Suche nach Investoren. - Seite 3

 
Damovoi:
Signale, das ist nicht mein Ding. Erstens bin ich mit diesem Dienst nicht vertraut, und zweitens kann sich nicht jeder Kopist $2000 oder $200 für einen Cent leisten. Ich weiß nicht, warum ich für 20 Dollar im Monat Signale gebe, wenn jemand mehr verdienen kann. Das ist ein Geschäft und die Gesetze sind grausam. Ich habe den Kredit bewilligt bekommen, also ist das Thema wohl erledigt. Ich brauchte nur die Mittel, jetzt habe ich sie.
Sie bitten also einen Moderator, den Thread zu löschen.
 
Vladimir Pastushak:

Sie sind nicht der erste und nicht der letzte, der hier nach Investoren sucht, aber die meisten von ihnen zeigen etwas, das nicht nur ein leeres Wort ist ...

Wenn Sie kein Signal mit einem Preis von 999999 haben, wird es niemand kaufen, aber potenzielle Investoren können die Risiken einschätzen, und wenn Sie es nicht einmal verstehen und Ihre Worte zeigen oder anderweitig bestätigen können, wird Ihnen niemand glauben...

Ich wiederhole: Ich kenne die Signale nicht und möchte sie nicht in meinem Kopf haben. Ich habe keine Lust, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Wir können mit einem potenziellen Investor sprechen und nicht an einem öffentlichen Ort. Ich habe nicht die geringste Lust, hier mit Muschis zu spielen (entschuldigen Sie den Ausdruck). Ein seriöser Investor wird sich mit der Person in Verbindung setzen und eine Entscheidung treffen, und sich hier an einem öffentlichen Ort zeigen... Seien Sie mein Gast. Geld mag Stille.
 
Damovoi:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Investor auf PAMM-Basis. Ich bin auf Forex für 6 Jahre bereits arbeiten, war ich verlieren meine Einlagen für 3 von diesen Jahren in der Jagd nach verrückten Interessen. Im Moment halte ich einen Gewinn von 10-15% pro Monat für akzeptabel. Ich habe meinen eigenen Trading Expert Advisor. Ursprünglich war das System manuell, dann wurde es auf Expert Advisor umgestellt. Mindestbetrag zu starten ist 2000$ für 0,01 Lot. Ich bin bereit, meine Handelsstatistiken von 16.11.2015 bis heute zu senden.
Warum handle ich meinen EA nicht selbst? Die Antwort ist banal, ich habe keine derartigen Mittel, um einen greifbaren Gewinn zum Leben zu erhalten, daher bin ich an einer Zusammenarbeit mit seriösen Investoren interessiert. Ich bin bereit, über die Bedingungen der Zusammenarbeit zu sprechen.
Ich bin gespannt auf Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen, Sergey.

Was für eine wunderbare Eigenwerbung :-)

Als Gewerbetreibender muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, wie man Geld verwaltet, einen Haushalt plant und ausführt.

 
Maxim Kuznetsov:

was für eine großartige Anti-Werbung :-)

die Unterschrift eines Händlers, dass er nicht in der Lage ist, Geld zu verwalten, Budgets zu planen und auszuführen

So sei es, wie du willst. Ich suche die Kommunikation mit ernsthaften Menschen. Derjenige, der in die Sache eingeweiht ist, wird das verstehen und sich melden.
 
Ja, um 14:35 Uhr war der Kredit noch nicht bewilligt und um 19:31 Uhr war er schon bewilligt, wo ist das so schnell und auf den Punkt gebracht, und das an einem freien Tag
 
Alexander Bereznyak:
Ja, um 14:35 Uhr war der Kredit noch nicht bewilligt und um 19:31 Uhr war er bereits bewilligt, wo ist er so schnell und auf den Punkt, und das auch noch an einem freien Tag?
Ich habe fast eine Woche auf die Genehmigung gewartet und in dieser Zeit den Anruf erhalten. Ohne es zu wissen, sollten Sie keine Schlüsse ziehen.
 
Damovoi:
Ich habe fast eine Woche auf die Bewilligung gewartet, dann haben sie angerufen. Ohne es zu wissen, sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Armer Kerl, du wirst alles verlieren und mit einem nackten Hintern dastehen, ich kenne diesen Markt, ich habe persönlich miterlebt, wie der Markt zwei Wohnungen absorbiert hat und nicht einmal auf dem Gebiss herumgekaut hat
 

oder es gibt eine andere Möglichkeit, die optimistischere "vavsverte", bei der es keinen Kredit gibt, sondern nur einen Betrug, in diesem Fall

In diesem Fall bleibt Ihr Arsch unversehrt.

 
Alexander Bereznyak:
Armer Kerl, du wirst alles verlieren und mit einem nackten Hintern dastehen, ich kenne diesen Markt, ich habe persönlich miterlebt, wie der Markt zwei Wohnungen verschluckt hat und nicht einmal gezuckt hat
Also gut, ich habe Ihre Meinung gehört und bleibe dabei. Ich habe Vertrauen in mein System, das ist die eine Seite. Und zweitens bin ich in der Lage, das Darlehen zurückzuzahlen, ohne einen Gewinn auf dem Markt zu erzielen. Ich habe diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
 

oder einen Investor zu finden und sein ganzes Geld zu verlieren, was mit vielen... Sie wissen, was ich meine.

Das habe ich auch erlebt, aber es ist alles wie durch ein Wunder gut gegangen.

Grund der Beschwerde: