[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 977

 
tuma88:

Wird eine solche Konstruktion mit GlobalFlag signed and Break operator funktionieren?

Aber vor, dass in dem Block, wo Variablen initialisiert werden, sollte diese Variable auch initialisiert werden? Und um den Typ int an ????? zu übergeben.


Ich verstehe nicht, was Sie erreichen wollen ... Das erste Vorkommen der beiden Pfeile zu finden und sich deren Werte zu merken? Oder was?

Probieren Sie es aus:

double DataIndUP, DataIndDN;
int    i, BarWithArrowUP, BarWithArrowDN, 
       nBars = 250 ;  // nBars = количество проверяемых баров вглубь истории
bool   FindArrowUP = false,
       FindArrowDN = false;  

for (i=0; i<nBars; i++) {
   DataIndUP = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вверх, i)
   DataIndDN = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вниз, i)
   if (DataIndUP !=EMPTY_VALUE)                             // Если найдена стрелка вверх
   if (!FindArrowUP) {                                      // Если это её первое вхождение с начала цикла
      BarWithArrowUP=iBarShift(Symbol(),Period(),Time[i]);  // найдём бар со стрелкой вверх
      FindArrowUP = true;                                   // Ставим флаг, что стрелочку вверх уже нашли одну
      }
   if (DataIndDN !=EMPTY_VALUE)                             // Если найдена стрелка вниз
      BarWithArrowDN=iBarShift(Symbol(),Period(),Time[i]);  // найден бар со стрелкой вниз
   if (!FindArrowDN) {                                      // Если это её первое вхождение с начала цикла
      BarWithArrowDN=iBarShift(Symbol(),Period(),Time[i]);  // найдём бар со стрелкой вниз
      FindArrowDN = true;                                   // Ставим флаг, что стрелочку вниз уже нашли одну
      }
   }

... Nach der Ausführung der Schleife enthalten die Variablen BarWithArrowUP und BarWithArrowDN die Taktnummern mit den ersten Pfeilen nach oben und unten, die am nächsten zum aktuellen Takt gefunden wurden.

Vergessen Sie nicht, vor der nächsten Suche die Flags FindArrowUP und FindArrowDN auf false zu setzen

Es ist jedoch besser, einen solchen Code als Funktion auszuführen und ihn aufzurufen, wenn es notwendig ist, die nächstgelegenen Pfeile zu suchen.

 
tuma88:
und sind Sie mit diesem Algorithmus mit Ihren Händen erfolgreich?

Ich habe nicht genug Geschwindigkeit mit meinen Händen.
 
artmedia70:

Glauben Sie, dass man Ihnen nachpfeifen wird? Eher ein Ausbuhen ... :)

Werfen Sie die Idee in die Welt und sehen Sie, ob die Leute darauf eingehen (wenn die Idee gut ist) ... Und gegen ein vereinbartes Entgelt vielleicht sogar ein bisschen aktiver sein ... :)


Gibt es viele Menschen wie mich, die Ideen haben?
 
Tupen:

dass es viele Menschen wie mich gibt, die Ideen haben?
Ideen schwirren in jedem Kopf herum wie Fliegen... Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man die Fliegen von den Koteletts trennt...
 
artmedia70:
Ideen schwirren in jedem Kopf herum wie Fliegen... Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man die Fliegen von den Koteletts trennt...

Sagen Sie mir, was ich schreiben soll, und ich werde versuchen, meinen Standpunkt darzulegen.
 
Tupen:

Sagen Sie mir, was ich schreiben soll, ich werde versuchen, etwas zu sagen.
♪ Schreibe es gleich hier ♪
 
Hallo meine Damen! Helfen Sie mir dabei: Erstellen Sie einen Indikator für MT4: einen einfachen gleitenden Drei-Perioden-Durchschnitt
aus Hochs und Tiefs, der auf das Diagramm angewendet wird, indem Sie die Methode
"die Hochs (oder Tiefs) der letzten drei Tage addieren, die Summe durch drei teilen und den daraus resultierenden Indikator
auf das Diagramm anwenden, wobei er um einen Tag nach vorne verschoben wird". Dieses Wunder sollte so aussehen wie in der Anlage.
 
Techno:
direkt hier schreiben

)) für den Fall, dass es Blödsinn ist. Wenigstens wird jemand lachen.
 
Tupen:

)) für den Fall, dass es Blödsinn ist. Wenigstens einer von uns wird lachen.
Jeder Dritte schreibt hier Blödsinn, Sie sind sowieso anonym, was haben Sie zu verlieren? Wir werden die Idee zu schätzen wissen
 
Techno:
Jeder Dritte schreibt hier Unsinn, Sie sind sowieso anonym, was haben Sie zu verlieren?

Ich habe Angst))) was, wenn es eine gute Idee ist und sie nicht zu mir zurückkommen wird
Grund der Beschwerde: