EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 761

 
nikelodeon:
Warum so plötzlich? Nur eine für bid und eine weitere für ask...... Ich bin short, aber es sollte ein Kaufsignal geben...... Aber der Markt war in letzter Zeit fabelhaft, ein seltenes Ereignis. Ich werde sehen müssen, wie meine Methode in einem schwer vorhersehbaren Markt funktioniert.....
Oh Mann... auf keinen Fall :( habe auf history.......... nachgeschaut, es ist Blödsinn, es ist nur ein Zufall..... :(
 
strangerr:

Ich habe nachgedacht und Schlussfolgerungen gezogen. Wie auch immer, alle diese Wellen, können Sie alles im Nachhinein zeichnen, und der Aufschlag verursacht eine Erwartung der Bewegung, die 50/50 gerechtfertigt ist. Wäre es nicht einfacher, einfach dem Preis zu folgen, ohne sich mit diesem ganzen Unsinn zu beschäftigen? Stop-Loss ist ein Übel, denn Sie können ein Geschäft jederzeit mit demselben Verlust, in der Regel mit einem geringeren, und oft mit einem Gewinn abschließen. Seit dem Frühjahr bin ich in Long-Position und infolgedessen im Sommer habe ich meine Einlage 5 mal erhöht, weil ich beide Wege genommen habe, das Wichtigste ist, die mm zu respektieren. Jetzt sehe ich, dass der Trend auf H4 und D ohne Wellen nach oben geht, die Obergrenze liegt bei 1,45, aber das bedeutet nicht, dass wir dorthin springen können. Auf dem wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen geht es nach unten, also kann ich auf dem täglichen Zeitrahmen keine Kehrtwende ohne Wellen machen, daher werde ich bei jeder Gelegenheit verkaufen.


1,45 als Obergrenze und Ziel in diesem Trend sollte ausreichen, nur noch ein kleiner Pullback und dann kaufen wir... Und Lose sind wirklich eine mega nützliche Sache, wenn sie richtig ausgeführt werden, sind sie besser als andere Anschläge und Einsätze...
 
strangerr:

Ich sage das, was ich weiß, dass bei der Ausführung von Nebenbedingungen Abweichungen möglich sind.

In welche Richtung geht der Schlupf? Aus Ihrer Beobachtung können wir schließen, dass es noch schlimmer ist. Obwohl es in der Regel andersherum ist:

Ein Stop-Auftrag ist ein Auftrag, der zu einem schlechteren Preis als dem aktuellen Marktpreis ausgeführt wird. Wenn wir also schwebende Aufträge erteilen, werden sie in der Regel zum bestellten Preis oder noch schlechter ausgeführt.

Das Gleiche gilt für den Limiter: ein Auftrag zu einem Preis, der besser ist als der aktuelle Marktpreis. Daher kann er zum bestellten Preis oder besser ausgeführt werden.

Das ist eine gängige Praxis. Informieren Sie sich über die Regeln des Maklerunternehmens, bei dem Sie handeln, und wenn nicht, wechseln Sie das Unternehmen. .....

Viel Glück!

 
strangerr:

Ich habe nachgedacht und Schlussfolgerungen gezogen. Wie auch immer, all diese Wellen, Sie können alles im Nachhinein zeichnen, und der Aufschlag verursacht eine Erwartung der Bewegung, die 50/50 gerechtfertigt ist. Wäre es nicht einfacher, einfach dem Preis zu folgen, ohne sich mit diesem ganzen Unsinn zu beschäftigen? Stop-Loss ist ein Übel, denn Sie können ein Geschäft jederzeit mit demselben Verlust, in der Regel mit einem geringeren, und oft mit einem Gewinn abschließen. Seit dem Frühjahr bin ich in Long-Position und infolgedessen im Sommer habe ich meine Einlage 5 mal erhöht, weil ich beide Wege genommen habe, das Wichtigste ist, die mm zu respektieren. Im Moment sehe ich, dass der Trend auf H4 und D ohne Wellen nach oben geht, die Obergrenze liegt bei 1,45, aber das bedeutet nicht, dass wir sie erreichen können. Die wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen sind nach unten, deshalb kann ich keine Kehrtwende auf dem täglichen Zeitrahmen machen, deshalb werde ich bei jeder Gelegenheit verkaufen.

Herr Strenger hat fast ein Jahr nach Beginn unserer Gespräche gebraucht, um solche Schlussfolgerungen zu ziehen. Aber man kann aus dem Fundus des erworbenen Wissens und der Erfahrung nicht ohne weiteres die Reserven herausnehmen, dank derer es möglich ist, die Hosen anzuziehen. Die Wellenmarkierung, obwohl es 50/50 Effizienz von dem, was erwartet wird, aber es zeigt die Varianten der Bewegung, dh es ist, als ob es eine Gewissheit, nicht dort, sondern hier und um so viel. Man kann nicht leugnen, dass es Mädchen mit Modelldaten gibt, wenn man schon einmal auf solche gestoßen ist, die eher das Gegenteil sind, oder sie als Modell nehmen und das gesamte schöne Geschlecht nach dieser Regel messen.

In kleineren Zeiträumen, vielleicht wegen der schnelleren zyklischen Veränderungen, gibt es nahezu perfekte Wellenmodelle. Es ist durchaus möglich, dass sie einfach keine Zeit hatten, eine Pause zu machen, oder dass sie verpasst wurden, weil es Teil der eigenen Pläne war.

Und hier kommen wir zum Kern der Sache. Trotzdem gibt es anscheinend eine bestimmte Finanzkraft, die den Forex-Markt ins Rollen gebracht hat, den Kurs in Richtung der offenen Aufträge nach oben und unten bewegt und damit gutes Geld verdient. Es besteht die weit verbreitete Meinung, dass die Unterschiede in den Wechselkursen durch Devisen verursacht werden. Die Menschen haben praktisch keine Ahnung, dass Forex in seiner Natur nur eine Anzeige in elektronischer Form von Informationen über den Handel an Börsen ist. An den Börsen, deren Kernstück der Handel mit Aktien ist, lassen sich die Preisänderungen auf eine Grundlage und eine Logik stellen, im Gegensatz zu den Wechselkursunterschieden der Währungen, die eine im Wesentlichen spekulative Komponente haben.

Ich hoffe, die Botschaft ist klar, falls nötig, kann Gip sie in einer zugänglicheren Form erklären.

:))))

 
barfly13:

1,45 als Obergrenze und Ziel in diesem Trend sollte es zu erreichen, werden wir nur rollen wieder ein wenig und kaufen ... Und Schlösser sind wirklich eine mega nützliche Sache, wenn sie richtig gemacht werden, sie sind besser als alle anderen Anschläge und Pflöcke...
über ihn.
Ich sage, die Hauptsache ist mm. Übrigens, das Arschloch, das MT5 entwickelt hat, hat es herausgefunden.
 
RekkeR:

Herr Strenger hat fast ein Jahr nach Beginn unserer Gespräche gebraucht, um solche Schlussfolgerungen zu ziehen. Aber man kann aus dem Fundus des erworbenen Wissens und der Erfahrung nicht eindeutig die Reserven herausnehmen, mit denen man sich die Hose anbehalten kann. Die Wellenmarkierung, obwohl es 50/50 Effizienz von dem, was erwartet wird, aber es zeigt die Varianten der Bewegung, dh es ist, als ob es eine Gewissheit, nicht dort, sondern hier und um so viel. Man kann nicht leugnen, dass es Mädchen mit Modelldaten gibt, wenn man schon einmal auf solche gestoßen ist, die eher das Gegenteil sind, oder sie als Modell nehmen und das gesamte schöne Geschlecht nach dieser Regel messen.

In kleineren Zeiträumen, vielleicht wegen der schnelleren zyklischen Veränderungen, gibt es nahezu perfekte Wellenmodelle. Es ist durchaus möglich, dass sie einfach keine Zeit hatten, eine Pause zu machen, oder dass sie verpasst wurden, weil es Teil der eigenen Pläne war.

Und hier kommen wir zum Kern der Sache. Trotzdem gibt es anscheinend eine bestimmte Finanzkraft, die den Forex-Markt ins Leben gerufen hat, den Preis in Richtung der offenen Aufträge nach oben und unten bewegt und damit gutes Geld verdient. Es besteht die weit verbreitete Meinung, dass die Unterschiede in den Wechselkursen durch Devisen verursacht werden. Die Menschen haben praktisch keine Ahnung, dass Forex in seiner Natur nur eine Anzeige in elektronischer Form von Informationen über den Handel an Börsen ist. An den Börsen, deren Kernstück der Handel mit Aktien ist, lassen sich die Preisänderungen auf eine Grundlage und eine Logik stellen, im Gegensatz zu den Wechselkursunterschieden der Währungen, die eine im Wesentlichen spekulative Komponente haben.

Ich hoffe, der Sinn der Idee ist klar, wenn etwas, Gip wird in einer zugänglicheren Form zu erklären :))))


Nun, Sie haben Ihre Memoiren geschrieben.) Gip will nichts erklären, er sitzt in seiner Hütte, trainiert Roboter und kümmert sich um nichts))))
 
RekkeR:

Herr Strenger hat fast ein Jahr nach Beginn unserer Gespräche gebraucht, um solche Schlussfolgerungen zu ziehen. Aber man kann aus dem Fundus des erworbenen Wissens und der Erfahrung nicht eindeutig die Reserven herausnehmen, mit denen man sich die Hose anbehalten kann. Die Wellenmarkierung, obwohl es 50/50 Effizienz von dem, was erwartet wird, aber es zeigt die Varianten der Bewegung, dh es ist, als ob es eine Gewissheit, nicht dort, sondern hier und um so viel. Man kann nicht leugnen, dass es Mädchen mit Modelldaten gibt, wenn man schon einmal auf solche gestoßen ist, die eher das Gegenteil sind, oder sie als Modell nehmen und das gesamte schöne Geschlecht nach dieser Regel messen.

In kleineren Zeiträumen, vielleicht wegen der schnelleren zyklischen Veränderungen, gibt es nahezu perfekte Wellenmodelle. Es ist durchaus möglich, dass sie einfach keine Zeit hatten, eine Pause zu machen, oder dass sie verpasst wurden, weil es Teil der eigenen Pläne war.

Und hier kommen wir zum Kern der Sache. Trotzdem gibt es anscheinend eine bestimmte Finanzkraft, die den Forex-Markt ins Leben gerufen hat, den Preis in Richtung der offenen Aufträge nach oben und unten bewegt und damit gutes Geld verdient. Es besteht die weit verbreitete Meinung, dass die Unterschiede in den Wechselkursen durch Devisen verursacht werden. Die Menschen haben praktisch keine Ahnung, dass Forex in seiner Natur nur eine Anzeige in elektronischer Form von Informationen über den Handel an Börsen ist. An den Börsen, deren Kernstück der Handel mit Aktien ist, lassen sich die Preisveränderungen auf eine Grundlage und Logik stellen, im Gegensatz zu den Wechselkursunterschieden der Währungen, die zunächst eine spekulative Komponente haben.

Ich hoffe, die Botschaft ist klar, falls nötig, kann Gip sie in einer zugänglicheren Form erklären.

:))))

+100
 
strangerr:

Ich habe nachgedacht und Schlussfolgerungen gezogen. Wie auch immer, alle diese Wellen, können Sie alles im Nachhinein zeichnen, und der Aufschlag verursacht eine Erwartung der Bewegung, die 50/50 gerechtfertigt ist. Wäre es nicht einfacher, einfach nur um den Preis herumzuschleichen, ohne den Kopf mit allerlei Unsinn zu füllen?

100% ;) ...... Das nennt man: dem Markt folgen .....

Viel Glück!

 
strangerr:
(er trainiert Roboter und kümmert sich um nichts))))
deshalb liebe ich dieses Forum .... Wochenende .... jemand ist auf der Plusseite, jemand ist auf der Minusseite, jemand hat Onkel Kolya getroffen, jemand raucht Bambus auf Bora Bora. Aber am Ende geht das Leben weiter und jeder freut sich auf die Zukunft .....
P.S. die Seite unikonok****niki wird verschwinden ...
 
VladislavVG:

100% ;) ...... Das nennt man: dem Markt folgen .....

Viel Glück!

+200
Grund der Beschwerde: