Suche nach Investoren. - Seite 4

 
Damovoi:
OK, ich habe mir Ihre Meinung angehört und werde bei meiner bleiben. Ich habe Vertrauen in mein System, das ist die eine Seite. Und zweitens habe ich die Möglichkeit, den Kredit ohne Gewinn aus dem Markt zurückzuzahlen. Ich habe diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
Es reicht nicht aus, von Ihrem System überzeugt zu sein, Sie müssen auch darauf vertrauen können, dass der Broker Ihnen die Nutzung des Systems und die Auszahlung Ihrer Gewinne erlaubt.
 
Vladimir Pastushak:

Sie sind nicht der erste und nicht der letzte, der hier nach Investoren sucht, aber die meisten von ihnen zeigen zumindest etwas, das nicht nur ein leeres Wort ist...

Wenn Sie ein Signal mit dem Preis 999999 haben, wird niemand abonnieren, aber potenzielle Investoren können die Risiken abschätzen, und wenn Sie nicht einmal verstehen und zeigen oder anderweitig bestätigen Ihre Worte, ist niemand wahrscheinlich, Ihnen zu glauben...

+

Sie brauchen eine Überwachung... Lassen Sie sogar einen zweimonatigen Zustand, wie der Autor sagt, aber, nur die Überwachung wird überzeugen, oder nicht, einige Anleger.

 
Ghenadie Tumco:

+

Sie brauchen eine Überwachung... Sogar eine zweimonatliche Statistik, wie der Autor sagt, aber nur die Überwachung wird einige Anleger überzeugen oder nicht.

Sie benötigen einen Bericht mit dem Handelsverlauf und den Erträgen.

Die Geschichte wird benötigt, um Lose für das Dilettieren in Martingale und Netze, sowie für Depotbelastung und Risiken, vor allem das Risiko-Gewinn-Verhältnis zu überprüfen.

 
Damovoi:
Noch einmal: Die Signale sind mir nicht vertraut, und ich habe einfach keine Lust, meinen Kopf mit ihnen zu füllen. Wir können mit einem potenziellen Investor sprechen und nicht an einem öffentlichen Ort. Ich habe nicht den geringsten Wunsch, mir gegenseitig meine Muschi zu zeigen (entschuldigen Sie den Ausdruck). Ein seriöser Investor wird sich mit der Person in Verbindung setzen und eine Entscheidung treffen, und sich hier an einem öffentlichen Ort zeigen... Seien Sie mein Gast. Geld mag Stille.

Erstaunlich!!!

Sie sprechen mit einem potenziellen Investor, ich stelle als Investor konkrete Fragen, auf die Sie zögern, elementare Antworten zu geben...

Oder sind Sie so naiv, dass Sie glauben, die Menschen würden ihr hart verdientes Geld Sie-wissen-schon-wem anvertrauen und sich auf dessen Wort verlassen?

 
Vladimir Pastushak:

Die Historie ist notwendig, um die Lose für Martingale und Netze sowie die Depotbelastung und die Risiken, vor allem das Risiko-Gewinn-Verhältnis, zu überprüfen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Ansatz. Wenn (durchschnittliches monatliches Einkommen %) / (maximaler Drawdown %) >= 1 ist, lohnt sich eine Analyse, wenn nicht, ist es das Risiko nicht wert.

Autor, wie ist Ihr Verhältnis?

 

Ich kann das nicht verstehen. Wenn Sie ein erfolgreicher Händler sind... Und Sie haben Vertrauen in Ihre Handelsstrategie. Warum brauchen Sie Investoren... Sie können 100 Pfund verdienen und müssen es mit niemandem teilen.

Der Versuch, etwas zu beweisen, ohne Beweise zu haben, und das Betteln um Geld in der Hoffnung, dass es Menschen gibt, die ihr hart verdientes Geld hergeben. Ich würde es lieber mit Zinsen auf die Bank bringen... Es ist klein, aber garantiert und versichert.

Das ist die Katze im Sack...

 
Ja, ein naiver Mann, genau wie ich, als ich jung war, er ist nicht rein "konkreten echten Investoren" begegnet - sie werden ihn lehren, die Freiheit zu lieben - er wird müde, sich zu verstecken... oder vielleicht ist er auch von ihrer Firma - auf der Suche nach naiven Menschen - denen das Geld weh tut seinen Schenkel schlecht...))
 
Damovoi:

Zeigen Sie mir Ihre Handelsstatistiken, seien Sie nicht schüchtern. Ich nehme Sie beim Wort!

Lassen Sie uns zumindest darüber reden, was wir haben. Wir werden Sie nicht dafür beleidigen, dass Sie die Initiative ergriffen haben.

 
Damovoi:
Noch einmal: Ich bin mit den Signalen nicht vertraut und habe keine Lust, meinen Kopf mit ihnen zu füllen. Wir können mit einem potenziellen Investor an einem nicht-öffentlichen Ort sprechen. Ich habe nicht die geringste Lust, hier einen Pisswettbewerb (entschuldigen Sie den Ausdruck) zu veranstalten. Ein seriöser Investor wird sich mit der Person in Verbindung setzen und eine Entscheidung treffen, und sich hier an einem öffentlichen Ort zeigen... Seien Sie mein Gast. Geld mag Stille.
Geld mag Ruhe))), ein seriöser Investor wird sich von Ihnen fernhalten!
die Signale sind ihm nicht vertraut... Ich kenne die Signale nicht, sie sind mir nicht bekannt.
Wenn Sie ein ernsthafter Trader sind, der nach Geldzufluss von außen sucht, sollten Sie Signale besser lange und intensiv studieren, denn sie sind eine sehr attraktive Investition in Ihren Handel ... aber Sie wollen sich nicht die Mühe machen))... Nun, vielleicht sollten Sie etwas anderes tun, wenn Sie keine Zeit und Lust haben, selbst für die interessantesten Gelegenheiten wie Signalservice... das ist einfach nur dumm...

Ich bin erstaunt über die Hartnäckigkeit einiger Leute, die mit solchen Fragen hierher kommen... Ihnen wurden sofort einfache und klare Antworten gegeben, die Sie aufgrund Ihrer Hartnäckigkeit und Ihres mangelnden Verständnisses ignorieren:
 

Ein weiterer Grabscher ohne reale Lebensgeschichte, aber mit einem schrecklichen Wunsch zu investieren?

Oh, die PAMM-Jungs...

Grund der Beschwerde: