Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 5

 
SergNF:

Ich habe es 11 Minuten lang kontrolliert. Ich kann es in der Tat manuell über OrderSend tun - Fehler Nr. 3. Aber ... Das mag der Grund für einen neuen Thread mit einer Frage an die Entwickler sein, und das Fragment des Titels dieses Threads nach dem Fragezeichen hat absolut nichts damit zu tun. Und irgendetwas sagt mir, dass der Topiker seiner spezifischen Empörung nicht in den entsprechenden Threads Luft machen wird.

Ich wiederhole: Stellen Sie Ihre Frage auf der Spinne oder an anderer Stelle. Das ist hier nicht logisch.

Übrigens sind die meisten verärgerten DCs auf DC-Sites zu finden. :)

Diese "Fehler" sind wirklich eine ganze Menge. Und sie sind nicht ausschlaggebend für die Wahl oder Nichtwahl von MT. Es geht nicht um sie. Und der Punkt ist, dass die API nicht gegeben ist. Und sie geben wahrscheinlich keine DCs. Und das INTERFACE ist nicht für den manuellen Handel geeignet. Paranoia flüstert das "Was wäre wenn" :)))).

 
MProgrammer:

Nun, ich habe auf Russisch geschrieben - die DC verbietet das nicht. Ihre Worte - "es gibt keine Einschränkungen", und man kann es nicht durch ein Skript setzen...


Es gibt kein direktes oder indirektes Verbot in den Verordnungen - Sie dürfen also.

Das ist nicht der Fall.

Und das bedeutet nur, dass die Maklerfirma dieses Detail nicht in den Vertrag aufgenommen hat. Fahrlässigkeit oder Böswilligkeit. Dies ist jedoch kein Problem der Handelsplattform, sondern ein Problem des Rechtsverkehrs.

 
SK. писал (а):
MProgrammierer:

Nun, ich habe auf Russisch geschrieben - die DC verbietet das nicht. Ihre Worte - "es gibt keine Einschränkungen", und man kann es nicht durch ein Skript setzen...


Es gibt kein direktes oder indirektes Verbot in den Verordnungen - Sie dürfen also.

Das ist nicht der Fall.

Und das bedeutet nur, dass die Maklerfirma dieses Detail nicht in den Vertrag aufgenommen hat. Fahrlässigkeit oder Böswilligkeit. Dies ist jedoch kein Problem der Handelsplattform, sondern ein Problem des Rechtsverkehrs.


Blödsinn - dann ist jeder Fehler in der TM nur das, was der DC nicht in den Vertrag aufgenommen hat (Fahrlässigkeit oder Arglist).


Alles, was nicht ausdrücklich oder stillschweigend verboten ist, ist erlaubt. Wenn Sie Pips verwenden wollen, verwenden Sie Pips, bis Sie zur manuellen Bearbeitung übergehen. Wenn Sie versetzt werden, hören Sie damit auf, Sie werden wieder in den automatischen Modus versetzt.

 
MProgrammer:
SergNF:

Ich habe es 11 Minuten lang kontrolliert. Ich kann es in der Tat manuell über OrderSend tun - Fehler Nr. 3. Aber ... Das mag der Grund für einen neuen Thread mit einer Frage an die Entwickler sein, und das Fragment des Titels dieses Threads nach dem Fragezeichen hat absolut nichts damit zu tun. Und irgendetwas sagt mir, dass der Topiker seiner spezifischen Empörung nicht in den entsprechenden Threads Luft machen wird.

Ich wiederhole: Stellen Sie Ihre Frage auf der Spinne oder an anderer Stelle. Das ist hier nicht logisch.

Übrigens werden wir auf DC-Seiten am meisten über DCs beschimpft. :)

Diese "Fehler" sind wirklich eine ganze Menge. Und sie sind nicht ausschlaggebend für die Wahl oder Nichtwahl von MT. Es geht nicht um sie. Und der Punkt ist, dass die API nicht gegeben ist. Und sie geben wahrscheinlich keine DCs. Und das INTERFACE ist nicht für den manuellen Handel geeignet. Paranoia flüstert das "Was wäre wenn" :)))).

- Noch einmal. Sie werden hier wahrscheinlich keine Antwort erhalten. Nicht das richtige Forum. Das ist nicht der Schwerpunkt des Forums.

- Aber aus meiner Sichtsind diese "Fehler" eigentlich KEINE"Fehler", denn.

a) Ich führe "komplexe" (schlaue) Berechnungen in speziell entwickelten Programmen durch - "jedem Gemüse seine eigene Frucht".

b) Ich z.B. wäre nie auf die Idee gekommen, den Verfallstermin auf 11 Minuten festzulegen, obwohl ich auch "Pips" ausprobiere.

und das Wichtigste.

c) Ich tausche 3 DTs ein (meiner Meinung nach zuverlässig), die . Ich habe zufällig ein MT installiert.


Ich wiederhole - dies ist eine Programmiererseite, also sind die Fragen die von Programmierern und nur über MT. Und CAs sind geldgierige Büros, die sich nicht um Programmierer kümmern.


Ich schlage vor, dass Sie diese Anfrage an Google oder an Foren senden.

- Der Name eines Maklers, der über ein Kundenterminal mit API verfügt

- Welche "Komplikationen" haben diese Maklerunternehmen?

Die Frage wird viel konstruktiver sein. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie diesen Dienst nutzen können, folgen Sie bitte dem obigen Link.

 
MProgrammer:


Auch ich habe die Nase voll und wünsche mir Standardtasten, wie sie sich Microsoft ausgedacht hat - der Gesetzgeber.

Von welchen Standardschaltflächen sprechen Sie, die nicht zufällig im Bestellfenster zu finden sind? Wenn ein Auftragsfenster vorhanden ist, sind die Schaltflächen in Ordnung, andernfalls ist bei Verwendung eines EA das versehentliche Öffnen von Aufträgen garantiert. Aber die Unmöglichkeit, Stop Loss und Take Profit in Punkten zu setzen - das ist sicher! Wir haben darum gebeten und gebeten... Und die Größe des Bestellfensters ist wirklich deprimierend). Ich frage mich, ob es in MT5 in dieser Hinsicht Fortschritte geben wird.
 
MProgrammer:
SK. schrieb (a):
MProgrammierer:

Nun, ich habe auf Russisch geschrieben - die DC verbietet das nicht. Ihre Worte - "es gibt keine Einschränkungen", und man kann es nicht durch ein Skript setzen...


Es gibt kein direktes oder indirektes Verbot in den Verordnungen - Sie dürfen also.

Das ist nicht der Fall.

Und das bedeutet nur, dass die Maklerfirma dieses Detail nicht in den Vertrag aufgenommen hat. Fahrlässigkeit oder Böswilligkeit. Dies ist jedoch kein Problem der Handelsplattform, sondern ein Problem des Rechtsverkehrs.


Blödsinn - dann ist jeder Fehler in der TM nur das, was der DC nicht in den Vertrag aufgenommen hat (Fahrlässigkeit oder Arglist).


Alles, was nicht ausdrücklich oder stillschweigend verboten ist, ist erlaubt. Wenn Sie Pips verwenden wollen, verwenden Sie Pips, bis Sie zur manuellen Bearbeitung übergehen. Wenn Sie versetzt werden, hören Sie damit auf, und man stellt Sie wieder auf Automatik um.

Es gibt... keine Logik in Ihrer Argumentation.

Man muss wirklich zwischen Fliegen und Koteletts unterscheiden.

Warum "dann irgendein Fehler"? MT-Fehler sind MT-Fehler. Die Bosheit einer DT ist die Bosheit einer DT.

Und unzufriedene Nutzer sind das eigentliche Übel.

 
MProgrammer писал (а): Und das Fehlen von Skripten ist eine Regel, die ein Händler "erfindet"... Auch zu seinem eigenen Vorteil.

Dann werden alle DCs in Konkurs gehen. Weil Händler eine Superregel aufstellen - wenn eine Order in eine beliebige Richtung gesetzt wird - 100 Pips Gewinn. Der Stop-Loss spielt keine Rolle, die Marge ist egal.

Meiner Meinung nach eine großartige Regel. Und warum wollen sie es nicht einführen? ...... Ich verstehe nicht.....

 
SK. писал (а):
MProgrammierer:
SK. schrieb:
MProgrammierer:

Nun, ich habe auf Russisch geschrieben - die DC verbietet das nicht. Ihre Worte - "es gibt keine Einschränkungen", und man kann es nicht durch ein Skript setzen...


Es gibt kein direktes oder indirektes Verbot in den Verordnungen - Sie dürfen also.

Das ist nicht der Fall.

Und das bedeutet nur, dass die Maklerfirma dieses Detail nicht in den Vertrag aufgenommen hat. Fahrlässigkeit oder Böswilligkeit. Dies ist jedoch kein Problem der Handelsplattform, sondern ein Problem des Rechtsverkehrs.


Blödsinn - dann ist jeder Fehler in der TM nur das, was der DC nicht in den Vertrag aufgenommen hat (Fahrlässigkeit oder Arglist).


Alles, was nicht ausdrücklich oder stillschweigend verboten ist, ist erlaubt. Wenn Sie Pips verwenden wollen, verwenden Sie Pips, bis Sie zur manuellen Bearbeitung übergehen. Wenn Sie versetzt werden, hören Sie damit auf, und man stellt Sie wieder auf Automatik um.

Es gibt... keine Logik in Ihrer Argumentation.

Man muss wirklich zwischen Fliegen und Koteletts unterscheiden.

Warum "dann irgendein Fehler"? MT-Fehler sind MT-Fehler. Die Bosheit einer DT ist die Bosheit einer DT.

Und unzufriedene Nutzer sind das eigentliche Übel.


Wenn ein Maklerunternehmen keine Mindestlaufzeit für einen Auftrag angibt und der technische Support behauptet, dass es ihm auch in 10 Sekunden egal ist. Und MT erlaubt es uns nicht, eine Bestellung mit solchen Parametern aufzugeben, dann ist dies einfach ein Fehler in MT. Womit sind wir nicht einverstanden? Unsere Maklerfirmen erlauben uns dies, und wir wissen nicht, wo wir es tun sollen, und MT erlaubt uns dies nicht. Aber nirgendwo steht etwas über diese Einschränkung... WAS kein Fehler ist. Wenn Sie wollen, schreibe ich ihn auf Englisch. Was nicht klar ist. !?


Entschuldigen Sie den Tonfall, aber ist es nicht offensichtlich, dass, wenn es Regeln gibt, diese immer ausgesprochen und geschrieben werden sollten? Für die Finanzen.


Und was die Fehler betrifft, so gibt es tatsächlich MÄNNER davon. Und es gibt nichts zu verteidigen MT. Wenn er nicht einmal auf die einfachsten Anfragen antwortet. Das hat sie daran gehindert, einen TP/SL-Auftrag in Pips zu erteilen? Deshalb muss ich erst einen Auftrag erstellen und ihn dann bearbeiten. Es handelt sich um einen Fehlergenerator, den die Benutzer sehr leicht vergessen können.


Ich werde jedoch wahrscheinlich "meine" API an das Terminal senden - einen EA, der Befehle von externen Programmen empfängt und ausführt.


Die Tatsache, dass es keine API ändert nichts in der Tat - ich wählte ein Expert Advisor, die Haken menaged dll, die .NET-Klasse implementiert ... Das funktioniert sogar über das Netzwerk. Es funktioniert bereits. Schließlich ist das Ergebnis genau dasselbe, nur durch den Arsch... Warum also nicht einfach die API geben? Und erklären Sie wenigstens, was der Grund dafür ist - vielleicht hätte ich es dann auch verstanden. ;)

 
LeoV:
MProgrammer schrieb (a): Und das Fehlen von Skripten sind die Regeln, die sich der Händler "ausdenkt"... Auch zu seinem eigenen Vorteil.

Dann werden alle DCs in Konkurs gehen. Weil die Händler eine Superregel aufstellen - wenn Sie einen Auftrag in eine beliebige Richtung erteilen - 100 Punkte Gewinn. Stop Loss ist nicht wichtig.

Meiner Meinung nach eine großartige Regel. Und warum wollen sie es nicht einführen? ...... Ich verstehe nicht.....



Lassen Sie mich den Unterschied erklären: Es gibt Handelsregeln, aber keine Regeln für die Handelsautomatisierung. Und sie werden in der Tat eingeführt... Warum kann es nicht weniger als 11 Minuten dauern? Oder warum kann ein Indikator nicht handeln, während der EA Charts zeichnet? Und sie sagen zu mir: "Nein, du musst... Dazu müssen wir irgendwo eine Art Pflaume anbringen, die der Indikator später ablesen wird. Und wozu? Der Indikator muss einige Signale geben, damit der EA sie lesen und auf deren Basis handeln kann... Was zum Teufel für!!!! Warum lässt man den Indikator nicht einfach handeln? WARUM? Das verstehe ich nicht. Ganz ehrlich. :)))

 
MProgrammer:

Lassen Sie mich den Unterschied erklären: Es gibt Handelsregeln, aber keine Regeln für die Handelsautomatisierung. Und sie werden in der Tat eingeführt... Warum ist es unmöglich, weniger als 11 Minuten lang zu handeln? Oder warum kann ein Indikator nicht handeln und ein EA keine Diagramme zeichnen? Und sie sagen zu mir: "Nein, du musst... Dazu müssen wir irgendwo eine Art Pflaume anbringen, von der der Indikator später ablesen wird. Und wozu? Der Indikator muss einige Signale geben, damit der EA sie lesen und auf deren Basis handeln kann... Was zum Teufel für!!!! Warum lässt man den Indikator nicht einfach handeln? WARUM? Das verstehe ich nicht. Ganz ehrlich. :)))

Nun, Sie verstehen, dass MT4 kein einfaches Programm ist, zumal es noch nicht viele Jahre alt ist. Natürlich wird es seine Unzulänglichkeiten haben. Alles auf einmal kann man nicht machen - das gibt es nur im Märchen "durch Gottes Willen". Aber sie entwickelt sich. Erinnern Sie sich einfach daran, wie es vor ein paar Jahren war - Sie können die Fortschritte sehen. Wenn du es nicht magst, iss es nicht, wie man so schön sagt. Keiner zwingt Sie dazu. Wenn ich der Entwickler wäre, würde ich so antworten - loslegen und es tun, und dann auf halbem Weg und finden Bugs und Glitches von verschiedenen Händlern. Denn wir alle können gut kritisieren, aber wenn es ums Geschäft geht, gehen wir alle in die Büsche..........

Der Handel damit ist machbar. Und das ist die Hauptsache. Die Nuancen werden, wie man so schön sagt, im Laufe der Zeit korrigiert werden, denke ich. ......

Grund der Beschwerde: