist keine Entschuldigung dafür, herumzulaufen und allen zu erzählen, dass der Preis für Gurken gestiegen ist, denn am nächsten Tag sind alle Verkäufer wieder auf dem Markt und der Preis ist wieder derselbe ... wettbewerbsfähig. Sie haben also eine "Preisspitze" gebildet, die sich wahrscheinlich nicht wiederholen wird.

Auf unserem Markt ist es dasselbe: Es gab keine Liquidität, also haben wir um jeden Preis gefeilscht.Der Schatten ist ein Phantom.

Sie müssen sich den Kerzenkörper ansehen - das sind die Volumina, mit denen gehandelt wurde und wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Lange Schatten sind ein Phantom, berücksichtigen Sie sie nicht. Wissen Sie, warum und wie sich lange Schatten bilden? In 99 % der Fälle gibt es kein Volumen, sondern eine normale Liquiditätslücke.

Nein, der lange Schatten ist ein Vorbote, ein Zeichen dafür, dass der Kurs eher abprallen als durchbrechen wird.

 
Sergey Lazarenko:

Nein, der lange Schatten ist ein Vorbote, ein Zeichen dafür, dass der Preis eher abprallen als durchbrechen wird

50/50. Ich habe dir bereits gesagt, was ein Schatten ist.

Man schaut sich an, wie sich der Preis einem Niveau nähert, wird er dorthin gedrückt oder schleicht er sich ein wenig nach oben, das ist "eher ein Bruch als eine Erholung".
 
Vladimir Baskakov:
Kurz gesagt: Raten.

Warum raten Sie? Muss ich Ihnen jeden einzelnen Pfennig nennen? Ich würde es tun, aber Ihr Interesse ist Neugier, ich werde meine Zeit verschwenden und Sie werden in 5 Minuten vergessen. Für jede TVX Aufschlüsselung / LP gibt es klare Zeichen, die auf der Ebene sein sollte, natürlich ist es nicht auf dem gleichen Niveau wie mit dem Truthahn, aber im Allgemeinen ist es das gleiche

Grund der Beschwerde: