Suche nach Investoren. - Seite 11

 
Vitaly Murlenko:

Ja, danke, ich habe diesen Dienst auf dieser Website gefunden. Es ist ganz einfach. Aber ich brauche es trotzdem nicht.

Es ist sehr merkwürdig, dass Sie diesen Dienst nicht brauchen.

 
Vitaly Murlenko:


und wie läuft das?



Petros Shatakhtsyan:

Es ist sehr merkwürdig, dass Sie diesen Dienst nicht brauchen.

Ich brauche diese Art von Signaldienst auch nicht, was ist daran so seltsam?

 
Mickey Moose:




und ich brauche diese Art von Signaldienst nicht, was ist daran so seltsam?

Ihrem Avatar nach zu urteilen, nicht seltsam :)

 
Die Bank ist der beste Investor, wenn Sie von Ihren Fähigkeiten überzeugt sind...
 

Ich habe vor einer Woche 350 $ zu 10 % pro Tag investiert und plane, das Geld ein paar Monate lang zu halten und wieder anzulegen.


 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe vor einer Woche 350 $ zu 10 % pro Tag investiert und plane, das Geld ein paar Monate lang zu halten und wieder anzulegen.


Es ist ein Betrug...

 
GhostMan:

Es ist ein Betrug...

Nun, ich habe ursprünglich 8 Dollar von meinem Wechselgeld investiert und vor drei Tagen 196 Dollar abgehoben.

 

Ich denke, es ist an der Zeit, einen neuen Wettbewerb zu veranstalten, den "Mad Traders Contest":)


P.S. Der Gewinner des Wettbewerbs wird von den Anlegern als Verwalter ihrer Millionen ausgewählt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich denke, es ist an der Zeit, einen neuen Wettbewerb zu veranstalten, den "Mad Traders Contest":)


P.S. Der Gewinner des Wettbewerbs wird von den Anlegern als Verwalter ihrer Millionen ausgewählt.

Und im Allgemeinen gibt es hier keine solchen Themen, in denen über bestimmte Währungen diskutiert wird. Und Ratschläge geben?)
Oder sind diese verboten?

 
Mickey Moose:

Wie geht es Ihnen?

Variablen - der Stadtrat hat sie noch nicht aufgeschrieben, und bei der manuellen Mauterhebung muss man die Positionen kontrollieren, was nicht immer möglich ist. Ich muss zur Arbeit gehen. Langsam kodieren...

Grund der Beschwerde: