Suche nach Investoren. - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie das geschrieben oder war Ihr Konto defekt? ))

Der TS produziert z.B. 10 Signale in einem Monat mit einem Gewinn von 150% - diese Signale können ohne Abo und ohne Verzögerung vom Bildschirm kopiert werden und erhalten EINFACH über 100% Gewinn.

Ich habe nichts, womit ich prahlen könnte. Ich habe versucht, einen kleinen Betrag zu investieren... Ich habe die Hälfte des Restes verloren... Wenn ich versuche, auf eigene Faust zu handeln, bin ich kurz davor, auch zu verlieren... Ich sehe mir den Trend an, der bereits abgeschnitten wurde, und es ist alles klar, wo ich ein- und aussteigen kann... Man fängt an, einzutreten, dann öffnet man zu früh, dann zu spät... Und die Kaution geht langsam zur Neige... Wie kann man hier Geld verdienen? 150% auf einem Demokonto. Wie?
 
Andrey:
Ich habe nicht viel, womit ich prahlen könnte... Ich habe versucht, einen kleinen Betrag zu investieren... Ich habe die Hälfte davon verloren und den Rest rausgenommen... Ich versuche, auf eigene Faust zu handeln, aber ich bin kurz davor, auch zu verlieren... Ich sehe mir den Trend an, der bereits abgeschnitten wurde, und es ist alles klar, wo ich ein- und aussteigen kann... Man fängt an, einzutreten, dann öffnet man zu früh, dann zu spät... Und die Kaution geht langsam zur Neige... Wie kann man hier Geld verdienen? 150% auf einem Demokonto. Wie?
Das habe ich nicht geschrieben, Sie haben meine Frage und Antwort kopiert. 150 % Einlagenwachstum bei einem einzigen Handel sind natürlich ein Hirngespinst.
 
Andrey:
Ich habe nicht viel, womit ich prahlen könnte... Ich habe versucht, einen kleinen Betrag zu investieren... Ich habe die Hälfte davon verloren und den Rest rausgenommen... Wenn ich versuche, auf eigene Faust zu handeln, bin ich kurz davor, es auch zu verlieren... Ich sehe mir den Trend an, der bereits abgeschnitten wurde, und es ist alles klar, wo ich ein- und aussteigen kann... Man fängt an, einzutreten, dann öffnet man zu früh, dann zu spät... Und die Kaution geht langsam zur Neige... Wie kann man hier Geld verdienen? 150% auf einem Demokonto. Wie?
Wie kann ich Geld verdienen? - gute Frage - 95% der Händler hier lösen sie und finden keine Lösung... Stellen Sie die Frage in einen "neuen Thread" und Sie werden von jedem, der hier gutes Geld verdient, eine Antwort erhalten...))
 
Andrey:
Ich habe nicht viel, womit ich prahlen könnte... Ich habe versucht, einen kleinen Betrag zu investieren... Ich habe die Hälfte davon verloren und den Rest rausgenommen... Ich versuche, auf eigene Faust zu handeln, aber ich bin kurz davor, auch zu verlieren... Ich sehe mir den Trend an, der bereits abgeschnitten wurde, und es ist alles klar, wo ich ein- und aussteigen kann... Man fängt an, einzutreten, dann öffnet man zu früh, dann zu spät... Und die Kaution geht langsam zur Neige... Wie kann man hier Geld verdienen? 150% auf einem Demokonto. Wie?
Man kann am Forex verdienen, die Frage ist nur, ob man diszipliniert ist und aus seinen eigenen Fehlern lernt, so banal es auch klingen mag! Der Hauptfehler, den die meisten Menschen machen, besteht darin, dass sie nicht wissen, wie man Verluste einfährt, und sich mit Verlusten abfinden.
 
Andrey:
Ich habe nicht viel, womit ich prahlen könnte... Ich habe versucht, einen kleinen Betrag zu investieren... Ich habe die Hälfte davon verloren und den Rest rausgenommen... Ich versuche, auf eigene Faust zu handeln, aber ich bin kurz davor, auch zu verlieren... Ich sehe mir den Trend an, der bereits abgeschnitten wurde, und es ist alles klar, wo ich ein- und aussteigen kann... Man fängt an, einzutreten, dann öffnet man zu früh, dann zu spät... Und die Kaution geht langsam zur Neige... Wie kann man hier Geld verdienen? 150% auf einem Demokonto. Wie?

Achten Sie besser auf Ihr Geld und alles wird gut, oder drücken Sie einfach kopfüber auf die Knöpfe)) und ohne jede Logik.

 
Gamzat Ildarov:
Es ist möglich, am Forex zu verdienen, die Frage ist nur, ob man diszipliniert ist und aus seinen eigenen Fehlern lernt, so banal es auch klingen mag! IMHO ist der Hauptfehler, den die meisten Menschen machen, dass sie nicht wissen, wie man in kurzer Zeit verliert, dass sie Verluste hinnehmen, dass sie es aussitzen wollen.

Wie Sie)

 
Bezahlte Produkte können im Forum nicht diskutiert werden.
 

Ich denke, ich werde Ihnen meine "fünf Cent" geben. Ich habe diesen Thread gestern gelesen und war sehr erstaunt über die Angriffe auf den Themenstarter, dass er nichts über Abonnements für Signale weiß. Ich weiß auch nicht viel über sie.

Ich habe vor über 10 Jahren mit dem Devisenhandel begonnen. Es war einfach so, dass ich von MQL4 begeistert war. Das heißt, ich konzentrierte mich auf das Programmieren und nicht auf den Handel.

Natürlich habe ich auch gehandelt, von Zeit zu Zeit. Ich habe Geld verdient und verloren, kurzum, ich habe Erfahrungen als Händler gesammelt. Und da ich als Programmierer tätig war, hat mir diese Tätigkeit eine ganze Reihe von Handelssystemen beschert. So konnte ich von innen sehen, wie sie arbeiten.

Infolgedessen habe ich nach und nach die Handelsmethoden, die Methoden der Marktentscheidungen, die für mich wirklich funktioniert haben, herausgefiltert. Jetzt bin ich kurz davor, alle Nuancen meines eigenen Handelssystems vollständig zu formulieren. Aber ich möchte sagen, dass ein Handelssystem nur ein Teil der Handelsaktivitäten eines Händlers ist, der Kapital verwaltet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um 1 Dollar oder Zehntausende handelt. Wenn Sie nicht mit kleinem Geld umgehen können, können Sie auch kein großes Geld verwalten. Zusätzlich zum Üben des Handelssystems musste ich meine Gewohnheiten und Entscheidungsmethoden ändern und eine Menge anderer psychologischer Arbeit leisten. Ich begann anders zu denken und zu handeln. Und das Leben wurde angenehmer - eine Menge Müll wurde einfach aus meinem Leben gestrichen.

Man hat mir schon oft gesagt, und jetzt kann ich es auch selbst sagen, dass es ein ziemlich arbeitsintensiver Prozess ist, Händler zu werden, bei dem man zunächst seinen Charakter schärfen muss. Sich selbst zu ändern, seine Gewohnheiten, seine Mentalität - das ist der Schlüssel zum Erfolg, während ein Handelssystem nur ein kleines Anhängsel ist - es ist nur ein Instrument unter vielen ähnlichen. Wenn eine Person bereits ein etablierter Händler ist, wird sie in der Lage sein, die Handelssysteme je nach Situation zu ändern. Ganz einfach, weil er bereits die Disziplin hat, einem Handelssystem zu folgen, und weil er weiß, dass Trader zu sein eine Lebenseinstellung ist - eine Lebenseinstellung. Das Wissen um den Handel ist vergleichbar mit dem Spielen eines Musikinstruments. In der Regel zeigen die Händler nicht "ihre Musik", weshalb Neulinge den Eindruck haben, dass es nur Betrug gibt und dass es unmöglich ist, mit dem Handel Geld zu verdienen.

Und noch eine Sache. Ich bin vielen Menschen bekannt, die das MQL4-Forum besucht haben. Ich bin im Alpari-Forum bekannt geworden. Ich meine, dass ich nicht lüge - es gibt immer noch meine alten Entwicklungen zum kostenlosen Download auf den Servern. Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit Devisen. Aber ich weiß immer noch nicht viel über den Verkauf von Handelssignalen. Ich habe dieses Wissen nie gebraucht. Deshalb habe ich auch nie in dieser Richtung gegraben. Ich sollte den Themenstarter also nicht für seine Unkenntnis des Marktes für Handelssignale beleidigen - er ist nicht der Einzige. Es gibt Menschen, die diesen Dienst einfach noch nie gebraucht haben. Ich bin einer von ihnen.

 
Vitaly Murlenko:

Ich denke, ich werde Ihnen meine "fünf Cent" geben. Ich habe diesen Thread gestern gelesen und war sehr erstaunt über die Angriffe auf den Themenstarter, dass er nichts über Abonnements für Signale weiß. Ich weiß auch nicht viel über sie.

Ich habe vor über 10 Jahren mit dem Devisenhandel begonnen. Es war einfach so, dass ich von MQL4 begeistert war. Das heißt, ich konzentrierte mich auf das Programmieren und nicht auf den Handel.

Natürlich habe ich auch gehandelt, von Zeit zu Zeit. Ich habe Geld verdient und verloren, kurzum, ich habe Erfahrungen als Händler gesammelt. Und da ich als Programmierer tätig war, hat mir diese Tätigkeit eine ganze Reihe von Handelssystemen beschert. So konnte ich von innen sehen, wie sie arbeiten.

Infolgedessen habe ich nach und nach die Handelsmethoden, die Methoden der Marktentscheidungen, die für mich wirklich funktioniert haben, herausgefiltert. Jetzt bin ich kurz davor, alle Nuancen meines eigenen Handelssystems vollständig zu formulieren. Ich möchte jedoch betonen, dass ein Handelssystem nur ein Teil der Handelsaktivitäten eines Händlers ist, der Kapital verwaltet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um 1 Dollar oder Zehntausende handelt. Wenn Sie nicht mit kleinem Geld umgehen können, können Sie auch kein großes Geld verwalten. Zusätzlich zum Üben des Handelssystems musste ich meine Gewohnheiten und Entscheidungsmethoden ändern und eine Menge anderer psychologischer Arbeit leisten. Ich begann anders zu denken und zu handeln. Und das Leben wurde angenehmer - eine Menge Müll wurde einfach aus meinem Leben gestrichen.

Man hat mir oft gesagt, und jetzt kann ich es getrost selbst sagen, dass es ein ziemlich arbeitsintensiver Prozess ist, Händler zu werden, bei dem man zunächst einmal seinen Charakter schärfen muss. Sich selbst zu ändern, seine Gewohnheiten, seine Mentalität - das ist der Schlüssel zum Erfolg, während ein Handelssystem nur ein kleines Anhängsel ist - es ist nur ein Instrument unter vielen ähnlichen. Wenn eine Person bereits ein etablierter Händler ist, wird sie in der Lage sein, die Handelssysteme je nach Situation zu ändern. Ganz einfach, weil er bereits die Disziplin hat, einem Handelssystem zu folgen, und weil er weiß, dass Trader zu sein eine Lebenseinstellung ist - eine Lebenseinstellung. Das Wissen um den Handel ist vergleichbar mit dem Spielen eines Musikinstruments. In der Regel zeigen die Händler nicht "ihre Musik", weshalb Neulinge den Eindruck haben, dass es nur Betrug gibt und dass es unmöglich ist, mit dem Handel Geld zu verdienen.

Und noch eine Sache. Ich bin vielen Menschen bekannt, die das MQL4-Forum besucht haben. Ich bin im Alpari-Forum bekannt geworden. Ich meine, dass ich nicht lüge - es gibt immer noch meine alten Entwicklungen zum kostenlosen Download auf den Servern. Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit Devisen. Aber ich weiß immer noch nicht viel über den Verkauf von Handelssignalen. Ich habe dieses Wissen nie gebraucht. Deshalb habe ich auch nie in dieser Richtung gegraben. Ich sollte den Themenstarter also nicht für seine Unkenntnis des Marktes für Handelssignale beleidigen - er ist nicht der Einzige. Es gibt Menschen, die diesen Dienst einfach noch nie gebraucht haben. Ich bin einer von ihnen.

Was gibt es zu wissen? Großes Geheimnis. Nun, lesen Sie wenigstens einen Artikel in einer halben Stunde...

 
Alexey Volchanskiy:

Was gibt es zu wissen? Es ist das bestgehütete Geheimnis der Welt. Wenigstens einen Artikel in einer halben Stunde lesen...

Ja, danke, ich habe den Dienst auf dieser Website gefunden. Es ist ganz einfach. Aber ich brauche es trotzdem nicht.

Grund der Beschwerde: