[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 128

 
Andrei-1 писал(а) >>
Ich habe eine Frage. Ist es möglich, einen Nachrichtenkellner zu machen. Sagen wir, heute werden Nachrichten genaue Zeit ist nicht bekannt ungefähre Text ein Wort, brauchen eine längere und lauter piepen kann es tun.

Bitte klären Sie, was die genaue Zeit ist unbekannt?

 

Können Sie mir bitte helfen, ich schreibe einen EA (zum ersten Mal) und ich kann nicht herausfinden, wie man eine schwebende Bestellung zu ändern, schreibt Fehler Nummer 1, aber am Anfang bewegt es den Eröffnungskurs perfekt (Abstand von 50 Pips). Nachstehend finden Sie den Code:

int Tral_Stop(int Tip)
{
for(i=1;i<=Mas_Ord_New[0][0];i++) //Zyklus durch alle Aufträge
{
Price=NormalizeDouble(Mas_Ord_New[i][1],4);
case 4:
if(NormalizeDouble((Price-Ask),4)>0.0050)
{
New_Price=NormalizeDouble((Ask+0.0050),4);
Modify=true;
}
if(NormalizeDouble((Price-Ask),4)<=0.0050)
Modify=false;
break;
case 5:
if(NormalizeDouble((Bid-Price),4)>0.0050)
{
New_Price=NormalizeDouble((Bid-0.0050),4);
Modify=true;
}
if(NormalizeDouble((Bid-Price),4)<=0.0050)
Modify=false;
}
if(Modify==false)
continue;
bool Ans=OrderModify(Ticket,NormalizeDouble(New_Price,4),NormalizeDouble(SL,4),NormalizeDouble(TP,4),0);
if(Ans==false)
{
if(Errors(GetLastError())==false)
return;
i--;
}
Terminal();
Events();
}
return;
}

 

Fehler 1 - ERR_NO_RESULT 1 - Kein Fehler, aber Ergebnis unbekannt

Aber Sie kennen das Ergebnis! Sie selbst schreiben, dass "...er zu Beginn den Eröffnungskurs perfekt bewegt...".

Ich denke, Sie können es ignorieren... Obwohl, mozhet wer weiß, in welchen Fällen die Zeitschrift diese Meldung anzeigt. ?

Fehlercodes

 
kirill190982 писал(а) >>

Helfen Sie mir, bitte,

Sie müssen ein ehemaliger Fallschirmjäger sein - "aus dem Himmel, auf den Boden, in den Kampf". Sie hätten sich zuerst ansehen sollen, wie Anfragen zur Codebearbeitung behandelt werden. Es ist sehr leicht, in den Klammern durcheinander zu kommen, und das ist wahrscheinlich auch passiert.

Schauen Sie also hier nach:

if(Tip==0||Tip==1)
if(Mas_Ord_New[i][8]<=15.00)
weiter;

Dieser Teil wird nur für Arbeitsaufträge ausgeführt, alles andere gilt für alle. Ich glaube, Sie haben vergessen, hier Klammern zu setzen.

Es ist auch nicht klar, warum die Funktion int und nichts zurückgegeben wird, aber es ist ein Ärgernis.

Und warum bewegen Sie den Preis in schwebenden Aufträgen und verschieben Stops und Takei - nein?

 
rid >> :

Fehler %1 - ERR_NO_RESULT 1 Kein Fehler, aber Ergebnis unbekannt

Aber Sie kennen das Ergebnis! Sie selbst schreiben, dass "...er den Eröffnungskurs zu Beginn perfekt bewegt...".

Ich denke, Sie können es ignorieren...

Fehlercodes

Ich habe nicht zu tief in das Thema gehen, aber ich denke, es ist ein Antrag auf den Preis für die gleichen, dh offenen Preis 1,3400 ändern, um offene Preis 1,3400 dh es ist kein Fehler, aber mehrere Preisänderungen für den gleichen Makler kann piss off.... daher ist das Ergebnis nicht bekannt :)

kirill190982, denken Sie darüber nach, höchstwahrscheinlich versucht der EA, den Preis auf den bereits eingestellten zu ändern und er sieht den Sinn nicht, aber es ist auch kein Fehler, d.h. mit jedem neuen Tick gibt der EA den gleichen Auftrag, den Preis zu ändern (auf den gleichen)....

 

Gut möglich. Ich hatte die gleiche Situation, als ich die Aufträge, die sich hinter dem Preis bewegen, geändert habe.

Dann habe ich den Expert Advisor entsprechend den OPEN PRICES überarbeitet und der Fehler scheint verschwunden zu sein.

 
rid >> :

Gut möglich. Ich hatte die gleiche Situation, als ich die schwebenden Aufträge, die sich hinter dem Preis bewegen, geändert habe.

Dann habe ich die Arbeit des Expert Advisors nach OPEN PRICES erneut durchgeführt und der Fehler scheint zu verschwinden.

Ich muss nur irgendwo vorschreiben (ehrlich gesagt, habe ich nicht in den Code gehen), was,

wenn (ein solcher Preis bereits existiert), dann nichts tun :)

 

Hallo. Ich habe eine Schwäche für so etwas, deshalb frage ich einen Profi! Kann ich meinen Expert Advisor irgendwie so konfigurieren, dass er kauft oder verkauft, ohne den Ma-Linien und allen möglichen Stochastik-Kreuzungen zu folgen ....? Wie kreuzen sie sich? Wenn es ungefähr 90 Grad sind, treffen Sie eine Entscheidung.

Hier ist das Bild

 
bossvors >> :

Hallo. Ich habe eine Schwäche für so etwas, deshalb frage ich einen Profi! Kann ich meinen Expert Advisor irgendwie so konfigurieren, dass er kauft oder verkauft, ohne den Ma-Linien und allen möglichen Stochastik-Kreuzungen zu folgen ....? Wie kreuzen sie sich? Wenn es ungefähr 90 Grad sind, dann treffen Sie eine Entscheidung.

Hier ist das Bild

Leider haben solche Indikatoren eine nachlaufende Tendenz, d.h. sobald das Verkaufssignal eintrifft, wird der Kurs mindestens bei 1,3900 liegen, aber nicht bei 1,3952, wie auf dem Chart zu sehen ist, und der Schlusskurs wird nicht bei 1,3853 liegen (wie auf dem Chart), sondern viel höher, etwa auf dem Niveau der Verkaufseröffnung.

Was machen wir dann mit den Schnittpunkten, die sich bereits im Diagramm zwischen den Kreuzungen befinden?

 

Entschuldigung für die einfache Frage, aber...

Helfen Sie mir, einen Weg/Befehl/Funktion zu finden, um festzustellen, ob ein Pendel ausgelöst hat und

ist jetzt auf dem Markt.

imho

OrderOpenTime( )
и
OrderOpenPrice( )

es verwendet bereits

AuftragGewinn( ) )
vielleicht == 0 - das hängt vom Preis ab

Was ist dann das ECHTE Indiz dafür, dass der schwebende Auftrag ausgelöst wurde und nun offen ist?
Danke

Grund der Beschwerde: