Wünsche für MQL5 - Seite 96

 
SK. >> :

Vielleicht habe ich etwas missverstanden... Ich glaube, das ist es, was MT4 macht.

Das ist es, was Sie sagen:


Ich spreche hiervon:


 
Vervollständigen Sie den Export nach Excel mit dem Export von Indikatoren
 
joo писал(а) >>

Sie sprechen hiervon:

Und ich spreche hiervon:

>> Ja, ich sehe es jetzt.

 

Ich würde gerne die Funktionen ObjectsTotal( ) und ObjectsTotalbyType(type) zusätzlich zu den Objekten sehen, um die Anzahl der Objekte zurückzugeben

(z. B. wie viele Linien, Markierungen, Rechtecke).

Es ist eine Aufgabe, Kopien von Objekten zu erstellen, z. B. Kopien von Trendlinien, die vom Indikator gezeichnet wurden (in Zukunft mit der Möglichkeit, sie alle auf einmal zu entfernen).

(Sie müssen die Objekte selektiv speichern), z.B. nur die Trends und Rechtecke separat.

Oder einfacher die Aufgabe "nur Trendlinien löschen und nur rot"-t.

Ohne diese Funktion ist etwas anderes.

Falls jemand etwas weiß, bitte ich um Rat.

 

Und hier sind einige Hinweise (ähnliche Themen), - ich sehe die Methode // auf den Teil des Namens. Nun, ich selbst dachte so (aber das ist nur als letztes Mittel).

Ich denke ja, wenn es ObjektsTotal ( ) gibt, dann sollte es auch ObjektsTypeTotal(int type) geben.

 


Symbolbewusste Eingabe

Diese Funktion ist vor allem für Experten für mehrere Währungen sehr nützlich, vielen Dank!

 

Ich habe verstanden, warum alle Schieberegler mit Objekten in den Expert Advisor verschoben wurden. Sie haben Recht, es gibt keinen Grund, mehrere Symbole in einem Fenster zu haben (warum sollte ich zum Beispiel eine Wolfswelle auf TaAdv überlagern?

Ich bin zufrieden und entschuldige mich dafür, dass ich erst eine Frage gestellt und dann darüber nachgedacht habe.

 

Ich konnte das Thema "Wünsche für MT5" nicht finden, also schreibe ich hier, und die Moderatoren werden es klären...

Mein Wunsch ist der folgende:

Im MT4 wird der Gewinn nun in einer Spalte "Gewinn" angezeigt, und es ist möglich, eine von drei möglichen Darstellungsarten zu wählen:

- in Punkten;

- in geordneter Währung;

- in der Einzahlungswährung.

Es wäre besser, den Gewinn in zwei Spalten auszuweisen:

1. in Pips. (hier ist es starr)

2. in der Währung (hier ist es fakultativ)

... - Bestellungen;

... - der Kaution.

 
avtomat >> :

Ich konnte das Thema "Wünsche für MT5" nicht finden, also schreibe ich hier, und die Moderatoren werden es aussortieren...

Mein Wunsch ist der folgende:

Im MT4 wird der Gewinn nun in einer Spalte "Gewinn" angezeigt, und es ist möglich, eine von drei möglichen Darstellungsarten zu wählen:

- in Punkten;

- in geordneter Währung;

- in der Einzahlungswährung.

Es wäre besser, den Gewinn in zwei Spalten auszuweisen:

1. in Pips. (hier ist es starr)

2. in der Währung (hier ist es fakultativ)

... - Bestellungen;

... - Kaution.

Und der Gewinn in der Historie kann auch in Pips angezeigt werden.

 
chief2000 писал(а) >>

Und damit der Gewinn in der Historie auch in Pips angezeigt werden kann.

So!!! Und zwar nicht nur den Gewinn, sondern auch andere Parameter.

Grund der Beschwerde: