[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 240

 
margaret:
Basilikum" in D wächst ebenfalls weiter

Nach der Beschreibung zu urteilen, verstehe ich, dass dies nicht die beste Strategie für EURUSD ist

Die besten Paare für den Handel mit diesem System sind GBPJPY, GBPUSD und EURJPY.
 
seolink74:

Aus der Beschreibung verstehe ich, dass es nicht die beste Strategie für EURUSD ist

Es funktioniert gut, zumindest für mich. Der einzige Nachteil: Es ist nicht für kleine Depots geeignet, sondern funktioniert nur bei großen TFs.
 
margaret:

Ich scherze auch nicht. Aber das ist kein Kaufsignal, sondern nur eine Fortsetzung des Anstiegs.

http://beintrend.ru/ts/moving-average/torgovaya-sistema-vasilek

Ich scherze auch nicht, es ist persönliche Arbeit...

 
margaret:
Es funktioniert gut, zumindest für mich. Einziger Nachteil: Es ist nicht für kleine Depots geeignet, sondern funktioniert nur bei großen TFs
Es geht nicht um die Einzahlung, sondern um die Größe des Lots... Sie können mit $500 0,01 handeln. :) Aber wen interessiert das schon :)
 
Chester:

Ich scherze auch nicht, es ist persönliche Arbeit...

Oh, wow! Das ist großartig! Was ist daran so besonders?
 
seolink74:
Es geht nicht um die Einlage, sondern um die Größe des Lots... Sie können mit $500 0,01 handeln... :) Aber wen interessiert das schon :)
Es tut mir leid, ich sehe das nur auf meine Weise ... 1 Punkt entspricht 10 $ und nicht weniger, ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, was 0,01 bedeutet.
 
Chester:
Ja, ich stimme zu, auf der TS "Unterfütterung" und "Master Rake" auch ein Signal für Wachstum, wenn auch begrenzt auf die Nummer 1,45 Schlüsselmarke
Mann, das ist ganz schön viel Zeug. Als Margaret Vasilek sagte... dachte ich, sie mache sich über die Ishimoku lustig... und da haben wir's... Es hat sich herausgestellt, dass es auch eine "Harke" und ein "Futter" gibt. Ich werde es nachschlagen.
 
margaret:
Tut mir leid, ich habe einfach meine eigene Wahrnehmung... 1 Punkt entspricht 10 Dollar, ich finde es schwer zu verstehen, was 0,01 bedeutet.
Losgröße... einige Perlen sind klein und einige sind Suppe... Es gibt diejenigen, die mit 0,01 Lots handeln...
 
margaret:
Wow! Super! Was ist seine Spezialität?

Es ist zwar nicht der Euro-Dollar, aber ich denke, Sie verstehen, worum es geht...


 
Chester:

Ich scherze auch nicht, es ist persönliche Arbeit...

Wenn es persönlich ist und kein Geheimnis, dann lassen Sie mich eine Grafik mit den Indikatoren sehen :)
Grund der Beschwerde: