FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 794

 
new-rena:
Ishim, führen Sie uns nicht in die Irre - sagen Sie uns, ob das Rezept Fliegen enthält?
Glauben Sie, dass unser Großer Meister in der Lage ist, eine Fliege zu fangen?)
 
stranger:
Glauben Sie, dass unser Großer Meister eine Fliege fangen kann?)))

Wenn du die zweite Stufe gemeistert hast, ist es kein Problem, einen Hubschrauber in zwei Hälften zu sägen, und Heuschrecken sind wie Kängurus))))

Juckt nicht, zumindest nicht in der ersten getesteten Stufe...

 
new-rena:
Wenn du die zweite Stufe gelernt hast, ist es kein Problem, einen Hubschrauber in zwei Hälften zu sägen, und die Heuschrecken sind wie Kängurus))))
Kängurus werden definitiv nicht von ihm gefangen))))
 
stranger:
Känguru HE wird definitiv nicht fangen))))
Mit seinen Fähigkeiten und LEVEL ist es höchste Zeit, von Pipern zu Truckern zu werden, und statt Flöhen bereits Panzer anzuhängen)
 
Karputov Vladimir:
Dies ist ein Irrtum. Nur Beiträge mit Beleidigungen und Obszönitäten werden gelöscht, nicht "Das Interessanteste...".
Zumindest sollten Sie mir persönlich sagen, wofür Sie gesperrt werden.
 

Herr Lehrer, was meinen Sie mit "in die falsche Richtung geschickt"?) Audi. Alles unter 71 Byes. Wie viel ist der Audi jetzt wert? Oder ist vielleicht die Rohrweihe aufgestiegen? Oder sind SIE senil? ))))

Ihr schickt uns immer an den falschen Ort für Flöhe und wie nennt ihr das?)))

 

Rena, was ist automatischer Handel - ist es, wenn Sie im Forum schreiben, und das Geld schwimmt von selbst?


 
Vadens:

Rena, was ist automatischer Handel - ist es, wenn man im Forum schreibt und das Geld schwimmt von selbst?

Fast... Wenn du es genauer wissen willst, dann ist es, wenn du mindestens fünf Jahre lang im Computer, in den Strategien und im Forex feststeckst und dann mit einem, aber seinem) Dann stellt sich ja heraus, dass über das, was du schreibst, + all diejenigen, die sich in dieser Zeit von dir abgewandt haben und alle, mit denen du in dieser Zeit gestritten hast, zu dir fliegen und anfangen, wie Fliegen auf und ab zu scheißen ...
 
new-rena:
Fast... Genauer gesagt ist es, wenn man mindestens fünf Jahre lang im Computer, in Strategien und Forex feststeckt und dann mit einer herauskommt, aber schon der eigenen) Dann, ja dann bekommt man das, worüber man schreibt + alle, die sich in dieser Zeit von einem abgewandt haben und alle, mit denen man in dieser Zeit gestritten hat, fliegen auf einen zu und fangen an, wie Fliegen auf einen einzuschlagen und g...
Nichts für ungut, ich wusste die Antwort. Mich interessiert noch etwas anderes: Warum haben Sie gestern "gehupt", weil Sie möglicherweise die Handbremse angezogen haben?
 
Zaunkönig, wer hat dich?
Grund der Beschwerde: