FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 792

 
lactone:
Nabiulina auf der gestrigen Pressekonferenz -

"Die jüngsten Ereignisse zeigen auch, dass der globale Ölmarkt nicht nur auf objektive Faktoren (Nachfrage, Angebot),
, sondern auch auf subjektive Erwartungen und Stimmungen
, die sich schnell ändern können, empfindlicher reagiert. Daher wird die Volatilität der Rohstoffpreise in den kommenden Jahren zunehmen.
http://www.cbr.ru/Press/print.aspx?file=press_centre/Nabiullina_11092015.htm&pid=press&sid=ITM_29815

Sie hat sogar verraten, dass Öl auf die Website )))) gefallen ist.
Заявление Председателя Банка России Эльвиры Набиуллиной | Банк России
  • www.cbr.ru
Добрый день, уважаемые коллеги! Сегодня Банк России принял решение сохранить ключевую ставку на уровне 11 % годовых. В своем выступлении я остановлюсь на основаниях принятого решения. В последнее время произошло некоторое усиление инфляционных рисков при сохранении рисков дальнейшего охлаждения экономики. Принятое решение будет способствовать...
 
azfaraon:
Bitte verbieten Sie die Moderatoren.

Vizard für Beleidigungen
Mit einer schwachen Psyche ist hier nichts zu machen)
 
Vadens:

Ja, freuen Sie sich nicht zu sehr.

und regen Sie sich nicht über die Unzulänglichkeiten dieses Forums auf.

Die Jungs hier wissen eine Menge, auch im Gegensatz zu anderen Foren. Renka bekam einen Nervenzusammenbruch, als er die Geburt eines Zitats verstand. Warum Zeit mit der Diskussion über Regeln verschwenden, die jederzeit gebrochen werden können? Sie stellen eine Frage - Sie werden eine Antwort erhalten, schütteln Sie die Antwort aus der Schale ....... und es kann sein, dass sie sich als Information herausstellt, die Sie nirgendwo anders finden können.

Und wenn Sie Zeit in Gebet, Stille und Wohlwollen verbringen wollen, gehen Sie auf die gleichnamige Webseite in den Bergen oder hier - dort wird kein böses Wort gesagt, aber Ishim kommt aus irgendeinem Grund immer hierher zurück.

Ich dachte, man kann kein Geld verdienen, aber das kann man.)
 
lactone:
Setschin versicherte am 7. September in Singapur den Anlegern und den Märkten sowie den Grünen, dass er nicht mehr...
als ob es uns nicht interessiert... und unsere Betriebskosten betragen jetzt nur noch 2,8 Pfund pro Barrel) und sich selbst)))

Zeichnet angenehm für das Auge (siehe Seite 19). Beobachten Sie...

http://www.rosneft.ru/attach/0/55/85/presentation_07092015.pdf

 

azfaraon

http://www.inpearls.ru/comments/200857

ooooh, geil....

Мужик возвращается с работы - в подъезде стоит, шатаясь, пьяный: - У, рогатенький... Ну, что с пьяного возьмешь. Мужик промолчал. На следующий день ...
Мужик возвращается с работы - в подъезде стоит, шатаясь, пьяный: - У, рогатенький... Ну, что с пьяного возьмешь. Мужик промолчал. На следующий день ...
  • www.inpearls.ru
Мужик возвращается с работы — в подъезде стоитшатаясьпьяный: — Урогатенький… Нучто с пьяного возьмешь. Мужик промолчал. На следующий день — то же самое. И еще раз. Он не выдерживаети рассказывает жене об этом настырном алкаше...
 
artikul:
Gnome graben langsam, aber tief ))))
Ja, vor allem, wenn der Schnee unter ihren Stiefeln am 15. Januar geschmolzen ist.)
 
Vizard_:
Nabiulina auf der gestrigen Pressekonferenz -

"Die jüngsten Ereignisse zeigen auch, dass der globale Ölmarkt nicht nur auf objektive Faktoren (Nachfrage, Angebot) empfindlicher reagiert
, sondern auch auf subjektive Erwartungen und Stimmungen
, die sich schnell ändern können. Daher wird die Volatilität der Rohstoffpreise in den kommenden Jahren zunehmen".
http://www.cbr.ru/Press/print.aspx?file=press_centre/Nabiullina_11092015.htm&pid=press&sid=ITM_29815

Sie hat sogar verraten, dass das Öl auf die Seite )))) gefallen ist.

Es ist offensichtlich, dass nicht objektive Faktoren, sondern Spekulationen die Weltmarktpreise bestimmen.

Vor einem Monat habe ich einen Artikel geschrieben, in dem jemand die Unsinnigkeit der wöchentlichen "Veränderung der US-Ölvorräte " erklärte. wenn 2 Öltanker zu spät kommen, ändern sich die Ölpreise weltweit um 1-2%))))

 
lactone:

Es ist offensichtlich, dass nicht objektive Faktoren, sondern Spekulationen die Weltmarktpreise bestimmen.

Vor einem Monat habe ich einen Artikel geschrieben, in dem jemand die Unsinnigkeit der wöchentlichen "Veränderung der US-Ölvorräte " erklärte. wenn 2 Öltanker zu spät kommen, ändern sich die Ölpreise weltweit um 1-2%))))

Du hast Ishim nicht richtig zugehört...

Natürlich wird der Preis vom Eigentümer und dem Pool von Händlern der vierten Ebene festgelegt.

Gut gemacht Ishim!!!

Jetzt ist alles erklärbar und verständlich. Wie lange habe ich von solchen Tagen geträumt.)

 
azfaraon:
Ich habe dich in keiner Weise beleidigt ... Es ist deine eigene Schuld ... Ich werde dir hier oder in einem Brief wieder schreiben ...

Dummkopf, warum pisst du, du solltest dich lieber beim Meister über ihn beschweren.

Ishim:
Nach den Beiträgen von Stranger zu urteilen, haben Sie schon lange die Hosen an...

Ishimka, was ist an meinen Beiträgen falsch, dass die Harrier und das Audi so lange brauchen? Sie stützen mich nicht im Arsch.

 
new-rena:

Du hast Ishim nicht richtig zugehört...

Natürlich wird der Preis vom Eigentümer und dem Pool von Händlern der vierten Ebene festgelegt.

Gut gemacht, Ishim!!!

Jetzt ist alles erklärbar und verständlich. Wie lange habe ich von solchen Tagen geträumt.)

Sind das diejenigen, die zuerst mit Pilzen angefangen haben, dann mit Wheels, Crack, LSD und jetzt mit gar nichts, weil es, wie ER sagte, nichts zu kaufen gibt und wir uns mit Selbstinfusion begnügen müssen?
Grund der Beschwerde: