[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 12

 
Al_Key:

Und das ist ein sehr, sehr vereinfachtes Szenario. Das ist eine grobe Schätzung.

Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass die Großen oft kleine Serien gegen den Wind machen, wenn sie davon ausgehen, dass die Kleinen ihre Liquidität für den Einstieg im Moment ausgeschöpft haben. Ein/zwei Schnappschüsse werden gemacht, denn solche Momente müssen festgehalten werden.
 

floston

Ich habe das Thema gelesen, nun ja, es ist ein Irrweg. Wenn Sie genau wissen, was Sie wollen, kann ich Ihnen die Dienste eines Programmierers anbieten. Erfahrung rarrabotchikom verschiedenen Programmen mehr als 6 Jahren. Derzeit bei einer Maklerfirma tätig. 1300 Std. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte persönlich.

 
floston:

Ich habe keinen Ferrari, ich habe einen Volkswagen.)

in russland kann man keinen ferrari fahren ))


Trösten Sie meine Neugier: Stimmt meine Antwort mit Ihrer überein? Und ist Ihr Muster ein Rotz?
 
Al_Key:

Die Antwort ist, dass die kleinen Käufer ihre Liquidität erschöpft, und der große konnte 50p in ein paar Sekunden mit einer sehr kleinen Infusion (ein paar - potikovo) zu bewegen, für die kleinen hatten kein Geld, um gegen ihn zu gehen.

Rotz ist ein Muster? OK, ich zähle mal, wie viele Snopes - roll back und wie viele - keep on flow. Ich habe es nicht nachgezählt, aber ich würde sagen, es ist 50:50, oder?

Vielleicht haben Sie Recht, was die Liquidität angeht, aber dann würde der Kurs in eine Flaute gehen, denn das Marktprofil folgt immer einer Flaute, einer sogenannten Konsolidierung,

Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, aber dann würde der Preis in einem flachen gehen, in der Markt-Profil eine flache folgt dem Trend, es heißt Konsolidierung ... und das "Fleisch" ist aus der Liquidität läuft, es passiert jeden Tag, ich habe selten Tage gesehen, wenn der Markt nur abgeholt und ging, wo es sollte (ich meine einen langfristigen Trend)

 
Al_Key:

Trösten Sie meine Neugier: Stimmt meine Antwort mit Ihrer überein? Und ist Ihr Muster ein Rotz?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen.

 
Al_Key:

Trösten Sie meine Neugier: Stimmt meine Antwort mit Ihrer überein? Und ist Ihr Muster ein Rotz?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen.

 

floston

Die Frage ist sehr interessant, wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig, oder habe ich es verpasst?

 
Integer:
Wie aufregend! Wie lange ist es her, dass ich so ein Ding hatte? Mit großer Freude und langsam lesen das ganze Thema:)
Danke )) Ich mache das normalerweise nur persönlich )
 
Gorizont:

floston

Die Frage ist sehr interessant, wie lange machen Sie schon Forex, oder habe ich es verpasst?


Das glaube ich nicht,

Ich habe noch kein echtes Konto.

Mischek2:

Ich habe kein Geld, um für die Arbeit eines Programmierers zu bezahlen.

Aber es gibt eine Möglichkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen.

Aber es ist die Psychologie, die sie daran hindert, Geld zu verdienen.

Ich muss einen Psychologen anheuern und ihn auf die Probe stellen.

Aber es ist kein Geld da, um seine Arbeit zu bezahlen.

Aber es gibt eine Möglichkeit, Geld zu verdienen...

 
floston:

Ich habe das jeden Tag erlebt, und ich habe nur selten Tage erlebt, an denen der Markt einfach ansprang und in die Richtung ging, in die er gehen sollte (d. h. in den langfristigen Trend),

Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, aber dann würde der Preis in einem flachen gehen, in der Markt-Profil eine flache folgt dem Trend, es heißt Konsolidierung ... und das "Fleisch" ist aus der Liquidität läuft, es passiert jeden Tag, ich habe selten Tage gesehen, wenn der Markt nur abgeholt und ging, wo es sollte (ich meine einen langfristigen Trend)


Sie haben nicht in der realen Welt gehandelt und wissen nicht, wie man Geld verdient. Den Grund für diese Aussage habe ich in dem Zitat fett hervorgehoben. Es hat keinen Sinn, weiter zu argumentieren. Ich verabschiede mich. Wenn Sie wollen, können Sie das letzte Wort haben. Ich habe es bereits herausgefunden)))
Grund der Beschwerde: