Von der Theorie zur Praxis - Seite 161

 
СанСаныч Фоменко:


Meine Schlussfolgerung:

Es ist eine hohle Übung, einen Trendwechsel vorherzusagen.

Ich stimme zu. Ich würde sogar sagen, dass jede Vorhersage eine leere Übung ist.

Sie müssen sich ausschließlich auf Statistiken stützen. Wir finden statistisch geeignete Zeitpunkte für Geschäfte und öffnen zu diesen Zeitpunkten. Wenn es so läuft, wie es soll - gut, dann warten wir. Wenn sie nicht dort ankommt, wo sie hin soll, schließen wir sie. Und kein Denken - Trend, Wohnung, etc. Wie eine Bekannte von mir auf die Frage, warum sie es so und nicht anders gemacht hat, sagte, ist das Wichtigste, nicht darüber nachzudenken.

 
Alexander Sevastyanov:

Niemand ist vor Verlustgeschäften gefeit. Verluste sind Teil des Handelsgeschäfts. Schwarze Schwäne (siehe Nasim Taleb) sind leider viel häufiger, als einem lieb ist.

Die einzige Möglichkeit, Verluste zu begrenzen, besteht vielleicht darin, einen Stop-Loss zu setzen. Aber nicht die Tatsache, dass der TS damit profitabel wird.

Ja, so bedauerlich es auch ist, ich kann mir dieses Versagen nicht erklären. Weder aus wissenschaftlicher, noch aus annähernd wissenschaftlicher Sicht.

Wir sollten - ja, wir sollten einen Stopp-Loss setzen. Ich kann mir nichts anderes vorstellen.

 

160 Seiten Prahlerei, und beim ersten Problem - "Ticken")

Nein, Sie haben vergessen, die Schrödinger-, Lindblad- und Heisenberg-Gleichungen anzuschrauben (warten Sie's ab)

 
Alexander_K2:

Ja, so traurig es auch ist, ich kann mir dieses Versagen nicht erklären. Nicht wissenschaftlich, nicht wissenschaftlich, unter keinem Gesichtspunkt.

Ich habe den Eindruck, dass die Grafik alles zeigt und es nichts zu erklären gibt.
 
bas:

160 Seiten Prahlerei, und beim ersten Problem - "Ticken")

Nein, Sie haben vergessen, die Schrödinger-, Lindblad- und Heisenberg-Gleichungen anzuschrauben (warten Sie's ab)

Er verwendet ausschließlich Feyman-Vorlesungen für Studenten, und er hat einige Studenten verteilt.
 
Alexander_K2: Ich kann mir dieses Versagen nicht erklären. Nicht aus wissenschaftlicher oder annähernd wissenschaftlicher Sicht - aus keinem Blickwinkel.

Ich denke, der Markt funktioniert etwas anders, als Sie vielleicht denken)

"Personalisierung" ist nicht wissenschaftlich. Der wissenschaftliche Ansatz besteht darin, die reale Funktionsweise der Dinge zu untersuchen, und nicht darin, gedankenlos Formeln aus einem völlig anderen Bereich (=Erschaffung von Fiktionen) abzuleiten, wie ausgeklügelt diese Formeln auch sein mögen.

 
Yuriy Asaulenko:
Für mich zeigt die Grafik alles, und es gibt nichts zu erklären.
Aber! Hmmm... Ich werde es mir noch einmal ansehen.
 
bas:

160 Seiten Prahlerei, und beim ersten Problem - "Ticken")

Nein, Sie haben vergessen, die Schrödinger-, Lindblad- und Heisenberg-Gleichungen hinzuzufügen (warten Sie ab)


Nein, keine Gleichungen können diese Art von Versagen erklären - getestet.

 
Alexander_K2:

Ja, so traurig es auch ist, ich kann mir dieses Versagen nicht erklären. Nicht wissenschaftlich, nicht wissenschaftlich, unter keinem Gesichtspunkt.

Sie müssen - ja, Sie müssen einen Stop-Loss setzen. Es ist unmöglich, an etwas anderes zu denken.


Können Sie alles wissenschaftlich erklären? Hier ist Wirtschaft insgesamt zugute käme, was im Grunde genommen mit der Abschwächung des Dollars nach seiner Wahl übereinstimmte. Der Markt reagierte sofort auf seine Worte und der Dollar fiel ohne erkennbare Korrektur um 1.000-2.000 fünfstellige Punkte gegenüber anderen Währungen. Am Abend stellte Trump klar, dass seine Worte missverstanden worden waren, und der Dollar kehrte innerhalb von ein oder zwei Stunden um.

Ohne Stop-Loss gibt es keinen Ausweg, sonst können Sie Ihre Einlage verlieren.

Trump Team at Davos Backs Weaker Dollar, Sharpens Trade War Talk
Trump Team at Davos Backs Weaker Dollar, Sharpens Trade War Talk
  • 2018.01.24
  • More stories by Jan Dahinten
  • www.bloomberg.com
President Donald Trump’s top economic advisers set the stage for the rollout of his "America First" manifesto on the world stage.
 
Das ist kein Versagen, sondern ein allgemeiner Trend, der fast jede Woche auf dem Markt auftritt.)
Grund der Beschwerde: