Suche nach Investoren. - Seite 8

 
Alexey Oreshkin:
Es ist interessant, wie: .... ist bereit, mit ernsthaften Investoren und Beträge ab $ 2.000 sprechen. Seriöse Investoren fangen nicht einmal bei 1 Million Dollar an, sondern mindestens beim 10-fachen dieses Betrags.
Taki in Hedge-Fonds. Hier sind es 10.000 bis 150.000 Dollar.
 
Alexandr Murzin:
Verschwunden. Sieht so aus, als hätten sie Kredit gegeben.

Oder kommen Sie wegen der Abbuchung :-)

 
Vladimir Pastushak:

Die Bank ist ein großartiger Investor für Sie, sie wird Ihnen gerne Geld leihen und nicht verlangen, dass Sie den Gewinn hälftig teilen, aber Sie haften, wenn Sie den Kredit nicht zurückzahlen.

Sie könnten Ihr Auto, Ihre Wohnung, Ihre Frau verpfänden ........

Deshalb suchen Sie nach Investoren, denen Sie im Falle eines Scheiterns nicht Rechenschaft ablegen müssen...

Die Banken werden nicht jedem einen Kredit geben. Wenn Sie zum Beispiel nicht offiziell arbeiten, wird kein Kredit gewährt. Wenn Sie ein Einzelunternehmen haben, werden sie es Ihnen nicht geben. Wenn Sie für den Staat arbeiten, werden Sie es mit Sicherheit nicht bekommen.
Ich habe eine Bekannte, die eine eigene Firma hat. In ihren besten Jahren, vor etwa 5 Jahren, konnte sie keine Hypothek aufnehmen, weil die Firma eine monatliche Gewinngrenze von 600.000 Rubel und eine Laufzeit von mindestens 3 Jahren haben musste.

Ein Hochschullehrer erhielt 2006 40.000 Dollar. Dann verließ sie die Universität, zog nach Bulgarien, kaufte ein Haus am Meer und lebt vom Tourismus. Sie hat sich gerade von der Bank abgesetzt))) Sie hat mich eingeladen)).

 
Alexey Volchanskiy:

Die Bank wird nicht jedem einen Kredit gewähren. Wenn Sie z. B. nicht offiziell arbeiten, werden sie es Ihnen nicht geben. Wenn Sie einen IE haben - höchstwahrscheinlich nicht. Wenn du für den Staat arbeitest, bekommst du mit Sicherheit einen Kredit.
Ich habe eine Bekannte, die eine eigene Firma hat. In ihren besten Jahren, vor fünf Jahren, konnte sie keine Hypothek aufnehmen, weil die Firma eine monatliche Gewinngrenze von 600.000 Rubel und eine Laufzeit von mindestens drei Jahren haben musste.

Ein Universitätsdozent erhielt 2006 40.000 Dollar. Dann verließ sie die Universität, ging nach Bulgarien, kaufte ein Haus am Meer und lebt vom Tourismus. Sie hat sich gerade von der Bank abgesetzt))) Sie hat mich eingeladen.)

Wegen solcher "Freundinnen" steigen die Kreditraten für normale Kreditnehmer((.

 
Nikolai:

Jetzt ist wahrscheinlich nur noch die Sberbank sonntags geschlossen. Alle Geschäftsbanken sind ruhig geöffnet. Glauben Sie mir, als jemand, der in einer Bank gearbeitet hat, und zwar in einer 24-Stunden-Bank. Deshalb sollten Sie nicht auf mir herumhacken.

+1
 
Gamzat Ildarov:

Wegen solcher "Freundinnen" steigen die Kreditzinsen für normale Kreditnehmer.((

Übrigens, das war im Jahr 2006
 
Gamzat Ildarov:
+1
Meine örtliche Filiale b. Otkrytie hat am Wochenende nicht mehr geöffnet, das war einmal. Es stimmt, dass es dort nur 10 Personen gibt, aber seit der Krise haben sie angefangen zu sparen.
 
Maxim Kuznetsov:

Oder kommen Sie wegen der Abbuchung :-)

Übrigens, warum suchen Sie nach Investoren? Ich habe mir die PAMM-Konten eines der Forumsteilnehmer angesehen. Das ist gar nicht so schlimm, denn einer von ihnen hat ein paar Hunderttausend verdient. Außerdem ist es nicht notwendig, einen Kredit aufzunehmen, und die Anleger gehen kein großes Risiko ein.
 
Damovoi:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Investor auf PAMM-Basis. Seit 6 Jahren bin ich im Devisenhandel tätig, 3 Jahre davon habe ich nur Einlagen auf der Suche nach verrückten Zinsen getätigt. Im Moment halte ich einen Gewinn von 10-15% pro Monat für akzeptabel. Ich habe meinen eigenen Trading Expert Advisor. Ursprünglich war das System manuell, dann wurde es auf Expert Advisor umgestellt. Mindestbetrag zu starten ist 2000$ für 0,01 Lot. Ich bin bereit, meine Handelsstatistiken von 16.11.2015 bis heute zu senden.
Warum handle ich meinen EA nicht selbst? Die Antwort ist banal, ich habe keine derartigen Mittel, um einen greifbaren Gewinn zum Leben zu erhalten, daher bin ich an einer Zusammenarbeit mit seriösen Investoren interessiert. Ich bin bereit, über die Bedingungen der Zusammenarbeit zu sprechen.
Ich bin gespannt auf Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen, Sergey.

Sie suchen an der falschen Stelle nach Ihren Mitmenschen.

Mit freundlichen Grüßen, ROMAN.

 

Denken Sie daran, wo Sie sind! Und wo sind die Hirsche (Investoren).



Nichts für ungut, ROMAN.

p.s. IMHO ist es ein flüchtiger leshi ludo Betrüger. :-)



Grund der Beschwerde: