Harmonischer Handel - Seite 496

 

Ich habe es heruntergeladen, aber es ist immer noch das gleiche. Ich habe auch nicht das 121-Muster auf Ihrem Chart USDJPY H1. Mir ist etwas aufgefallen. Schauen Sie sich die obere linke Seite an, der Wert ist anders. Bei mir steht "11/8/5/3", bei Ihnen "11/15/5/3". Ich weiß nicht, was das ist, und ich weiß auch nicht, warum es anders ist.

Dateien:
 

Nun, Freunde, "Trading Arsenal" ist die Heimat von korharmonics Indikator und ich wirklich nicht wollen, um es zu kopieren. Bryce Gilmore ist sehr gut definiert "1:1-Muster" in seinem Buch.

Es gibt viele Variationen(Bitte lesen Sie das Buch "Price Action - One Day at a Time" Kapitel 8 1:1 Theorie), aber in jedem Fall AB=CD.

Daher habe ich beschlossen, eine andere Version zu erstellen, die sich strikt an die Definitionseinstellungen von Bryce Gilmores "121-Muster" hält.

 

###ZUP_v113wsv61

"Perfect 121" & "Enhanced 121 Pattern" wurden entfernt und durch "Real 1:1"-Muster ersetzt.

Mit dieser neuen Version wird ###ZUP_v113wsv61 der einzige Indikator, der "Real 1:1 Patterns" finden kann.

Dieses "Real 1:1"-Muster verwendet ausschließlich die Definitionseinstellungen für "1:1-Muster" von Bryce Gilmore.

fib AC >1.000

Länge AB = Länge CD

Zeit AB = Zeit CD

Bitte lesen Sie das Buch "Price Action - One Day at a Time" Kapitel 8 1:1 Theorie".

Sie können das Buch herunterladen unter

Bryce_Gilmore_-_Das_Price_Action_Manual__2nd_Ed.rar

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Zeiteinstellungen für

FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Dateien:
real121.png  75 kb
 
grandaevus:
Es ist wirklich seltsam, da harmonische Muster brokerunabhängig sind. Könnten Sie bitte einen Screenshot schicken?

Dies ist, was ich dachte, aber eigentlich sind sie nicht, ich benutze zwei Makler und manchmal (eigentlich selten) einige Muster zeigen auf einem und nicht auf der anderen. Ich weiß, verschiedene Makler verwenden unterschiedliche Zeit für den Abschluss und die Öffnung der Kerze, auch die Form der 4H und Daily Kerzen können sehr unterschiedlich aussehen Form ein Makler zu einem anderen, weil die Eröffnung und Schließung unterschiedlich sind. Das ist der einzige Weg, den ich mir vorstellen kann. Aber wie ich schon sagte, es passiert selten, auch im Hinterkopf behalten, dass einige Broker die Preise während des Wochenendes aktualisieren, so dass das einer der Gründe sein könnte, warum Sie gerade jetzt keine Muster sehen, in dem Moment, in dem die Märkte öffnen, werden sich die Preise ändern und wenn es irgendwelche Muster gibt, werden sie angezeigt.

 

Hallo irad .. Geist zu teilen Ihre Vorlage Kumpel? Ich würde es gerne auch auf meinen Charts testen. Danke vielmals

 

eurjpy H4

Danke Bruder für 113 61

Ich habe einen Code 113 59, aber IT zeigt 3 Beine

+++++++++++++

//Perfekt 121 Mustersuche Start

wenn (

retAC >= 2.0*min_DeltaGartley && retAC <= 2.24*max_DeltaGartley

&&

retBD >= 0,446*min_DeltaGartley && retBD <= 0,618*max_DeltaGartley

)

{

vNamePattern="Perfekt 121"; // Perfekt 121

numberofDots=4;

TimeForDmin=0;

TimeForDmax=0;

LevelForDmin=dotC-0.446*min_DeltaGartley*(dotC-dotB);

LevelForDmax=dotC-0.618*max_DeltaGartley*(dotC-dotB);

} //121 Mustersuche endet

Dateien:
eurjpyh4.png  73 kb
 

Bullish "Real 1:1" auf EurJpy W1

Sehr starkes & genaues Muster

Dateien:
eurjpy_1.png  69 kb
 

interessanter Code echt 1:1 !!!

 
poruchik:
eurjpy H4

Danke Bruder für 113 61

Ich habe einen Code 113 59 fertiggestellt, aber IT zeigt 3 Beine

+++++++++++++

//Perfekt 121 Mustersuche Start

wenn (

retAC >= 2.0*min_DeltaGartley && retAC <= 2.24*max_DeltaGartley

&&

retBD >= 0,446*min_DeltaGartley && retBD <= 0,618*max_DeltaGartley

)

{

vNamePattern="Perfekt 121"; // Perfekt 121

numberofDots=4;

TimeForDmin=0;

TimeForDmax=0;

LevelForDmin=dotC-0.446*min_DeltaGartley*(dotC-dotB);

LevelForDmax=dotC-0.618*max_DeltaGartley*(dotC-dotB);

} //121 Mustersuche endet

numberofDots=4 = 3 Beine Sie müssen es 5 machen, um 4 Beine zu zeigen

 

Hola Ryu Shin, bitte posten Sie für uns die aktualisierte Vorlage und die Indikatoren

vielen Dank.

Grund der Beschwerde: