FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 393

 
Bicus:
Was ist mit den Käufen in nzdusd? Dieselbe Mittelwertbildung wie bei audusd?

Verkauft, der Roboter macht's, ich schaue nur zu)


 
USD/CAD alle Käufe geschlossen ...Verkauft 0.1 lot on top (gestrige Haut zeigte ...)
 
new-rena:

verkauft, der Roboter wischt auf, ich schaue nur zu)

Was hat es also mit den Käufen auf sich? Mit Verlust geschlossen?
 
Bicus:
Und wie sieht es mit dem Einkaufen aus? Geschlossen negativ?
Ja, es ist negativ abgeschlossen. Es gab einen Fehler im Programm. Ich habe den Verlust bereits wieder ausgeglichen.
 
new-rena:
Ja, es ist im Nachteil geschlossen.
So ist das nun mal... Gewinne unter 150 werden nicht berücksichtigt, sie sind sogar ein Minusgeschäft.
 
Bicus:
So ist es immer... Ein Gewinn von weniger als 150 wird nicht berücksichtigt, und in der Tat sind die Minuspunkte.

Das ist nicht immer der Fall.

und wie North sagt, werde ich es nicht beweisen.

 
new-rena:
Ich weiß nicht, ob das immer so ist.
Sie und der Lehrer zeigen mir einmal - verkaufen Sie dieses oder kaufen Sie jenes auf denselben 150 Seiten, aber Sie reden 10 Seiten lang nur über nichts)
 
stranger:
Sie und der Lehrer zeigen mir einmal - verkaufen Sie dies oder kaufen Sie das von denselben 150 Seiten, und alles, was Sie tun, ist 10 Seiten lang über nichts zu reden).

Ich habe heute und gestern schon über den Mond (kaufen), das Pfund, den Audi und die Kiwi geschrieben. Das reicht).


 
new-rena:

Ich werde es nicht beweisen und, wie North sagt, ich werde es auch nicht beweisen.

Das ist bereits bewiesen worden. Die Überwachung war Ihre, sie wurde blitzschnell durch zufälligen Handel, in der besten Tradition des Lehrers, durchgesickert.

Das Problem ist, dass Sie nicht beweisen werden, dass Sie ein erfolgreicher Händler sind, Sie werden nicht beweisen, dass Sie ein erfolgreicher Händler sind.

 
Bicus:

Das ist bereits bewiesen worden. Die Überwachung war Ihre, sie wurde blitzschnell durch zufälligen Handel, in der besten Tradition des Lehrers, durchgesickert.

Das Problem ist, dass Sie nicht in der Lage sind, sich das Bild eines erfolgreichen Händlers zu machen, "der nicht von seinem Gehalt lebt".

Ich war, kein Zweifel. Ich konnte nicht aus dem neuen Jahr zu starten - auch kein Zweifel, obwohl ich ein gutes Programm (die ich im letzten Jahr verwendet), aber greed....
Grund der Beschwerde: