FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 795

 
Vadens:
Nichts für ungut - ich wusste die Antwort. Mich interessiert noch etwas anderes: Warum haben Sie gestern die Möglichkeit "angesprochen", die Handbremse anzuziehen?
Das war ein Scherz. Daran bin ich natürlich nicht interessiert.
 
iIDLERr:
Wren, wer zeigt es dir?

Nicht über das Forum. Es gibt hier nichts, worüber ich geschrieben habe.

Ich habe den Strom gezeigt.

 
new-rena:
Nicht über das Forum, das ist nicht das, was ich geschrieben habe.
Du schreibst, was du einmal geschrieben hast, es ist schwer
 
stranger:

Herr Lehrer, was meinen Sie mit "in die falsche Richtung geschickt"?) Audi. Alles unter 71 Byes. Wie viel ist der Audi jetzt wert? Oder ist vielleicht die Rohrweihe aufgestiegen? Oder sind SIE senil? ))))

DU bringst uns immer an den falschen Ort für Flöhe und wie nennst du es?)))

audi ist von 6650 korrigiert und wird im Allgemeinen von no-name ignoriert.

dop. Also verschwinden Sie nicht nach jeder Pause und kommen Sie mit einer Erklärung heraus, wie Sie so geworden sind. (sind Sie der Achse beigetreten? oder noch nicht?)

 
iIDLERr:
Schreiben Sie einfach einmal, was Sie geschrieben haben, es ist schwer.

Das Henna ist auch verkauft, ich glaube, man kann es dort sehen. und die anderen Paare sind irgendwie klar...

Ich sehe keinen Sinn darin, jeden Tag dieselbe Vorhersage zu machen. Es gibt sie alle.

 
new-rena:
Das war ein Scherz. Natürlich bin ich an so etwas nicht interessiert.

Ich verstehe.

Das heißt, wenn Sie mir Ihre Adresse mailen und ich Sie besuche und wir meine Tinktur auf dem Rasen trinken, sehe ich vielleicht einen erfolgreichen Live(!) -Maschinenhändler?

 
Vadens:

Ich verstehe.

Das heißt, wenn Sie mir Ihre Adresse schicken und ich Sie besuche und wir meine Tinktur auf dem Rasen trinken, sehe ich vielleicht einen erfolgreichen lebenden(!) Maschinenhändler?

Das ist eine coole Idee, aber ich werde wahrscheinlich bald verloren sein...
 
Vadens:

Ich verstehe.

Das heißt, wenn Sie mir Ihre Adresse schicken und ich Sie besuche und wir meine Tinktur auf dem Rasen trinken, sehe ich vielleicht einen erfolgreichen lebenden(!) Maschinenhändler?

keine
 
new-rena:
Sie haben eine tolle Idee, aber ich werde wahrscheinlich bald verloren sein...
Ich respektiere Ihre Pläne, ich bin sicher, sie sind profitabel und gut für God.............
 
Er schreibt Software und ist sich nicht sicher, ob er eine quadratische Gleichung lösen kann.
Grund der Beschwerde: