Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 51

 
TheXpert:

Sanek, sei nicht dumm. Das Limit in MT wird bei der Ausführung durch die Kreuzung mit dem gegenüberliegenden besten Gang aktiviert.

Es gibt noch ein weiteres ernstes Problem mit den Grenzwerten, aber wir müssen sehen, wie es gelöst wird.

Ein Limit muss nicht durch irgendetwas aktiviert werden. Das Limit muss eingehalten werden. Ganz oder teilweise nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Aber wenn es sich bei den Geschäften um Spielzeug handelt, können wir alle möglichen anderen Regeln aufstellen.

Was ist die Verbindung zur gegnerischen Bande?

 
Mischek:

Der Grenzwert darf auf keinen Fall aktiviert werden. Das Limit muss durchgesetzt werden. Ganz oder teilweise nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Aber wenn es sich bei den Geschäften um Spielzeug handelt, dann kann man sich alle möglichen Regeln ausdenken.

Sie stimmen also zu, dass MT4 nur zum Spielen da ist?

 
Mischek:

Aber wenn es sich um Spielzeug handelt, kann man sich alle möglichen anderen Regeln ausdenken

Ich weiß, ich weiß... Wir müssen uns mit dem begnügen, was wir haben. Oder warten Sie auf MT5. Das Problem ist, dass es an der Börse keine Leerverkäufe gibt.
 
sanyooooook:

Sie sind also auch der Meinung, dass MT4 nur zum Herumspielen da ist und nichts Ernstes?

Ja, das ist alles Putins Schuld.

Verdrehen Sie nicht meine Worte.

 
Mischek:

Was ist also die Verbindung zur gegenüberliegenden Gang?

Legen Sie es ein wenig zurück.)
 
Mischek:

Ja, das ist alles Putins Schuld.

Verdrehen Sie die Dinge nicht.

Aber das Terminal kann keine Aufträge zum Markt bringen (nur Marktausführung), fragen Sie Ihren Freund, warum er es nicht sofort tun konnte?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
sanyooooook:
aber das Terminal kann keine Trades auf den Markt bringen, fragen Sie Ihren Kumpel, warum er diese Funktion nicht gleich einbauen konnte?

vielleicht

aber ich würde es lieber "ein bisschen ausplaudern".

 
Mischek:

vielleicht

aber ich würde es lieber "ein bisschen ausplaudern".

Es hat keinen Sinn, um einen Schiedsrichter zu bitten? )
 
sanyooooook:
Ist es sinnlos, um einen Schiedsrichter zu bitten? )
Ich würde es lieber "ein bisschen ausplaudern".
 
Mischek:
Ich würde es lieber "ein bisschen ausplaudern".
Sicher, sicher.)
Grund der Beschwerde: