EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1082

 
fasklo >>:
Еще ни чего не случилось и что не так идет как бы не вернулось к вечеру на 1.3600 .С обьемами не так . надо ждать
Ja? Wie? Mit Volumen?
 
Ich denke, die schlimmste Nachricht über die Euro-Union ist, dass Deutschland Griechenland 25 Milliarden leiht, obwohl das Land 300 Milliarden braucht. Wenn die Last der Subventionen für Deutschland zunimmt, könnte der Präsident abgesetzt werden und die Frage der Auflösung der Union wird ernst. Sie suchen jetzt nach einer dritten Partei, der sie Geld leihen können, einschließlich Russland. Deshalb sage ich, dass alle auf Russland und China schauen.Wenn China den Dollar zurücksetzt, wird Russland ihn zurücksetzen, dann wird der Dollar fallen. Wenn sie, wie erwartet, ihre Vermögenswerte in Gold umwandeln, wird der Dollar eine Zeit lang aufwerten.
 
Pfft, Griechenland Geld zu geben ist dasselbe wie es zu verlieren, deshalb wollen sie ihr eigenes nicht geben. Sie haben viel Geld, aber sie wissen, wenn sie es ihnen geben, dann ist es aus, es wird sich nichts ändern, nur andere Länder werden anfangen, es auch zu verlangen, und das war's...
 
Diese beiden Indikatoren zusammen können etwas aussagen. Und jetzt sind sie unterschiedlich ausgerichtet, was bedeutet, dass es keine Einigkeit darüber gibt, wohin der Markt gehen sollte.
 

Haben Sie gesehen, was der EURAUD jetzt macht? :))

 
Galina >>:

Вы прстите меня друзья :)))

Просто, если чесно мне очень лень все описывать.

Но я правда искренне желаю НАМ ВСЕМ ЧТОБЫ мы все ЗАРАБОТАЛИ.

Спасибо за теплые слова.

Я постораюсь впредь давать более обоснованные рекомендации (правда не уверена, что получится :)))).

Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihnen den Moment zeigen werde, in dem es eine echte Umkehrung gibt, und sie wird sichtbar sein, nehmen Sie sich Zeit.

 
odiseif >>:
народ .....извиняюсь недоразумение вышло .......ФУНТОАВСТРАЛИЕЦ

das australische Pfund macht sich bereit, den Rückwärtsgang einzulegen ..... niemand hat sich dazu geäußert oder eine Meinung abgegeben ... ich bin so dumm .... und zum x-ten Mal habe ich mein hart verdientes Geld nicht dem Gewinn überlassen......

119481562010.02.23 10:07kaufen0.02gbpaudfxf1.70780.00000.00002010.02.23 10:521.70880.000.000.001.80
 
Ich denke, dass wir um 100 Punkte auf 1,3450 fallen könnten, zumindest sehe ich das so.
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihnen den Moment zeigen werde, in dem es eine echte Kehrtwende gibt, und er wird sichtbar sein, nehmen Sie sich Zeit.

Das wäre toll zu sehen! Wann wird sie kommen?

P.S. Hier ein kleiner Spannungsabbau, machen Sie sich über den Sturzbach lustig.

 
Alexan писал(а) >>

Haben Sie gesehen, was der EURAUD endlich macht? :))

KAUFEN !!!

Ich habe Sie alle bereits über dieses Paar von Zielscheiben informiert, sehen Sie sich das letzte Bild an, das ich Ihnen heute gegeben habe.

Es darf nicht zu meinem 1.5003 kommen.

Ich habe auch ein Buy Limit bei 1,5003, wenn Sie Glück haben, könnte es funktionieren.

UND DIE EU WIRD NICHT TIEFER GEHEN !!!!
>> SONST WÄRE DER EUR NICHT GESTIEGEN !!!

Grund der Beschwerde: