Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 9

 

MProgrammierer,

Das war's, ich gebe auf!

Wenn Sie fündig werden, lassen Sie es mich wissen.

 
MProgrammer:

Bitte, nichts für ungut, meine Herren! Aber MT ist wirklich lästig im manuellen Handel, und im automatischen Handel auch, um ehrlich zu sein.


Beim manuellen Handel können wir Aufträge nicht in Paketen schließen... Wir müssen uns mit solchen Problemen auseinandersetzen, wenn wir mit Pips und SL handeln.


Pro Chart gibt es nur einen Expert Advisor.


Ich habe die Unannehmlichkeiten bereits satt. Können Sie mir ein paar westliche Programme empfehlen? Die einheimischen sind sehr hässlich. Ich habe noch nie jemanden aus dem Westen empfohlen, da sie zu käsig sind.

Grüße MProgrammer, ich verstehe, Sie sind eine ernsthafte Programmierer bitte kontaktieren Sie mich a.nikitin2@mail.ru +7 926-596-04-83

 
Es gibt bessere MTs da draußen, aber..... für den Aktienmarkt.
 
YUBA писал(а) >>
Es gibt bessere MTs da draußen, aber..... für den Aktienmarkt.

Ja, natürlich gibt es das... Aber es gibt etwas an MT, das mich dazu bringt, es immer noch zu benutzen.

Es ist handlich, es hat einen Tester, es hat eine DLL, es hat eine GROSSE Sache - historische Daten. Ich mag es...

 
NProgrammer >> :

Ja, natürlich gibt es das... Aber es gibt etwas an MT, das mich dazu bringt, es immer noch zu benutzen.

Es ist handlich, es hat einen Tester, es hat eine DLL, es hat eine GROSSE Sache - historische Daten. Ich mag es...

Die meisten marktgängigen Programme verfügen über diese Funktion.

DLL? Das gefällt mir nicht. Sie sind dort willkommen, aber Sie können nicht über die DLL zurückkehren. Normale Programme haben APIs. Tester - reicht dafür nicht Excel oder Access mit VBA?

Eine weitere Frage: Wo ist die Verschlüsselung? Überall auf den Märkten gibt es entweder USB-Schlüssel oder Schlüsseldateien. Es gibt Verschlüsselungsstandards. Und wenn man die Roulettespieler nicht mitzählt, ist im Sinne des Protokolls eine Menge Geld im Umlauf.

Jedenfalls werde ich kein echtes Geld in den Devisenhandel stecken, bis ich es herausgefunden habe. Und mit 100 Dollar ist es kein Job.

 
YUBA писал(а) >>

Die meisten Marktprogramme haben sie.

Ja, nun... Glauben Sie mir - auf keinen Fall. MT ist sehr praktisch für einen Programmierer, und als Tester ist es einzigartig. Es gibt keinen anderen wie ihn... aber ich sehe keinen Sinn darin, mit diesem uralten Thema fortzufahren... Entschuldigen Sie mich, wenn etwas ist.

 
NProgrammer >> :

Ja... Glauben Sie mir - auf keinen Fall. MT ist super praktisch als Programmierer und einzigartig als Tester. Es gibt keinen anderen wie ihn... aber ich sehe keinen Sinn darin, mit diesem uralten Thema fortzufahren... Entschuldigen Sie, wenn ich etwas sagen darf.

Ich meine nicht den Tester, den habe ich wirklich noch nicht gesehen, sondern den Import von historischen Daten.

Mit einer API ist MT-MQL jedoch einfach nicht mehr notwendig. Und es scheint solche Terminals zu geben, aber ich habe sie noch nicht gesehen oder ausprobiert.

 
YUBA писал(а) >>

Ich habe mich nicht auf den Prüfer bezogen, der Prüfer ist mir wirklich noch nicht begegnet, sondern auf den Import von historischen Daten.

Mit einer API wird MT-MQL jedoch einfach nicht mehr benötigt. Und es scheint solche Terminals zu geben, aber ich habe sie noch nicht gesehen oder ausprobiert.

Und ich habe sie gesehen und ausprobiert, und ich bin zu MT gegangen, im Gegensatz zu den meisten der hier Anwesenden, im Gegenteil, von westlichen Terminals - ich habe zuerst mit einer westlichen Firma gearbeitet, dann habe ich MT kennengelernt...

Aber jetzt sage ich, dass MT das Beste ist, was es zur Zeit gibt.

Und das war's.

ZUR VERWALTUNG - Und sagen Sie mir, wie der Autor des Themas es für die Diskussion schließen kann... Es scheint, dass dies bei anderen Motoren der Standard ist... fast

 
NProgrammer писал(а) >>

Und ich habe gesehen und ausprobiert, und ich bin zu MT gewechselt, im Gegensatz zu den meisten Leuten hier, genau das Gegenteil von den westlichen - ich habe zuerst mit einer westlichen Firma gearbeitet, dann habe ich von MT erfahren...

Aber jetzt sage ich, dass MT das Beste ist, was es zur Zeit gibt.

Und das war's.

ZUR VERWALTUNG - Und sagen Sie mir, wie der Autor des Themas es für die Diskussion schließen kann... Es scheint, dass dies bei anderen Motoren der Standard ist... fast

Das ist keine Tatsache.

Nun, sagen wir, ich habe gearbeitet, als es MT noch nicht gab. Ja, es hat Wettbewerbsvorteile, vor allem in Bezug auf die Strategieprüfung und Visualisierung. Das war's dann auch schon.

Aber ich hoffe, dass die Entwickler sich bemühen, es besser zu machen.

Wenn jemand Informationen über die aus meiner Sicht beste Plattform erhalten möchte (vor allem Methode der Informationsdarstellung, grafische Schnittstelle, Stack, Möglichkeit der Auswahl der Zitatequelle, Zuverlässigkeit, Ausführungsgeschwindigkeit), schreibt an Skype.

 
NProgrammer >>

Verwaltung - Und sagen Sie mir, wie der Autor des Themas es für die Diskussion schließen kann... Bei anderen Motoren scheint das Standard zu sein... fast

"Autor eines Themas" ist jeder, der in diesem Thema geschrieben hat, nicht nur der Themenstarter. Der Versuch, ein Thema von einem der Autoren ohne die Zustimmung der anderen zu schließen, ist, gelinde gesagt, nicht sehr anständig.

Grund der Beschwerde: