Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 267

 
Trolls:

Was ist die automatische Aktualisierung, die über das LiveUpdate-System verfügbar ist?

wie man es betreibt

Terminal kann nicht aktualisieren

Win 7 - 32 Terminal wird mit dem Befehl "D:\MetaTrader 5\terminal.exe" /portable gestartet

S.I. Muss ich es jedes Mal neu installieren?

Das hängt ganz von Ihrem Makler ab. Wenn Ihr Konto bei einem MetaQuotes-Broker" geführt wird, aktualisiert sich das Terminal nach einer bestimmten Zeit automatisch. Wenn das Konto nicht bei MetaQuotes ist, hängt es davon ab, wie schnell die Mitarbeiter des Brokers reagieren.
 
AlexSTAL:

im Windows-Warenkorb sind sie (falls nicht deaktiviert)

Wahrhaftig in die Tonne!!! Niedriger Bogen.
 
AlexSTAL:
Alles hängt vom Makler ab. Wenn Sie ein Konto bei MetaQuotes haben, aktualisiert sich das Terminal nach einiger Zeit selbst. Wenn das Konto nicht bei MetaQuotes geführt wird, hängt es davon ab, wie schnell die Mitarbeiter des Brokers reagieren.

Das ist nicht einmal das Problem. Das Update scheint gepostet worden zu sein, aber wenn ich es herunterlade, wird Build 375 installiert, obwohl die Datei sagt, dass es Build 373 ist, und es sollte 381 sein.

Im Allgemeinen ist das Wortspiel ein echtes Chaos.

 
Jager:

Das ist nicht einmal das Problem. Das Update scheint gepostet worden zu sein, aber wenn ich es herunterlade, wird Build 375 installiert, obwohl die Datei sagt, dass es Build 373 ist, und es sollte 381 sein.

Alles in allem: ein tolles Wortspiel.

Keine lustigen Dinge.

Diese Datei https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe ist ein Web-Installationsprogramm. Dies ist seine Version 373, es könnte auch 313 sein.

Die Tatsache, dass 375 installiert wird, liegt wahrscheinlich daran, dass noch nicht alle Server aktualisiert wurden...

 
Trolls:

Was ist die automatische Aktualisierung, die über das LiveUpdate-System verfügbar ist?

Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich - warten Sie einfach, bis das Terminal Sie auffordert, sich selbst zu aktualisieren.

Die ersten Updates werden auf dem MetaQuotes-Demo-Server durchgeführt, und nach ein oder zwei Tagen auf den Servern der Broker.

Darüber hinaus regulieren Proxy-Server die Geschwindigkeit der Aktualisierungen, so dass sie die Leistung des gesamten Netzes nicht beeinträchtigen. Aus diesem Grund werden nicht alle Endgeräte gleichzeitig aktualisiert, wenn die neue Version veröffentlicht wird.

 
Jager:

Das ist nicht einmal das Problem. Das Update scheint gepostet worden zu sein, aber wenn ich es herunterlade, wird Build 375 installiert, obwohl die Datei sagt, dass es Build 373 ist, und es sollte 381 sein.

Im Allgemeinen ist es ein ziemliches Wortspiel.

Die Sache ist die, dass wir einen unveränderbaren Web-Installer (300kb) verwenden, der wirklich funktionierende Komponenten über unser CDN herunterlädt, das selbst mehrmals am Tag synchronisiert wird.

Wir kündigen neue Builds an, damit die Benutzer im Voraus über die neue Version informiert sind, auch wenn sie noch nicht auf dem neuesten Stand der Updates sind.

 
Renat:

Der Punkt ist, dass wir einen unveränderten Web-Installer (300kb groß) verwenden, der die funktionierenden Komponenten über unser CDN-Netzwerk herunterlädt, das sich selbst mehrmals am Tag synchronisiert.

Wir kündigen einen neuen Build an, damit die Benutzer im Voraus über seine Veröffentlichung informiert sind, auch wenn sie noch nicht aktualisiert wurden.

Danke, jetzt macht das alles Sinn. (Ich muss einfach in der Dampfwalze sein) ;)

Aber es wäre schön, wenn es eine Schaltfläche "Update prüfen" gäbe. (Nun, wie in allen Programmen üblich).

Es gäbe überhaupt keine Fragen und es wäre viel bequemer. (Hilfe, Über..., neben der Schaltfläche "Schließen","LiveUpdate")

 
Renat:

Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich - warten Sie einfach, bis das Terminal Sie auffordert, sich selbst zu aktualisieren.

Die Aktualisierungen werden zuerst auf dem MetaQuotes-Demo-Server und nach ein oder zwei Tagen auf den Servern der Broker durchgeführt.

Ich benutze Ihren Server und habe noch immer kein Upgrade von der 375er Version durchgeführt (siehe Bild auf der vorherigen Seite). Und es gibt bereits ein zweites Update. Bitte machen Sie einen Menüpunkt erzwungene Prüfung auf neue Version und Update
 

Bei der neuen Version gab der Compiler die Warnung "expression is always false" aus.

input ushort HonduraRW =180;  
...   

int OnCalculate(...)
{
 for(int j=0;j<HonduraRW;j++)
   {...}
}

erzeugt der Compiler die Warnung "Ausdruck ist immer falsch". Es handelt sich um den Ausdruck j<HonduraRW

Worin besteht die Besonderheit, dass hier Variablen unterschiedlichen Typs verglichen werden?

 

Ich möchte in MT5 mit "Archiv der Kurse" arbeiten können, wie in mt4, auf keinen Fall. Tun Sie es bitte.


Grund der Beschwerde: