Suche nach Investoren. - Seite 7

 
Verzeihen Sie mir die Frage, aber ist es die 10-15 % wert? Vielleicht sollten Sie das Instrument oder den Handelsstil wechseln, vielleicht einige andere Aspekte oder C++ lernen.
 
Alexey Oreshkin:
Interessant wie: .... sprechen mit seriösen Investoren und Beträgen ab $2000. Seriöse Investoren beginnen nicht einmal mit 1 Million $, sondern mit einem Betrag, der mindestens 10-mal höher ist.

Es gibt für alles eine Zeit und einen Ort.

hier speziell auf dem Portal, kann ein sehr seriöser Anleger als potentiell bereit für 1.000 angesehen werden. Aus diesem Grund sind PAMMs und Signale so in Mode.

An TC: Wenn Sie einen Großinvestor suchen, der auch tatsächlich verkauft wird, erstellen Sie einen Businessplan und veröffentlichen Sie eine Zusammenfassung als KP nicht nur hier. Warum wollen Sie 2.000, warum sind Sie so großartig (ja, hier gibt es einfach nicht genug Statistiken), welche anderen Vorteile als Zinsen bekommt er.

 
Nikolay Perevidin:

Da ist keine Wut, da ist keine Wut, ich mag einfach keine Lügner. Ich war von 1996 bis 2014 im Immobiliengeschäft tätig und habe von 1997 bis 2010 Kredite in Anspruch genommen. Ich kenne also die ganze Küche, und ich weiß, dass die Bank nicht an einem Sonntag anrufen kann, um ihnen mitzuteilen, dass der Kredit genehmigt wurde. Es gibt niemanden, den man anrufen kann, und die Banken arbeiten sonntags nicht. Das bedeutet, dass Sie unverhältnismäßig viel lügen. Wie kann man Ihnen trauen?

Derzeit arbeitet nur die Sberbank nicht am Sonntag. Alle kommerziellen Geräte arbeiten leise. Glauben Sie mir als jemand, der rund um die Uhr in einer Bank gearbeitet hat. Es gibt also keinen Grund, wählerisch zu sein.

 

Wenn objektiv betrachtet, hat der TC selbst ihn gezwungen, gefickt zu werden.

Er denkt, dass er geschrieben hat, um Ihnen Geld zu geben, werden 10-15% in einem Monat und das ist es, jetzt wird er viel Glück gewünscht werden, eine Menge wird in den persönlichen Konten der Anleger schreien "keine Zeit zu erklären, nehmen Sie das Geld und Handel".

Es ist ein Fehler, dass alle Fragen, die er bezieht sich auf in einer persönlichen Notiz, etc. und nicht in Betracht ziehen, jemanden als potenziellen Kunden. Was die grundlegenden Fragen angeht, so muss ich sie in privaten Nachrichten stellen. Ein normaler Händler gibt ihnen öffentlich Feedback und überwacht sie auf myfxbook, wenn sie nicht vor Ort sind, damit sie sie sehen können. Sie sollten den Signalen nicht vertrauen, wenn Sie zu beschäftigt sind und nicht wissen, wie Sie sie nutzen können.

Sie sollten sich nicht mit uns anlegen. Heute hat jede Sekunde ihren eigenen Gral, geben Sie uns einfach das Geld.

Übrigens, ich würde es für 100500 Millionen verkaufen und das Dritte geschenkt bekommen, wenn man zwei kauft. :)

 
Maxim Kuznetsov:

alles zur rechten Zeit und am rechten Ort.

ein sehr seriöser Investor könnte möglicherweise als bereit für 1.000 angesehen werden. Deshalb sind PAMM und Signale in Mode


Die PAMM- und Signaldienste sind für unerfahrene Anleger und unerfahrene Trader gedacht, die NUR schnelle Strategien einrichten können.

Eine gute stabile Strategie (mittelfristig oder konservativ) mit mehr als 100 % Profitabilität pro Monat ist dumm, wenn man sie in diesen Diensten ausstellt, denn solche Signale können von jedem Händler oder Investor ohne Abonnement kopiert werden. Zum Beispiel gibt TS 10 Signale mit 150% Gewinn pro Monat - diese Signale können ohne Abonnement und ohne Verzögerung vom Bildschirm kopiert werden und Sie können leicht etwa 100% Gewinn erzielen.

Deshalb sind diese unvollendeten Dienste bei seriösen Händlern nicht beliebt...

 
ingensi:

Ich stimme mit Ihnen überein. Und gleichzeitig wurde dem Initiator des Threads freundlich und sachlich geantwortet. Bis der Mosey ihn anbellte.

Ich bin sicher, dass der Nutzer von Women's Cry, pardon, Damovoi, auf den Rat von Vladimir und Vladislav hören wird.

Ja, lieber Domovoi wird sicherlich den Rat von BB befolgen) Sie sind so naiv, wen verteidigen Sie hier ... schön und auf den Punkt) welchen Punkt?

ein reiner Schwindler, der schamlos und dumm versucht hat, die Leute um Geld zu betrügen... 6 Jahre im Forex-Geschäft, ein erfolgreicher Händler, der sich so sehr für den Zufluss von Anlegergeldern interessiert
wissen Sie, er ist ein guter Händler :) er ist seit 6 Jahren im Forex-Geschäft und hat keine Ahnung von den Signalen ?)

Der Mann hat bekommen, was er verdient hat... einen Mann, der alle wie einen Trottel behandelt, freundlich behandeln? nein danke, ich bin kein Heuchler...

Also Margarine, denk mit deinem leeren Kopf, bevor du auf die Tasten der Tastatur tippst......

 
nowi:

...also Margarine, denk mit deinem leeren Kopf, bevor du auf der Tastatur herumwackelst......

)))) Das Bellen der Maus lässt den Wind wehen.

// Dummkopf, du bist derjenige, der es gemeldet hat.)

 
Fehlt. Sieht so aus, als hätten sie den Kredit bekommen.
 
ingensi 

// Dummkopf, du bist derjenige, der geantwortet hat.)

Ihre Schadenfreude ist unangebracht, denn es war ganz klar, mit wem Sie gesprochen haben...
 
Damovoi:
Leider können Sie in meinem System nicht mit Signalen arbeiten. Diejenigen, die kopieren, können einfach nicht 24 Stunden am Tag am Bildschirm sitzen, weil das Signal jederzeit erscheinen kann.

Der Typ ist offensichtlich seit 6 Jahren im Wald.)

Das heißt aber nicht, dass sein System nicht funktioniert.

Grund der Beschwerde: