Suche nach Investoren.

 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Investor auf PAMM-Basis. Ich handele seit 6 Jahren mit Devisen, und in den letzten 3 Jahren habe ich meine Einlagen auf der Jagd nach verrückten Zinssätzen einfach verloren. Im Moment halte ich einen Gewinn von 10-15% pro Monat für akzeptabel. Ich habe meinen eigenen Trading Expert Advisor. Ursprünglich war das System manuell, dann wurde es auf Expert Advisor umgestellt. Mindestbetrag zu starten ist 2000$ für 0,01 Lot. Ich bin bereit, meine Handelsstatistiken von 16.11.2015 bis heute zu senden.
Warum handle ich meinen EA nicht selbst? Die Antwort ist banal, ich habe keine derartigen Mittel, um einen greifbaren Gewinn zum Leben zu erhalten, daher bin ich an einer Zusammenarbeit mit seriösen Investoren interessiert. Ich bin bereit, über die Bedingungen der Zusammenarbeit zu sprechen.
Ich bin gespannt auf Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen, Sergey.
 
Damovoi:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Investor auf PAMM-Basis. Ich bin auf Forex für 6 Jahre bereits arbeiten, ich gerade gegossen Einlagen für 3 von ihnen in Verfolgung der verrückten Interessen. Im Moment halte ich einen Gewinn von 10-15% pro Monat für akzeptabel. Ich habe meinen eigenen Trading Expert Advisor. Ursprünglich war das System manuell, dann wurde es auf Expert Advisor umgestellt. Mindestbetrag zu starten ist 2000$ für 0,01 Lot. Ich bin bereit, meine Handelsstatistiken von 16.11.2015 bis heute zu senden.
Warum handle ich meinen EA nicht selbst? Die Antwort ist banal, ich habe keine derartigen Mittel, um einen greifbaren Gewinn zum Leben zu erhalten, daher bin ich an einer Zusammenarbeit mit seriösen Investoren interessiert. Ich bin bereit, über die Bedingungen der Zusammenarbeit zu sprechen.
Ich bin gespannt auf Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen, Sergey.

Erstellen Sie ein Signal mit 2000 Cent ($20), wenn der Handel erfolgreich ist in drei Monaten werden Sie Abonnenten haben. Wenn der Zustand aus dem realen, erstellen Sie ein Signal auf einmal.

 
Vladimir Zubov:

Erstellen Sie ein Signal mit 2000 Cent ($20), wenn der Handel erfolgreich ist in drei Monaten wird es Abonnenten sein.

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine solche erstellen kann? Derzeit läuft ein Demo-Konto seit 16.11.2015.
 
Как стать поставщиком сигналов для MetaTrader 4 и MetaTrader 5
Как стать поставщиком сигналов для MetaTrader 4 и MetaTrader 5
  • 2012.11.28
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Хотите раздавать свои торговые сигналы и получать за это деньги? Зарегистрируйтесь на сайте MQL5.com в статусе продавца, укажите свой торговый счет, и вы сможете предложить трейдерам подписку на ваши сигналы.
 
Leider können Sie in meinem System nicht mit Signalen arbeiten. Diejenigen, die kopieren, können einfach nicht 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen, weil jederzeit ein Signal erscheinen kann.
 
Damovoi:
Leider können Sie in meinem System nicht mit Signalen arbeiten. Diejenigen, die kopieren, können nicht 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen, da das Signal jederzeit erscheinen kann.
Dies ist ein automatisches Kopiersignal, Sie müssen nicht vor dem Monitor sitzen
 
facepalm einfach.........

Ich denke, es ist nur ein weiterer Betrug...
Wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig? 6 Jahre?
und Sie wissen immer noch nicht, wie der Signaldienst funktioniert? Was sind Sie, der Mond oder was?
und Sie suchen nach Investoren.... Lernen Sie die Grundlagen... Sie sind ein Idiot... Dann sprechen Sie über Investoren.
 
nowi:
facepalm einfach.........

Ich denke, es ist nur ein weiterer Betrug...
Wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig? 6 Jahre?
und Sie wissen immer noch nicht, wie der Signaldienst funktioniert? Was sind Sie, der Mond oder was?
und Sie suchen nach Investoren.... Lernen Sie die Grundlagen... Sie sind ein Idiot... Dann sprechen Sie über Investoren.
Es gibt keinen Grund, schmutzig zu reden. Ich habe diesen Dienst wirklich noch nicht kennengelernt. Wissen Sie, wie Raketentriebwerke funktionieren? Und ich habe den Eindruck, dass Sie nur ein weiterer Schuljunge sind, der die elementaren Regeln der Rechtschreibung nicht kennt und bereit ist, über alles und jeden schlecht zu reden.
 
Vladislav Andruschenko:
die Signale werden automatisch kopiert, man muss nicht vor dem Monitor sitzen
Vielen Dank, Vladislav, Sie haben die Dinge ein wenig geklärt.
 
Damovoi:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Investor auf PAMM-Basis. Seit 6 Jahren bin ich im Devisenhandel tätig, 3 Jahre davon habe ich nur Einlagen auf der Suche nach verrückten Zinsen getätigt. Im Moment halte ich einen Gewinn von 10-15% pro Monat für akzeptabel. Ich habe meinen eigenen Trading Expert Advisor. Ursprünglich war das System manuell, dann wurde es auf Expert Advisor umgestellt. Mindestbetrag zu starten ist 2000 $ für 0,01 Lot. bereit, meine Handelsstatistiken von 16.11.2015 bis heute zu senden.
Warum handle ich meinen EA nicht selbst? Die Antwort ist banal, ich habe keine derartigen Mittel, um einen greifbaren Gewinn zum Leben zu erhalten, daher bin ich an einer Zusammenarbeit mit seriösen Investoren interessiert. Ich bin bereit, über die Bedingungen der Zusammenarbeit zu sprechen.
Ich bin gespannt auf Ihre Fragen.
Hochachtungsvoll, Sergey.

Die Bank ist ein hervorragender Investor für Sie, sie wird Ihnen gerne Geld leihen und nicht verlangen, dass Sie den Gewinn in zwei Hälften teilen, aber Sie sind verantwortlich, wenn Sie das Darlehen nicht zurückzahlen.

Wie wäre es mit der Verpfändung Ihres Autos, Ihrer Wohnung, Ihrer Frau .......?

Deshalb suchen Sie nach Investoren, denen Sie im Falle eines Scheiterns nicht Rechenschaft ablegen müssen...

 
sind nicht rübergekommen.... Wo haben Sie gehandelt? Auf dem Mars? Mondboden?))

Sie wissen, dass es mir fast unmöglich erscheint, mit Devisen zu handeln (daher die Metatrader-Maschine). und Sie haben nicht ein einziges Mal dort nachgesehen?????? ihre Seite?

Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Es ist einfach wirklich seltsam....

Mein Rat ist der gleiche wie der vorherige ----- ein Cent-Konto eröffnen und wenn Ihre Strategie sogar 10-15%, aber stabil! .... Abonnenten sind Sie ... Das Standard-Signal Preis (Monatsabonnement) ist 20 cu ...
viel Glück)
Grund der Beschwerde: