Suche nach Investoren. - Seite 9

 
Vladimir Pastushak:

Tatsache ist, dass der "Händler" auf der Suche nach Investoren an der richtigen Adresse, und kam nicht auf das Forum des Balletts oder Fans von Leo Tolstoi, und auf einem Forum von Fachleuten, und ein Forum, wo die Konzentration von Fachleuten ist größer als irgendwo sonst.

Ich bin hierher gekommen, um zu sagen: Gebt mir das Geld auf mein Ehrenwort, es ist so etwas wie "ihr wisst nichts, es ist nicht nötig, euch zu beweisen und zu überzeugen, naive Leute, gebt mir das Geld" - so verhalten sich Manager nicht.

Was sie überrascht und verletzt hat, ist das Fehlen jeglicher Beweise für ihren Handel und ihre Versuche, jeden als Schurken zu bezeichnen.

Ich denke, dieses Thema ist nur eine Suche nach naiven Trotteln, in der Hoffnung, dass, wenn das Thema stößt, wird jemand in einer privaten Nachricht zu schreiben und es TC wird ein Betrug starten ...

Herr WOULDEMAR, Sie sind wie immer auf Ihrer Wellenlänge und auf dem richtigen Weg! Herzlichen Glückwunsch an Sie! :-)

nun, nun....... unter der Adresse... BOO HOO HOO HOO HOO HOO. Die Adresse finden Sie in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite.

 
Serqey Nikitin:

Die PAMM- und Signaldienste sind für unerfahrene Anleger und unerfahrene Händler gedacht, die NUR schnelle Strategien einrichten können.

Eine gute stabile Strategie (mittelfristig oder konservativ) mit mehr als 100% Rentabilität pro Monat, ist es dumm, in diesen Diensten auszusetzen, weil solche Signale von jedem Händler und Investor ohne Abonnement kopiert werden können. Zum Beispiel gibt TS 10 Signale mit 150% Gewinn pro Monat - diese Signale können ohne Abonnement und ohne Verzögerung vom Bildschirm kopiert werden und Sie können leicht etwa 100% Gewinn erzielen.

Deshalb sind diese unvollendeten Dienste bei seriösen Händlern nicht beliebt...

1. Sagen Sie dem Dummen, wie man von einem privaten Signal auf dieser Website, das für niemanden sichtbar ist, Trades vom Bildschirm kopiert. Werden die Meta-Zitate kopiert?

2. Wie kann man auf myfxbook Trades kopieren, wenn nur Statistiken aktiviert sind?

 
Vladimir Pastushak:

Tatsache ist, dass der "Händler" auf der Suche nach Investoren an der richtigen Adresse, und kam nicht auf das Forum des Balletts oder Fans von Leo Tolstoi, und auf einem Forum von Fachleuten, und ein Forum, wo die Konzentration von Fachleuten ist größer als irgendwo sonst.

Ich bin hierher gekommen, um zu sagen: Gebt mir das Geld auf mein Ehrenwort, es ist so etwas wie "ihr wisst nichts, es ist nicht nötig, euch zu beweisen und zu überzeugen, naive Leute, gebt mir das Geld" - so verhalten sich Manager nicht.

Sie haben keine Beweise für ihr Handeln und wollen andere nicht des Bösen bezichtigen.

Ich denke, dieses Thema ist nur eine Suche nach naiven Trotteln, in der Hoffnung, dass, wenn das Thema gehämmert wird, wird jemand in einer privaten Nachricht zu schreiben und es TC wird ein Betrug starten ...

Aber die Leute sind einfach begeistert von der Möglichkeit, Hochwasser zu bekommen.) Ich glaube, es ist nur ein Trick, er langweilt sich bei der Arbeit im Büro )).
 
Roman Shiredchenko:

Herr WALDEMAR, Sie sind wie immer auf Ihrer Wellenlänge und auf Ihrem Pferd! Herzlichen Glückwunsch! :-)

nun, nun.... unter der Adresse... BOO-HOO-HOO-HOO-HOO. Die Adresse finden Sie in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite.

Guter Beitrag, dem ich zustimme, und ich empfehle Ihnen, ihn zu wiederholen/ sich daran zu erinnern, bevor Sie etwas sagen, ohne nachzudenken...
 
Alexey Volchanskiy:

1. Sagen Sie einem Dummkopf, wie er von einem privaten Signal auf dieser Website, das für niemanden sichtbar ist, Trades vom Bildschirm kopieren kann. Werden die Meta-Zitate kopiert?

2. Wie kann man auf myfxbook Trades kopieren, wenn nur Stats aktiviert sind?

"Eine Dummheit erzählen":

1.. Wir sprachen von Signalen, für die es MÖGLICH ist, MQL zu abonnieren.

2. Myfxbook wird überhaupt nicht behandelt, da dieser Dienst nicht mit MQL verbunden ist.

 
Serqey Nikitin:

"Eine Dummheit erzählen":

1.. Die Rede war von den Signalen, für die es MÖGLICH ist, MQL zu abonnieren.

2. Myfxbook wurde überhaupt nicht diskutiert, weil dieser Dienst nicht mit MQL zusammenhängt.

Haben Sie das geschrieben, oder war Ihr Konto defekt? ))

Zum Beispiel gibt TS 10 Signale mit 150% Gewinn pro Monat - diese Signale können ohne Abonnement und ohne Verzögerung vom Bildschirm kopiert werden und erhalten EINFACH über 100% Gewinn.

 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie das geschrieben oder war Ihr Konto defekt? ))

Der TS produziert z.B. 10 Signale in einem Monat mit 150% Gewinn - diese Signale können ohne Abonnement und ohne Verzögerung vom Bildschirm kopiert werden und erhalten EINFACH über 100% Gewinn.

Ja, das habe ich geschrieben... Und was ist hier nicht klar? Ich habe einen solchen TS, aber ich werde ihn nicht zur Subskription anbieten, wegen dem, was ich vorher gesagt habe.

Die Behebung des Dienstes für langsame Strategien habe ich auf diesem Forum und in servicedesk viele Male geäußert, aber das Ergebnis ist Null.

Ich arbeite nicht mit anderen Signaldiensten, weil sie auf Englisch sind...

 
Serqey Nikitin:

Ja, das habe ich geschrieben... Und was ist hier nicht klar? Ich habe einen solchen TS, aber ich werde ihn nicht zur Subskription anbieten, wegen dem, was ich vorher gesagt habe.

Ich habe in diesem Forum und im Servicedesk mehrmals versucht, den Dienst für langsame Strategien zu reparieren, aber das Ergebnis ist gleich null.

Ich arbeite nicht mit anderen Signaldiensten, weil sie auf Englisch sind...

Beenden...ich stelle eine klare Frage und wieder ein Bewusstseinsstrom über nichts... Viel Glück!
 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie das geschrieben oder war Ihr Konto defekt? ))

Zum Beispiel, die TS für einen Monat gibt 10 Signale mit einem Gewinn von 150% - diese Signale können aus dem Bildschirm ohne Abonnement und mit jeder Verzögerung kopiert werden und erhalten EASY über 100% Gewinn.

Ich werde konkret antworten: Ich habe das geschrieben.



P.S. Es ist einfach nicht klar, wer "verrückt" wird ....

 
Alexey Volchanskiy:

Der TS erzeugt 10 Signale in einem Monat mit einem Gewinn von 150%.

Geben Sie mir nur einen.
Grund der Beschwerde: