Suche nach Investoren. - Seite 12

 
Vitaly Murlenko:

Variablen - das Ratsmitglied ist immer noch unterbesetzt, und bei der manuellen Bodenbearbeitung müssen Sie die Positionen kontrollieren, was nicht immer möglich ist. Ich muss zur Arbeit gehen. Ich kodiere langsam...

Natürlich ist es nicht das, was ich erwartet habe, aber ich bin froh, dass es Schritte in die richtige Richtung gibt.

und ich verstehe nicht wirklich, warum ich so viele Ratschläge schreiben muss

 
Mickey Moose:

Natürlich ist es nicht das, was erwartet wurde, aber es ist gut zu sehen, dass es Schritte in die richtige Richtung gibt.

und ich verstehe nicht wirklich, warum Sie so viel für den Stadtrat schreiben müssen.

Wie viel? Habe ich jemals gesagt, wie lang oder wie lang die Kodierung ist ;)

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist sehr seltsam, dass Sie diesen Dienst nicht brauchen.

Im Großen und Ganzen stimme ich zu, dass der Dienst, der Handelssignale verkauft, eine verlockende Sache ist. Sie können es versuchen. Aber ich bin noch nicht so weit.

 

Nun zur Tatsache, dass man, wie jemand hier sagte, auch mit hundert Pfund groß rauskommen kann. Ich habe mir einmal einen Rechner gebaut, der den Zinseszins berechnet. Ich habe es durchlaufen lassen und mir die Ergebnisse angesehen, wenn ich mit hundert Dollar anfange. Das ist möglich, aber wie lange dauert es?

Hier ein Beispiel für eine Förderung von 15 Prozent pro Monat:

Wie Sie aus den Screenshots ersehen können, dauert es etwa fünf oder sechs Jahre, bis eine Million erreicht ist. Und das bei STABILEN 15 % pro Monat!

Ich habe die Berechnungsdatei an den Beitrag angehängt. Mit dem Feld "Anzahl der Tage" meinte ich die Anzahl der Monate für die Bildschirmfotos.

Dateien:
 
Vitaly Murlenko:

Wie lange? Habe ich jemals gesagt, wie lang oder wie lang die Kodierung ist ;)


Nun, das ist nur meine subjektive Meinung, übrigens, wie schreibt man die gleiche Werbung? (Ich brauche ein Handbuch, um so etwas zu erstellen).
 
Mickey Moose:

Nun, das ist nur meine subjektive Meinung, übrigens, wie schreibt man den gleichen Weg? (Ich brauche eine Anleitung, wie ich so etwas erstellen kann).

Dies kann tatsächlich in excel)))) berechnet werden.

 
Mickey Moose:

Nun, das ist nur meine subjektive Meinung, übrigens, wie schreibt man den gleichen Weg? (ich brauche eine Anleitung, wie man eine erstellt)

die erste für ein Jahr 100 Dollar
die zweite für ein Jahr 500 Pfund

 
Mickey Moose:

Nun, das ist nur meine subjektive Meinung, übrigens, wie schreibt man den gleichen Weg? (ich brauche eine Anleitung, wie man so etwas erstellt).

Ich habe es in Delphi gemacht. Sie können ein Skript in der gleichen MQL erstellen. Wie genau Sie ein solches Skript erstellen, wird Ihnen nicht verraten - Sie werden aufgefordert, eine Programmierfibel zu lesen.

Man kann es in Exel machen, aber für mich war es in Delphi einfacher.

 
Vitaly Murlenko:

Ich habe es in Delphi gemacht. Sie können ein Skript in der gleichen MQL erstellen. Niemand wird Ihnen Anweisungen geben, wie Sie ein solches Skript erstellen können - Sie werden geschickt, um eine Programmierfibel zu lesen.

Man kann es in Exel machen, aber für mich war es in Delphi einfacher.

Das Skript ist in erster Linie eine Bindung an den Metatrader. Ich habe Delphi versucht - es funktioniert nicht mit win7, so dass ich denke, was sonst verwendet werden könnte.

 
Mickey Moose:

Das Skript ist in erster Linie eine Bindung an den Metatrader. Ich habe versucht, delphi - es funktioniert nicht mit win7, so dass ich denke, was sonst kann ich verwenden.

Ich habe Windows Seven auf meinem Computer und Delfi funktioniert hervorragend damit. Ich kann Ihnen ein Video über die Installation machen und Ihnen zeigen, wie die Programmierumgebung in der Praxis funktioniert. Können Sie ein kurzes Video drehen?

Grund der Beschwerde: