lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 334

 
7Konstantin7:
Leute) Ich verrate euch ein Geheimnis: Alles, was im Tester gemacht wird, wird definitiv nicht funktionieren!
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Das funktioniert bei mir. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich ohne das Prüfgerät tun würde. Sie müssen nach Eröffnungskursen optimieren und den maximalen Drawdown nach Ticks überprüfen.
 
khorosh:
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Das funktioniert bei mir. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich ohne einen Tester machen würde. Ich muss nach Eröffnungskursen pro Minute optimieren und den maximalen Drawdown nach Ticks überprüfen.
Einerseits scheint es zu funktionieren, aber aus irgendeinem Grund gibt es kein Geld(
 
7Konstantin7:
Leute) Ich verrate euch ein Geheimnis: Alles, was in einem Prüfgerät gemacht wird, wird definitiv nicht funktionieren!

Und wenn es doch funktioniert?
 
paukas:

Und wenn es funktioniert?
Haben Sie in all der Zeit, in der Sie im Devisenhandel tätig sind, viel verdient? Wie viele Jahre sind Sie schon im Geschäft und wie viel Geld haben Sie verdient?) Investoren nicht mitgezählt.
 
7Konstantin7:
Einerseits scheint es so zu sein, aber aus irgendeinem Grund ist kein Geld da(
Ist der Mangel an Geld nur die Schuld des Testers?
 
khorosh:
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Das funktioniert bei mir. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich ohne einen Tester machen würde. Wir sollten mit den Eröffnungskursen der Minuten optimieren und den maximalen Drawdown durch Ticks überprüfen.
Der Tester generiert Ticks nach einem bestimmten Algorithmus, und die genaueste Historie erhält man auf Minutenbasis, also laden Sie die Minuten herunter und konvertieren Sie sie in den gewünschten Zeitrahmen .... und Sie brauchen die Zecken überhaupt nicht .... :)
 
elmucon:
Der Tester generiert die Ticks selbst nach einem bestimmten Algorithmus, und die genaueste Historie wird auf Minutenbasis ermittelt. Laden Sie daher die Minuten herunter und konvertieren Sie sie in den gewünschten Zeitrahmen .... Und Sie brauchen überhaupt keine Zecken .... :)
Ich brauche Ticks, wenn ich den maximalen Drawdown genauer abschätzen will, denn der Preis durchläuft sowohl Hochs als auch Tiefs nur beim Testen mit Ticks. Beim Testen anhand der Eröffnungskurse wird der maximale Drawdown immer unterschätzt. Glauben Sie mir, ich habe diese Erfahrung schon oft gemacht. Und ich wusste schon vor 9 Jahren, dass das Prüfgerät von sich aus Ticks erzeugt. )
 
7Konstantin7:
Wie viel Geld haben Sie in Ihrer gesamten Zeit im Devisenhandel verdient? Wie viele Jahre sind Sie schon im Geschäft und wie viel Geld haben Sie verdient?) Investoren nicht mitgezählt.
Es ist nicht üblich, dies von einem soliden Gewerbetreibenden zu verlangen. Niemand will sein Geld preisgeben. Sie tun dies nur zu Werbezwecken und werden von Maklerfirmen angeheuert, um die Massen in ihre Netze zu locken.
 
khorosh:
Ist der Prüfer der Einzige, der an dem Geldmangel schuld ist?
Ich habe davon gesprochen, dass der Tester in der realen Welt genauso arbeitet, also wo ist das Geld?) Die Hauptsache ist, dass der Gewinn nicht ein Hungerlohn wäre, sondern 30.000 pro Monat über viele Jahre.
 
khorosh:
Es ist nicht üblich, einen seriösen Händler danach zu fragen. Niemand will mit seinem Geld protzen. Sie tun dies nur zu Werbezwecken, im Auftrag von Maklerfirmen, um die Massen in ihre Netzwerke zu locken.
Ich habe noch nichts Handfestes gesehen und werde es wohl auch nicht sehen. Das bin ich im Allgemeinen.
Grund der Beschwerde: