Spielzeug von Vinin - Seite 25

 
vlandex:
werden Sie hinzufügen?

Warum Martin, wenn du schlau bist, vielleicht
 
und es handelt sich nicht um einen schwebenden Auftrag, Sie brauchen einen Martin, Sie können einen normalen Martin haben
 
vlandex:
und es handelt sich nicht um einen schwebenden Auftrag, Sie brauchen einen Martin, Sie können einen normalen Martin haben

Die noch nicht erledigten Aufträge finden Sie auf Seite 15, auch wenn sie schon früher vorliegen können.
 
Vinin:

Warum Martin, wenn es schlau ist, könnte es das sein

Wenn ich mich recht erinnere, ist ein "intelligentes Netz" nach Vinin ein virtuelles Netz, so dass der Server die Änderung nicht spamt. Vinin, was ist "smart martin" in Ihrem Bezugsrahmen?
 
Globe:

Wenn ich mich recht erinnere, ist das "intelligente Netz" nach Vinin ein virtuelles Netz, so dass der Server die Änderung nicht spamt. Vinin, was ist "smart martin" in Ihrem Bezugsrahmen?

Ich wünschte, ich wüsste es. Auch wenn ihre Bilder manchmal in einzelnen Zweigen durchrutschen. Ich meine nicht die Lawine.
 
Vinin:

Ich wünschte, ich hätte es gewusst. Auch wenn seine Bilder manchmal in einzelnen Fäden durchrutschen. Ich meine nicht eine Lawine.
Wie viel Vertrauen haben Sie im Allgemeinen in den grafischen mm? Wie: "Scheiß auf die Analyse, Zufallseinträge und mm-Regeln"?
 
Globe:
Wie viel Vertrauen haben Sie im Allgemeinen in den grafischen mm? Wie in: "Scheiß auf die Analyse, den Zufall und die mm-Regeln"


Wir sprechen hier nicht von einem Grals-MM, sondern von einem intelligenten MM. Dies sind sehr unterschiedliche Dinge.

Ein MM, das von einer Reihe von Faktoren abhängt (die Anzahl der Faktoren ist noch nicht festgelegt), das es aber ermöglicht, Verluste zu verringern und Gewinne zu steigern. Etwa so. Obwohl sie nichts über irgendetwas aussagt.

MM umfasst Stop Loss und Take Profit. Die Größe der Position hängt auch von ihnen ab. Natürlich unter Berücksichtigung des Risikos.

 
Vinin:


Wir sprechen nicht von einem Grals-MM, sondern von einem intelligenten. Und das sind völlig unterschiedliche Dinge ...

Nun, dann kann man einen Grals-mm als genial bezeichnen. Raketen ohne Stopps zählen natürlich nicht.
 
Globe:
Nun, dann könnte man den Gral mm als genial bezeichnen. Raketen ohne Stopps zählen natürlich nicht.

Ich muss etwas übersehen haben.
 

Hallo!

Liest MT4 Volumendateien mit der Endung .csv oder muss ich einen Konverter erstellen?

So arbeiten Sie mit Dateien https://book.mql4.com/ru/functions/files

https://www.mql5.com/ru/forum/105042 - Angeblich geht das, aber nur mit Zecken...

https://www.mql5.com/ru/code/8658 - und das möglichst mit beliebigem Zeitrahmen...

Die Verwendung von Zeckenhäufigkeit anstelle von Lautstärke ist imho eine Verharmlosung...

20100830;100000;159.95000;160.30000;159.51000;159.75000;4571098

20100830;110000;159.72000;159.93000;159.00000;159.31000;3203001

20100830;120000;159.34000;159.91000;159.03000;159.38000;4900903

stündliches Datenformat mitsv

Jahr Monat Nummer; Zeit; offen; hi; loi; Lückentext; Volumen

oder sollten wir uns an rosh oder komposter wenden?

Ich möchte echte Indikatoren wie Chaikin für Volumen verwenden ...

Grund der Beschwerde: