Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader!

 

Bitte, nichts für ungut, meine Herren! Aber MT ist wirklich lästig im manuellen Handel, und im automatischen Handel auch, um ehrlich zu sein.


Beim manuellen Handel können wir Aufträge nicht in Paketen schließen... Wir müssen uns mit solchen Problemen auseinandersetzen, wenn wir mit Pips und SL handeln.


Es gibt nur einen Expert Advisor pro Diagramm.


Ich habe die Unannehmlichkeiten bereits satt. Können Sie mir ein paar westliche Programme empfehlen? Die einheimischen sind sehr hässlich. Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie man diese Art von Software benutzt.

 

Wie ein Klugscheißer oder so?

 

2 MProgrammierer

Ja, laden Sie das Terminal von InterbankFx oder FCDD herunter, nein, besser von Gain Capital, insbesondere das, auf das sie im Januar dieses Jahres umgestellt haben - sie sind schließlich Market Maker ;).....


Viel Glück!

 
MProgrammer:

Bitte, nichts für ungut, meine Herren! Aber MT ist wirklich lästig im manuellen Handel, und im automatischen Handel auch, um ehrlich zu sein.


Beim manuellen Handel können wir Aufträge nicht in Paketen schließen... Wir müssen uns mit solchen Problemen auseinandersetzen, wenn wir mit Pips und SL handeln.


Pro Chart gibt es nur einen Expert Advisor.


Ich habe die Unannehmlichkeiten bereits satt. Können Sie mir ein paar westliche Programme empfehlen? Die einheimischen sind sehr hässlich. Ich denke, die Grundidee des Spiels besteht darin, einen geeigneten Aktionsplan zu entwickeln.

Sie haben einen Spitznamen als Programmierer, wie schwer kann es also sein, ein paar Skripte für den manuellen Handel zu schreiben, die tun, was Sie brauchen? Wahrscheinlich ist das schlecht, aber es gibt keine würdigen Konkurrenten für MT. Andere Plattformen bieten meiner Meinung nach viel weniger Funktionen und sind unvergleichlich weniger flexibel.


Vor etwa einem Jahr gab es eine große Umfrage über Handelsplattformen, wie, was ist besser, MT gewann mit einem großen Vorsprung (ich kann nicht halten den Link leider)

 
LeoV:

Als ob du schlau wärst oder so?

Ja, zum Beispiel, warum denken alle, sie seien schlauer als alle anderen, anstatt Bücher zu lesen und es richtig zu machen. Sie erfinden Fahrräder, und die Nutzer müssen sich jedes Mal an neue Schnittstellen gewöhnen. Im Editor finden sie es praktisch, die ESC-Taste auf irgendeine Art und Weise zu benutzen. Die ENTER-Taste im Terminal des Skripts öffnet es zur Bearbeitung. SUPER.


Die übliche Idiotie fällt mir immer dann ein, wenn Programmierer mit der Entwicklung von Benutzeroberflächen betraut werden.


Ich habe es satt und will Standardtasten, wie sie Microsoft erfunden hat.


Ich hoffe, mein Standpunkt ist klar, ich möchte einfach ein Qualitätsprodukt und kein "Müllhandwerk". Entweder sie machen die Benutzerfreundlichkeit so, wie sie sein sollte, oder ich (!!! ich spreche nur für mich) werde versuchen, sie nicht zu benutzen.

 
<br / translate="no"> Ihr Spitzname enthält Programmer, wie schwer ist es also, ein paar manuelle Handelsskripte zu schreiben, die das tun, was Sie brauchen? Wahrscheinlich ist das schlecht, aber es gibt keine würdigen Konkurrenten für MT. Andere Plattformen bieten meines Erachtens viel weniger Leistung und unvergleichlich weniger Flexibilität.
Vor etwa einem Jahr wurde eine Umfrage über Handelsplattformen durchgeführt, die MT mit großem Vorsprung gewann (ich habe den Link leider nicht mehr).

Mit Scheinen kann man nichts anfangen! Es wäre einfacher für mich, eine neue GUI zu schreiben. Wenn sie mir nur eine API.... gegeben hätten. Aber sie werden es geben... Wovor haben Sie Angst? Ich verstehe nicht, oder besser gesagt nicht verstehen, warum sie Angst vor diesen DC sind, und keine Angst zu entmutigen Benutzer, ich persönlich nicht verstehen. DCs sind sekundär. Wenn sie Angst haben, einen Konkurrenten zu schaffen. Es ist also genau das Gegenteil der Fall - wenn Sie API geben, wird es keinen Konkurrenten geben, und wenn Sie nichts geben, wird er bald erscheinen. Wenn sie Angst vor einem Hack ihrer Server haben, ist es lächerlich, wenn sie keine APIs herausgeben.



PS:


Und die Tatsache, dass das Programm so viele Bugs hat, dass man sie bei der Programmierung berücksichtigen muss, ist FAKT.


PSS: Bitte seien Sie nicht beleidigt - ich verstehe alles, um ein Ideal zu machen ist nicht möglich. Es gibt viele von uns, die allein sind. Alles verständlich - aber vielleicht schlägt ja jemand etwas anderes vor. Ich weiß, dass andere Terminals eine normale API, Skripte und sogar .NET-Unterstützung haben - Schnittstellen und Klassen... Aber welche soll man wählen?

 
MProgrammer:
Sie können Ihr eigenes Terminal verwenden und es nutzen. Es wäre einfacher für mich, eine neue GUI zu schreiben. Ich wünschte, sie würden mir eine API geben. Aber sie werden es dir geben... Welche Angst ist nicht klar, oder besser gesagt, warum sie Angst vor diesen Maklerfirmen haben und keine Angst, die Nutzer zu entmutigen, verstehe ich persönlich nicht.

Ihr Hauptziel ist es, Geld zu verdienen. Glauben Sie, dass sie nur aus Interesse schreiben? Und nur Maklerfirmen können für ihre Arbeit bezahlen, warum sollten sie es also bei Ihnen versuchen. Wir haben API, sie kommen zusammen mit einer Plattform für Maklerunternehmen. Wir werden nicht in der Lage sein, den Markt für sie zu beurteilen. Sie können sie mit Ihrem eigenen Terminal verwenden, müssen sich aber keine Gedanken über ihre Rentabilität machen).

 
scorpionk:
MProgrammierer:
Mit den Skripten kann man einfach nichts anfangen! Es ist einfacher für mich, eine völlig neue GUI zu schreiben. Wenn sie mir nur API geben würden. Aber sie werden es zur Hölle schicken... Warum sie Angst vor diesen Maklerfirmen haben und keine Angst davor, die Nutzer zu entmutigen, ist mir persönlich nicht klar.

Ihr Hauptziel ist es, Geld zu verdienen. Glauben Sie, dass sie nur aus Interesse schreiben? Und nur Maklerfirmen können für ihre Arbeit bezahlen, warum sollten sie es also bei Ihnen versuchen. Wir haben API, sie kommen zusammen mit einer Plattform für Maklerunternehmen. Wir werden nicht in der Lage sein, den Markt für sie zu beurteilen. Sie können Ihr eigenes Terminal entwickeln und verwenden).


Welchen Sinn hat es, mir die API zu geben? Unkompliziert. Dass ich durch ihren Norden zum DC gehen würde. Und nicht durch andere TCs.


Die DCs werden nirgendwo hingehen - egal wie sehr sie jammern - aber sie sind zweitrangig. Wenn es keine Benutzer gibt, gibt es auch keine DCs, die MT-Server verwenden.


Es gibt keine API für das Terminal, auch nicht in "TOM". Die API ist nur für den Server bestimmt.

 
MProgrammer:


Ich habe es satt und möchte Standardtasten, wie sie Microsoft entwickelt hat - den Gesetzgeber.


Ich hoffe, mein Standpunkt ist klar,

Ja, Melksoft hat sogar seinen eigenen Standard in C++).

Warum sind sie Ihrer Meinung nach die Standardisierer im Handelsbereich? Das Produkt ist sehr spezifisch. Funktioniert nicht nur bei Wind, nicht nur Bewunderer nutzen es. Nach den Beiträgen haben Sie nicht auf andere Plattformen, aber in der Bewertung der mehr als zuversichtlich ... warum?


Viel Glück!

 
MProgrammer:

API.....

Wo liegt das Problem - arbeiten Sie mit einem Makler zusammen, der den IPI anbietet. Es ist kein Problem, Ihr IPI anzuschließen. Was hat MT damit zu tun? Wenn Sie es nicht verwenden, haben Sie ein Problem weniger. Das ist alles, was es zu sagen gibt...


Viel Glück!

 

Ich habe noch nicht viele Terminals von verschiedenen Firmen gesehen/benutzt, aber die, die ich gesehen habe, sind MT nicht gewachsen. Und sie wurden nicht von Küchenchefs handgefertigt, sondern von sehr großen Finanzunternehmen "entwickelt".

Ich glaube, nur Unwissende würden sie als Informationsquelle heranziehen. Nichts Persönliches.

Grund der Beschwerde: