Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir bei der Erstellung eines einfachen EA - Seite 2

 
Stoic >>:

Satop, здрасьте, пожалуйста! Вы хоть душу не травите! :) Не прошу вас выкладывать свой, помогите с созданием такого наипростейшего советника, вы у нас человек известный в определенных кругах, в том числе как программер.

Ich weiß nicht, wie Sie so sicher sein können, dass er in der Lage ist, so etwas fehlerfrei zu schreiben?) Die meisten Programmierer hier sind Autodidakten, ich kenne nur einen, der alles in MQL machen kann, gehen Sie zu ihm, er kann sicherlich alles ohne jede Anstrengung machen, er verlangt nur 150 Rubel für einen Indikator und 300 für einen EA. Ich weiß nicht, wie ich ihn fragen soll, er hat die Antworten auf alle Fragen, zumindest auf die, die ich gestellt habe, aber die sind viel komplizierter als Ihre).

https://www.mql5.com/ru/forum/122812



 
qwerewq >>:

откуда такая уверенность что он сможет написать вам без ошибок такую вещь?) тут большая часть самоученые программисты, знаю только одного который сделает любую вещь на мкл, обратитесь к нему, ему уж точно все под силу берет не дорого всего 150 рублей за индюк, и 300 за советник. На любой вопрос у него есть ответы, по крайней мере которые я задавал, но они у меня на много сложнее ваших)

https://www.mql5.com/ru/forum/122812



Was für eine Werbung!!!

 
qwerewq >>:

откуда такая уверенность что он сможет написать вам без ошибок такую вещь?) тут большая часть самоученые программисты, знаю только одного который сделает любую вещь на мкл, обратитесь к нему, ему уж точно все под силу берет не дорого всего 150 рублей за индюк, и 300 за советник. На любой вопрос у него есть ответы, по крайней мере которые я задавал, но они у меня на много сложнее ваших)

https://www.mql5.com/ru/forum/122812


Nun, Sie müssen verstehen, dass Dmitry Yakovlev genauso ein Autodidakt ist wie der Rest von uns. Um dies zu beweisen, kann ich zwei Dinge sehen: die Preise sind zu niedrig für professionelle Arbeit und man kann aus dem Code erkennen, dass Dmitry keine praktische Erfahrung in der Arbeit mit EAs auf realen oder Mikro-Konten hat. Er hat keine Verarbeitung von Handelsfehlern. (Übrigens, die Frage, warum es keine gibt, da er doch 4 Jahre Erfahrung hat? Ich habe da so einen vagen Verdacht :)

Aber auf der anderen Seite zeigt Ihre Bewertung seine gute Arbeit mit den Kunden. Das ist ein eindeutiges Plus für den Programmierer, ich wünschte, wir hätten mehr solcher Programmierer in unseren Reihen :).

Deshalb werde ich nicht zögern, im Namen aller unserer sozusagen Workshop, um Ihnen für die gute Bewertung zu Dmitry danken :)))

 

qwerewq es sei denn, er ist nicht er selbst, sondern unter einem anderen Spitznamen))))

Und in der Regel, um die Idee eine Menge Leute können, das Problem ist, dass in der Regel die Ideen sind fufu ))))

 
Techno писал(а) >>

Und im Allgemeinen können viele Menschen eine Idee umsetzen, das Problem ist, dass die Ideen in der Regel fufu sind ))))

Techno, Schatz, wo hast du ein perfektes technisches Analysesystem und/oder einen Expert Advisor Workflow gesehen? Wenn man es so ausdrückt, sind sie alle fufo!

Ich denke, das von mir beschriebene System scheint mir sehr praktikabel zu sein, zumal ich es eine Zeit lang manuell getestet habe. Natürlich ist es nicht ohne Fehler, das Martingale-System ist ziemlich riskant und zweifelhaft, aber sorry... ist es möglich, sich darauf einzustellen.

Meiner Meinung nach ist zum Beispiel das ideale System die Inter-Broker-Arbitrage mit der Einrichtung eines virtuellen Brokers und eines virtuellen Kontos. Bitte tun Sie es! :)

 

Stoic: Ich habe nicht über Ihr System gesprochen, sondern Ihre Statistiken im Allgemeinen gelesen.

Wie für den manuellen Handel, gibt es einen großen Unterschied mit automatischen, auch das gleiche System, im manuellen Handel können Sie leicht umgehen die strengen Regeln wegen der Intuition (und auch, dass Sie nicht bemerken) und machen einen Gewinn, in hochpräzisen automatisierten Tests, alle Fehler in der TS wird mit mathematischer Präzision angesehen werden, der Unterschied ist in der Regel groß und nicht angenehm

 
Techno писал(а) >>

Stoic: Ich habe nicht über Ihr System gesprochen, sondern Ihre Statistiken im Allgemeinen gelesen.

Wie für den manuellen Handel, gibt es einen großen Unterschied mit automatischen, auch das gleiche System, im manuellen Handel können Sie leicht umgehen die strengen Regeln wegen der Intuition (und auch, dass Sie nicht bemerken) und machen einen Gewinn, in hochpräzisen automatisierten Tests, alle Fehler in der TS wird mit mathematischer Präzision angesehen werden, der Unterschied ist in der Regel groß und nicht angenehm

Im Allgemeinen stimme ich zu, aber hier sollte es keine Mängel geben. Die Variante der Verwendung der Anhängigkeit ist zwar nicht ideal, aber korrekt. Die Anhänger in den Lücken werden sich zum angegebenen Preis nicht öffnen, was nicht sehr schön ist, aber es sollte erträglich sein.

 
gip >>:


Ну надо понимать, что Дмитрий Яковлев точно такой же самоучка, как и все мы. В доказательство навскидку я могу заметить две вещи: цены слишком низкие для профессиональной работы и по коду можно понять, что у Дмитрия нет практического опыта работы с советниками на реальных или микро-счетах. У него отсутствуют обработки торговых ошибок. (кстати вопрос, почему их нет, ведь опыт 4 года? у меня начинают возникать смутные подозрения :)

Но с другой стороны, ваш отзыв говорит о его хорошей работе с заказчиками. Это очевидный плюс для программиста, побольше бы таких программистов в наших рядах :)

Поэтому я не побоюсь от лица всего нашего таксказать цеха поблагодарить вас за хороший отзыв Дмитрию :)))


Vielleicht nicht zu argumentieren, aber er seltsam genug, im Gegensatz zu vielen der Ass-Autodidakt hier hat immer eine Antwort und eine Lösung für das Problem, ich denke, wir werden nicht unsubstantiiert über das, was er nicht tun, es und spekulieren für jemand anderes, so dass Annahmen luftig nicht durch Fakten gestützt. Wenn das Neid ist, verstehe ich, wenn Sie ein Programmierer der unteren Klasse sind, ist das entschuldbar. Was wenig er nimmt, so ist dies, weil er praktisch nichts kostet im Gegensatz zu den anderen, versuchen Sie zu bestellen und sehen Sie die Geschwindigkeit der progera, er schreibt sehr schnell und die Qualität seiner Arbeit nicht zu beklagen hatte. Dies ist nur meine Meinung, denn ich habe mit Dmitry zusammengearbeitet und bin mit seinen Antworten und der Geschwindigkeit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Auf Kosten der Werkstatt, Sie sind zu übertrieben, gut, wenn Sie alle Kiffer nehmen und zählen sie als Arbeitnehmer in der Werkstatt, kann es die Werkstatt, aber Sie ziehen nicht einmal ein Team von nur 3-4 hoch qualifizierte Programmierer auf diesem Forum, der Rest sind Handwerker wie mich).

 
qwerewq писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie Sie so sicher sein können, dass er in der Lage ist, so etwas fehlerfrei zu schreiben?) Die meisten Programmierer hier sind Autodidakten, ich kenne nur einen, der alles in MQL machen kann, gehen Sie zu ihm, er kann sicherlich alles ohne jede Anstrengung machen, er verlangt nur 150 Rubel für einen Indikator und 300 für einen EA. Ich weiß nicht, wie ich ihn fragen soll, er hat die Antworten auf alle Fragen, zumindest auf die, die ich gestellt habe, aber die sind viel komplizierter als Ihre).

https://www.mql5.com/ru/forum/122812

BUNDESRECHT

ÜBER WERBUNG

Artikel 5: Allgemeine Anforderungen an die Werbung

1. Die Werbung muss gutgläubig und wahrheitsgemäß sein. Unredliche oder ungenaue Werbung ist nicht erlaubt.

2. Eine Werbung gilt als unlauter, wenn:

1) unrichtige Vergleiche des beworbenen Produkts mit im Umlauf befindlichen Waren enthält, die von anderen Herstellern hergestellt oder von anderen Verkäufern verkauft werden;

2) die Ehre, die Würde oder den geschäftlichen Ruf einer Person, einschließlich eines Mitbewerbers, verletzen

3) ist die Werbung für ein Produkt, dessen Werbung nach dieser Methode zu einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort verboten ist, unter dem Deckmantel der Werbung für ein anderes Produkt, dessen Handels- oder Dienstleistungsmarke mit der Handels- oder Dienstleistungsmarke des Produkts, das den einschlägigen Anforderungen und Beschränkungen unterliegt, identisch oder zum Verwechseln ähnlich ist, sowie unter dem Deckmantel der Werbung für den Hersteller oder Verkäufer eines solchen Produkts

4) ist eine Handlung des unlauteren Wettbewerbs im Sinne der Antimonopolgesetzgebung. 3.

Werbung gilt als unzutreffend, wenn sie Informationen enthält, die nicht der Realität entsprechen:

1) über die Vorteile der beworbenen Waren gegenüber den im Umlauf befindlichen Waren, die von anderen Herstellern hergestellt oder von anderen Verkäufern verkauft werden;

 
Integer >>:

ФЕДЕРАЛЬНЫЙ ЗАКОН

О РЕКЛАМЕ

Статья 5. Общие требования к рекламе

1. Реклама должна быть добросовестной и достоверной. Недобросовестная реклама и недостоверная реклама не допускаются.

2. Недобросовестной признается реклама, которая:

1) содержит некорректные сравнения рекламируемого товара с находящимися в обороте товарами, которые произведены другими изготовителями или реализуются другими продавцами;

2) порочит честь, достоинство или деловую репутацию лица, в том числе конкурента;

3) представляет собой рекламу товара, реклама которого запрещена данным способом, в данное время или в данном месте, если она осуществляется под видом рекламы другого товара, товарный знак или знак обслуживания которого тождествен или сходен до степени смешения с товарным знаком или знаком обслуживания товара, в отношении рекламы которого установлены соответствующие требования и ограничения, а также под видом рекламы изготовителя или продавца такого товара;

4) является актом недобросовестной конкуренции в соответствии с антимонопольным законодательством.

3. Недостоверной признается реклама, которая содержит не соответствующие действительности сведения:

1) о преимуществах рекламируемого товара перед находящимися в обороте товарами, которые произведены другими изготовителями или реализуются другими продавцами;

Ihr Bundesgesetz gilt nicht für diese deutsche Ressource!

Grund der Beschwerde: