Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 8

 
MProgrammer:
Goldtrader:
Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Anregung.

Und was hat das mit der Division zu tun, geschweige denn mit der Null? :(


Sie müssen nicht raten - "wo ist die Abteilung"... Beantworten Sie einfach meine Frage zu "was passiert, wenn Ihr EA Aufträge verfolgt. Wenn es durch Null geteilt wird?" Alles ist möglich. Richtig? Keiner ist vor Fehlern gefeit.

Höchstwahrscheinlich wird der EA nicht mehr funktionieren und niemand wird etwas davon ahnen.

 
stringo:

Öffnen Sie die Hilfe auf dem Client-Terminal. Abschnitt "Handel - Verwaltung der Handelspositionen - Einstellung der schwebenden Aufträge". Sie lautet:

Ablauf - legen Sie das Ablaufdatum der Bestellung fest. Wenn der Auftrag bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgelöst wurde, wird er automatisch gelöscht.
Bitte beachten Sie: Die Verfallszeit der Bestellung muss mindestens 10 Minuten betragen!

Aha! Wir haben Sie erwischt! Nicht 10, sondern 11!!! Der Grund dafür ist, dass die Verfallszeit des Auftrags als Differenz zwischen der Verfallszeit und dem Zeitpunkt, zu dem der Auftrag zur Bearbeitung angenommen wurde, berechnet wird. Diese Differenz wird auf die nächste Minute abgerundet, d. h. die Sekunden werden einfach abgeschnitten. Im Idealfall wird die Bestellung noch in derselben Sekunde bearbeitet.


Und im Normalfall sieht das so aus. Wir haben die Verfallszeit von genau 10 Minuten berechnet. Wenn die Bestellung in die Bearbeitung geht, hat sie noch 9 Minuten und 55 Sekunden zu leben. Die Sekunden wurden verworfen und wir haben noch 9 Minuten. Nicht gut.


Warum haben sie es nicht in der Referenzsprache geschrieben? Denn es geht nicht um die Programmierung, sondern um die allgemeinen Regeln für den Handel über das Kundenterminal, wie die Regeln für die Platzierung von Stopps, die Regeln für schwebende Aufträge usw.


Warum können wir 1 Minute vor Ablauf eines Auftrags von Hand einstellen? Das ist unsere Schuld. Obwohl diese Einschränkung im Handbuch für die Einstellung von ausstehenden Aufträgen klar angegeben ist

Sie sehen, alles ist viel einfacher zu erklären, als Sie dachten. Sie müssen sich nur an den technischen Support wenden. Fragen Sie öfter - Sie werden weniger Fragen haben.......

 
stringo:

Öffnen Sie die Hilfe auf dem Client-Terminal. Abschnitt "Handel - Verwaltung der Handelspositionen - Einstellung der schwebenden Aufträge". Sie lautet:

Ablauf - zum Festlegen des Ablaufdatums der Bestellung. Wenn der Auftrag bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgelöst wird, wird er automatisch gelöscht.
Achtung: Die Verfallszeit der Bestellung muss mindestens 10 Minuten betragen!

Aha! Wir haben Sie erwischt! Nicht 10, sondern 11!!! Der Grund dafür ist, dass die Verfallszeit des Auftrags als Differenz zwischen der Verfallszeit und dem Zeitpunkt, zu dem der Auftrag zur Bearbeitung angenommen wurde, berechnet wird. Diese Differenz wird auf die nächste Minute abgerundet, d.h. die Sekunden werden einfach abgeschnitten. Im Idealfall wird die Bestellung noch in derselben Sekunde bearbeitet.


Und im Normalfall sieht das so aus. Wir haben die Verfallszeit von genau 10 Minuten berechnet. Wenn die Bestellung in die Bearbeitung geht, hat sie noch 9 Minuten und 55 Sekunden zu leben. Die Sekunden wurden verworfen und wir haben noch 9 Minuten. Nicht gut.


Warum haben sie es nicht in der Referenzsprache geschrieben? Denn es geht nicht um die Programmierung, sondern um die allgemeinen Regeln für den Handel über das Kundenterminal, wie die Regeln für die Platzierung von Stopps, die Regeln für schwebende Aufträge usw.


Warum können wir 1 Minute vor Ablauf eines Auftrags von Hand einstellen? Das ist unsere Schuld. Obwohl diese Einschränkung im Handbuch für die Erteilung von Aufträgen in der Schwebe klar angegeben ist


So stellt sich heraus, dass in der Beschreibung von "Griffe" von "10 Minuten" die Rede ist, es aber tatsächlich "sogar für eine Minute" funktioniert, und wenn man einen Programmierer einstellt, löst er erst bei 11 Minuten aus, und wir haben diese Zeitgrenze nicht einmal erwähnt ... Wenigstens haben sie Ihnen einen Link in der Programmierhilfe gegeben.


Nun gut. Dies ist wirklich nicht ein Problem, besser sagen Sie mir, warum es keine API oder kann sein?

 
Integer:
MProgrammierer:
Goldtrader:
Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Anregung.

Und was hat das mit der Division zu tun, geschweige denn mit der Null? :(


Sie müssen nicht raten - "wo ist die Abteilung"... Beantworten Sie einfach meine Frage zu "was passiert, wenn Ihr EA Aufträge verfolgt. Wenn es durch Null geteilt wird?" Alles ist möglich. Richtig? Keiner ist vor Fehlern gefeit.

Höchstwahrscheinlich wird der Expert Advisor nicht mehr funktionieren und niemand wird etwas davon ahnen.


Das ist 100%...


Und das Interessante ist, dass die Aufträge immer noch da sein werden. Und sie werden funktionieren, weil es niemanden geben wird, der sie löschen kann. Aber, wenn der Expert Advisor neu starten würde oder zumindest Watchdog funktionieren würde, dann ... Dann gäbe es etwas Hoffnung... Oder ob die Aufträge, die von diesem toten EA eröffnet wurden und die von .... geschlossen werden können. Oder wenn die Aufträge, die von diesem toten EA geöffnet wurden und die von ihm geschlossen werden können_COPY automatisch geschlossen worden wären, dann wäre es schön gewesen.


Aber die Verluste... Im Allgemeinen geht es darum, dass wir die Auftragsverwaltung nicht wirklich einem unzuverlässigen Instrument anvertrauen sollten. Das Terminal und das Skript sind nicht zuverlässig. Dafür gibt es Server und Aufträge mit Bedingungen.


Es ist also ein schlechter Rat, die Entfernung in den EA zu "programmieren".

 
MProgrammer:

Aber wenn der EA oder zumindest ein Watchdog neu starten würde, dann... Dann gäbe es wenigstens etwas Hoffnung... Oder ob die Aufträge, die von diesem toten EA eröffnet wurden und die von .... geschlossen werden können. Zumindest würden wir uns freuen, wenn die Aufträge, die von diesem toten EA eröffnet wurden, automatisch geschlossen würden.

Ein normales (korrektes) Terminal sollte eigentlich Aufträge filtern, bevor sie erteilt werden, und die Übermittlung von Aufträgen an den Server verhindern, von denen bekannt ist, dass sie verloren sind. :)


MProgrammierer:

Aber das Terminal und das Skript sind nicht zuverlässig. Es ist also ein schlechter Ratschlag, im Expert Advisor eine "Programmentfernung" durchzuführen.

Wenn das der Fall ist, wozu brauchen wir dann die ganze Automatisierung und den Autohandel?

Und PC ist auch unzuverlässig - besser per Telefon. ... Aber sie können es auch schneiden :)

 
MProgrammer:

Wie kommt es also, dass dort, wo "über Knöpfe" steht, "10 Minuten" steht und tatsächlich "sogar ab einer Minute" funktioniert, aber wenn man programmiert, funktioniert es erst ab 11 Minuten und kein Wort wird über diese Zeitbegrenzung geschrieben ... Wenigstens haben sie Ihnen einen Link in der Programmierhilfe gegeben.

Sehen Sie, was habe ich Ihnen gesagt? Die DTs kennen nicht einmal die Regeln von MT4. Wenn sie dir sagten: "Du kannst es jederzeit anziehen, es macht mir nichts aus... " dann können Sie behaupten.....Sie haben es versaut.....

 
goldtrader:
MProgrammierer:

Aber wenn der EA oder zumindest ein Watchdog neu starten würde, dann... Dann gäbe es wenigstens etwas Hoffnung... Oder ob die Aufträge, die von diesem toten EA eröffnet wurden und die von .... geschlossen werden können. Zumindest würden wir uns freuen, wenn die Aufträge, die von diesem toten EA eröffnet wurden, automatisch geschlossen würden.

Ein normales (korrektes) Terminal sollte eigentlich Aufträge filtern, bevor sie aufgegeben werden, und die Übermittlung von Aufträgen, von denen bekannt ist, dass sie verloren sind, an den Server verhindern. :)


MProgrammierer:

Aber das Terminal und das Skript sind nicht zuverlässig. Es ist also ein schlechter Rat, im Expert Advisor eine "Programmentfernung" vorzunehmen.

Wenn das der Fall ist, wozu brauchen wir dann die ganze Automatisierung und den Autohandel?

Und PC ist auch unzuverlässig - besser per Telefon. ... Sie können sie aber auch abschneiden :)


Kumpel, das ist für Bestellungen. Nicht zur Verfolgung der Verfallszeit ausstehender Aufträge. Für diese Aufträge gibt es spezielle Parameter. Hör zu, es gibt nur einen Verkauf, Kauf und Abschluss... Der Rest wurde von Feiglingen erfunden. Nein, mein Freund, das ist eine Volksweisheit. Wenn es nicht klar ist, warum "dieses Zeug" erfunden wurde, muss man es wahrscheinlich nur herausfinden.

 
LeoV:
MProgrammierer:

Wie kommt es also, dass dort, wo "über Knöpfe" steht, "10 Minuten" steht und tatsächlich "sogar ab einer Minute" funktioniert, aber wenn man programmiert, funktioniert es erst ab 11 Minuten und kein Wort wird über diese Zeitbegrenzung geschrieben ... Wenigstens haben sie Ihnen einen Link in der Programmierhilfe gegeben.

Sehen Sie, was habe ich Ihnen gesagt? Die DTs kennen nicht einmal die Regeln von MT4. Wenn sie dir sagten: "Du kannst es jederzeit anziehen, es macht mir nichts aus... ", dann können Sie einen Antrag stellen.....


Ich verstehe etwas nicht - ich denke, in dieser Situation stellt sich heraus, dass DT MT noch besser kennt als die Entwickler ... :))))... Wieder irgendwo falsch... Wie heißt es so schön: "und man kann es jederzeit per Hand auf.... anbringen" :)))) Sagen Sie das den Entwicklern, warum sie eine Einschränkung gemacht haben, die nicht einmal für DC.... notwendig ist.

 
MProgrammer:

Wenn du das sagst, gibt es nur sel, bye und clowes... Der Rest wurde von Feiglingen erfunden.

Nein, nein, nein, du irrst dich. Ich verwende nur Kauf-Verkauf und Clowes. Und es funktioniert gut. Wirklich in einem anderen Programm. MT4 fungiert als Server....))))))))))))))

 
MProgrammer:

Kumpel, du brauchst sie, um Bestellungen aufzugeben. Sie müssen nicht die Verfallsdaten der ausstehenden Aufträge im Auge behalten. Für diese Aufträge gibt es spezielle Parameter. Hör dir zu, es gibt nur verkaufen, kaufen und schließen... Der Rest wurde von Feiglingen erfunden. Nein, mein Freund, das ist eine Volksweisheit. Wenn Sie nicht verstehen, warum "dieses Zeug" erfunden wurde, müssen Sie es wahrscheinlich einfach herausfinden.

Mein Freund, MT4 hat so etwas wie einen Trailing-Stop, aber imho kein Benutzer, der das Programmieren beherrscht, benutzt ihn, weil Programmierer jedes Schleppnetz benutzen können. Dasselbe gilt für das Verfallsdatum.

Grund der Beschwerde: