Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 4

 
MProgrammer:

Es scheint mir persönlich, dass nur mit API gibt ein Händler die Möglichkeit zu handeln, wie Sie wollen, und durch Skripte nur, wie sie erlauben ... Und jede Einschränkung des Händlers ist zum Vorteil der CA... Umgekehrt kann die Freiheit des Händlers zu einem Verlust für den Broker führen. Versuchen Sie zum Beispiel, für einen schwebenden Auftrag eine Ablaufzeit von weniger als 11 Minuten festzulegen, so wird dies nicht funktionieren. Mit einem Wort: Skripte sind die Spielregeln, die von den Maklerunternehmen festgelegt werden. Und das Fehlen von Skripten sind die Regeln, die sich ein Händler "ausdenkt"... Auch zu ihrem eigenen Vorteil. Deshalb geben sie es auch nicht. Denn für einen erfolgreichen Handel sollte er von Maklerfirmen gekauft werden, und wer zahlt, hat das Sagen. Wir zahlen nicht, wir bestellen nicht. Das ist alles. Wie traurig das wirklich ist. Oder andersherum lustig.

Du scheinst dich verirrt zu haben.

Wenn es DC-Bedingungen gibt, können diese nicht durch irgendwelche Mittel, einschließlich API, "außer Kraft gesetzt" werden. Es sei denn, man hackt sie, aber das ist kein Handel, sondern Banditentum.

Gleichzeitig kann im Rahmen der DT-Regeln jede Strategie mit Hilfe von MQL umgesetzt werden.

 
MProgrammer:

Ich persönlich habe den Eindruck, dass ein Händler mit einer API die Möglichkeit hat, so zu handeln, wie er will, und mit Skripten nur so viel, wie sie erlauben... Und jede Einschränkung des Händlers ist zum Vorteil der CA... Umgekehrt kann die Freiheit des Händlers zu einem Verlust für den Broker führen. Versuchen Sie zum Beispiel, für einen schwebenden Auftrag eine Ablaufzeit von weniger als 11 Minuten festzulegen, so wird dies nicht funktionieren. Mit einem Wort: Skripte sind die Spielregeln, die von den Maklerunternehmen festgelegt werden. Und das Fehlen von Skripten sind die Regeln, die sich ein Händler "ausdenkt"... Auch zu ihrem eigenen Vorteil. Deshalb geben sie es auch nicht. Denn für einen erfolgreichen Handel sollte er von Maklerfirmen gekauft werden, und wer zahlt, hat das Sagen. Wir zahlen nicht, wir bestellen nicht. Das ist alles. Wie traurig das wirklich ist. Oder andersherum lustig.

Ich habe den Eindruck, dass Sie die "bösen Jungs" ersetzen. :)

Mit einem Wort, die Skripte sind die Spielregeln ... die den DC festlegen.

Und in MT werden sie (Regeln) implementiert, und nicht indem man 11 Minuten in den Code hämmert :)

Die API hätte geholfen, diese Situation zu lösen, aber ... und es wurde von DT gefordert.


Entschuldigen Sie den Fehler, aber meine persönlichen Ansichten werden sich nie mit Ihren decken, da ich zuerst einen "Broker" und dann seine Plattform wähle. Sie hingegen schieben die Schuld auf die Probleme Ihrer DC:


...Und jede Einschränkung des Händlers ist für die EZ von Vorteil ... ...kann zu einem Verlust für die DC führen. ... ...die das Maklerunternehmen festlegt. ... Sie muss von der EZ gekauft werden, und derjenige, der die Zeche zahlt, bestimmt die Melodie.

auf der Plattform.


Eine Sache noch (immerhin)

Ein Händler darf nicht handeln,"wie er will", sondern wie in den Regeln der Maklerfirma vorgeschrieben. Und genau dafür ist die API verboten, IMHO.

Und noch etwas IMHO - und deshalb ist es verboten, hier über Maklerfirmen zu diskutieren - der Entwickler ist nicht dafür verantwortlich, wie sie die Plattform entsorgen.

 
MProgrammer:

Wo steht das geschrieben? Warum können keine serverseitigen Maßnahmen ergriffen werden - den Spammer sperren und das war's.

Lassen Sie uns die Logik anwenden. Warum sollten Sie einen Konflikt mit einem Kunden haben, wenn Sie im Vorfeld mit ihm verhandeln können? Die Regeln? Nun, sie stehen irgendwo geschrieben. Erkundigen Sie sich in der DC.

 
MProgrammer:

Aber mal im Ernst: Was ist an den Drehbüchern falsch? - Viele Dinge - ein EA pro Chart, zum Beispiel. Die Unmöglichkeit, einen EA von einem Indikator aus zu starten, zum Beispiel - ja, überhaupt einen EA zu starten ... Der Unsinn mit den Aktualisierungen nach der Neukompilierung. Es gibt viele Dinge... Schwierigkeiten bei der Ausführung generierter Programme (auch ind. oder so) ... Was soll man zu Fehlermeldungen sagen...

Ich habe einen sehr komplexen Expert Advisor, der von einem professionellen Programmierer geschrieben wurde. Der Expert Advisor ist mit 2 dll-Karten und einem Programm verbunden. Es funktioniert ohne Probleme, mit allen Updates und so weiter und so fort. Keine Probleme. Das ist die Bedeutung eines korrekt geschriebenen EA. Ich empfehle, zuerst bei sich selbst nach Fehlern zu suchen und diese dann auf andere zu schieben.....

 
SK. писал (а):
MProgrammierer:

Es scheint mir persönlich, dass nur mit API gibt ein Händler die Möglichkeit zu handeln, wie Sie wollen, und durch Skripte nur, wie sie erlauben ... Und jede Einschränkung des Händlers ist zum Vorteil der CA... Umgekehrt kann die Freiheit des Händlers zu einem Verlust für den Broker führen. Versuchen Sie zum Beispiel, für einen schwebenden Auftrag eine Ablaufzeit von weniger als 11 Minuten festzulegen, so wird dies nicht funktionieren. Kurz gesagt, Skripte sind die Spielregeln, die von den Maklerunternehmen festgelegt werden. Und das Fehlen von Skripten sind die Regeln, die sich ein Händler "ausdenkt"... Auch zu ihrem eigenen Vorteil. Deshalb geben sie es auch nicht. Denn für einen erfolgreichen Handel sollte er von Maklerfirmen gekauft werden, und wer zahlt, hat das Sagen. Wir zahlen nicht, wir bestellen nicht. Das ist alles. Wie traurig das wirklich ist. Oder andersherum lustig.

Du scheinst dich verirrt zu haben.

Wenn es DC-Bedingungen gibt, können sie auf keinen Fall "außer Kraft gesetzt" werden, auch nicht durch API. Es sei denn, man hackt sie, aber das ist kein Handel, sondern Banditentum.

Gleichzeitig kann im Rahmen der DC-Regeln jede beliebige Strategie mit Hilfe von MQL umgesetzt werden.


Gut geschrieben auf Russisch - DC IS NOT FORBIDDEN. Ihre Worte - "es gibt keine Einschränkungen", und man kann es nicht mit einem Skript tun ...


In den Regeln steht weder direktes noch indirektes Verbot - dann können Sie das. Und im Allgemeinen geht es nicht um die Detektoren, sondern um das Was-ja-wie genau. Es ist eine Frage des Prinzips. Es ist kein Problem, TM einen gewissen Anschein von API zu verleihen. Das Problem für mich ist: "Was gibt es sonst noch?" "Ist es besser?" "Wenn nicht, was ist schlecht?"...


Aber kurz gesagt, niemand hier scheint sich etwas angesehen zu haben. Ich verstehe. Solange diejenigen, die den Film gesehen haben, nicht auftauchen, ist all dieses leere Gerede sinnlos, oder?

 
LeoV:
MProgrammierer:

Aber im Ernst: Was ist mit den Drehbüchern los? - Viele Dinge - ein EA pro Chart, zum Beispiel. Die Unmöglichkeit, einen EA von einem Indikator aus zu starten, zum Beispiel - ja, überhaupt einen EA zu starten ... Unsinn mit Aktualisierungen nach Neukompilierung. Viele Dinge... Schwierigkeiten bei der Ausführung generierter Programme (auch ind. oder so) ... Was soll man zu Fehlermeldungen sagen...

Ich habe einen sehr komplexen Expert Advisor, der von einem professionellen Programmierer geschrieben wurde. Der Expert Advisor ist mit 2 dll-Karten und einem Programm verbunden. Es funktioniert ohne Probleme, mit allen Updates und so weiter und so fort. Keine Probleme. Das ist die Bedeutung eines korrekt geschriebenen EA. Ich empfehle, zuerst bei sich selbst nach Fehlern zu suchen und diese dann auf andere zu schieben.....


Und ich habe eine noch kompliziertere Variante, die auch funktioniert. Das nennt man "Fehler umprogrammieren". Das ist in Ordnung. Aber das widerlegt nichts. Es ist nur so, dass Sie sich dessen nicht bewusst sind. Erstellen Sie eine Datei außerhalb des TM-Editors, kompilieren Sie sie und versuchen Sie, sie auszuführen. Oder ändern Sie den Quellcode des Indikators NICHT im Editor, kompilieren Sie neu und Sie werden keinen Unterschied merken - der alte Code wird funktionieren. Lassen wir es gut sein, all diese Fehler sind seit langem bekannt, und es gibt keinen Grund, sie zu beklagen.

 
MProgrammer:

Aber um es kurz zu machen: Niemand hier scheint etwas gesehen zu haben. Ich verstehe. Solange es hier niemanden gibt, der es gesehen hat, ist das Geschwätz sinnlos, oder?

Ich glaube nicht, dass es einen perfekten TA für Sie gibt. Störungsfrei und mit allen Abfragen, die Sie wünschen. Es wird Einschränkungen geben, entweder mit oder ohne API....... Und es wird auch Bugs geben, was ist daran falsch?

 
MProgrammer:

Bitte, nichts für ungut, meine Herren! Aber MT ist wirklich lästig im manuellen Handel, und im automatischen Handel auch, um ehrlich zu sein.


Ich unterstütze den Urheber voll und ganz! Das Terminal ist ein Schrotthaufen!

Ich habe nach einer Lösung gesucht, die von selbst Gewinne abwirft, ohne mein Gehirn zu belasten!

Aber zuverlässig und garantiert... und... und... Ich möchte, dass die Entwickler das mit ihrem Geld garantieren... ...sonst muss ich...

Wer weiß?

 
goldtrader:

Ich unterstütze den Themenstarter voll und ganz! Dieses Terminal ist Müll!!!

Ich habe lange nach einem gesucht, das sich von selbst trägt, um mein Gehirn nicht zu belasten!

Aber zuverlässig und mit einer Garantie... und... und... Ich möchte, dass die Entwickler das mit ihrem Geld garantieren... ...sonst muss ich...

Wer weiß?

Ich will eine. Ich bin es leid, zu verkaufen))))))))))))))))))

 

Ich habe es 11 Minuten lang kontrolliert. Ich kann es in der Tat manuell über OrderSend machen - Fehler Nr. 3. Aber ... Das mag der Grund für einen neuen Thread mit einer Frage an die Entwickler sein, und das Fragment des Titels dieses Threads nach dem Fragezeichen hat absolut nichts damit zu tun. Und irgendetwas sagt mir, dass der Topiker seiner spezifischen Empörung nicht in den entsprechenden Threads Luft machen wird.

Ich wiederhole: Stellen Sie Ihre Frage auf einer Spinne oder an einem anderen Ort. Das ist hier nicht logisch.

Übrigens sind die meisten verärgerten DCs auf DC-Sites zu finden. :)

Grund der Beschwerde: