FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 798

 
Ishim:
es ist durchaus möglich, erst nach dem Schweben kann man etwas anderes zeigen - rumpelnde Elektrik. (übrigens zum 4. Entropiefilter - Entropieverzögerung, was ich gestern vergessen habe zu erwähnen, und dann die fünfte....)

FÜNFTE ???? Ich bin erstaunt-ung....

Du bist schon wieder im Dunkeln. Wir brauchen also mehr Details.

 
azfaraon:
Ich dachte, es gäbe etwas menschliches Verständnis...

Lieber Freund, warum meldest du dich nicht im Forum für alte Damen an?

Sie werden dort getröstet werden.... Ich hoffe es.

 

Nestradamus

nicht einmal der freundlichste Strange hält ihn für einen Narren

 
stranger:
Lieber Freund, vielleicht solltest du dich im Forum für alte Frauen anmelden.
Ich mag ein großer Idiot sein wie alle anderen, aber ich habe keine Schwiegereltern wie andere Leute.
 
iIDLERr:

Nestradamus

Selbst der freundlichste Strange hält ihn nicht für einen Spaßvogel.

Ich habe das Gefühl, dass das mehr als eine weise Entscheidung ist.

Oder aber der Pharao hat getrunken und kann sich nicht richtig ausdrücken.

 
iIDLERr:

Nestradamus

nicht einmal der freundlichste Strange hält ihn für einen Narren

Chita wäre ein toller Spaßvogel gewesen, aber ich schätze, das Boot ist mit dem Internet überlastet...
 
new-rena:

Ich denke, das ist eine mehr als weise Entscheidung.

Oder aber der Pharao hat getrunken und kann sich nicht richtig ausdrücken.

Vielleicht ist es auch besser so, obwohl ich glaube, dass ich verboten werde, wie Puschkin.
 
azfaraon:
Ich bin vielleicht ein großer Idiot wie alle anderen, aber ich werde gesperrt. Ich habe keinen Schwager wie einige der anderen.

Keiner hier hat welche.

Sagen Sie, was Sie über ein beliebiges Instrument denken, nur was Sie denken, und spucken Sie auf das, was sie sagen. Sagen Sie einfach Ihr eigenes Ding und spucken Sie auf das, was sie sagen.

 
Nestradamus:
Chita wäre ein toller Spaßvogel gewesen, aber ich schätze, das Internet ist auf der Yacht gestört...
Er hat einen Wortschatz von 20 Wörtern, und im Allgemeinen ist kein Pferd besser als Sensei)))
 
stranger:

Keiner hier hat welche.

Sagen Sie, was Sie über ein Instrument denken, nur was Sie denken, und spucken Sie auf das, was sie sagen. Nur Ihre eigene Idee und Ihre eigene Idee.

Habe ich nicht schon genug geschrieben? Ich bin immer da, nicht wie manche Leute, die ihre Worte fallen lassen und dann wochenlang verschwinden.
Grund der Beschwerde: