FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 799

 
azfaraon:
Ich könnte natürlich Puschkin mögen, aber ich glaube, ich werde verboten werden.

Das war's. Können wir nun zu den Vorhersagen übergehen, denn wir haben bereits 5 Seiten lang über nichts gesprochen.

Ich persönlich habe meine Henne verkauft und warte auf den richtigen Moment, um mir eine Wanderfalke zu kaufen. Und Sie?

 

es ist heutzutage sehr schön, dass die khozals und die katsaps sich einig sind. nun ja, verdammt, wir sind keine europäer, Pe d'aras mag sie nicht.

'

 
new-rena:
Das war's. Können wir zu den Vorhersagen übergehen, denn wir reden jetzt schon seit 5 Seiten über nichts mehr.
Ist dies Ihr erstes Mal?))) Es ist, als wärst du vom Mond gefallen.)
 
azfaraon:
Ist das eine Premiere für Sie?))) Es ist, als wärst du vom Mond gefallen.)
Ich persönlich habe meinen Yen verkauft und warte auf den richtigen Moment, um einen Lunar zu kaufen. Was ist mit Ihnen?
 
azfaraon:
Habe ich nicht schon genug geschrieben? Ich bin immer da, nicht wie manche Leute, die ihre Worte fallen lassen und dann wochenlang verschwinden.
Sie sind Trolle, du gibst ihnen ein Wort, sie geben dir zwei. (Sie sehen, alle ihre Vorhersagen sind falsch - Demo-Trolle).
 
azfaraon:
Habe ich nicht schon genug geschrieben? Ich bin immer da und nicht wie manche Leute, die Worte fallen lassen und dann wochenlang verschwinden.
Meinen Sie, dass alle immer am Computer und in diesem Forum sitzen müssen?) Nun sagen Sie mir, ein Werkzeug nach dem anderen, irgendein Werkzeug.
 
new-rena:
Ich persönlich habe den Bullen verkauft und warte nun auf eine Gelegenheit, den Bullen zu kaufen. Und Sie?

Zu EUR/JPY

Ich habe ein Bild gegeben und es war zu 75% ausgearbeitet und USD/CAD habe ich bereits meine Gedanken geschrieben

 
azfaraon:
........... Verschwinden Sie nicht - wir brauchen Sie hier......... Ich gehe auf die Website, um Bienen auf meine Hüfte zu setzen - das Wetter scheint sich zu ändern.
 
stranger:
Er hat einen Wortschatz von 20 Wörtern, und im Allgemeinen gibt es kein besseres Pferd als Sensei)))
Schamane ist immer außer Konkurrenz... Ich wünschte, er würde die fünfte Stufe erreichen, vielleicht würde er dann von der Fliegenklatsche springen und sich ohne Nebel erklären))))
 
azfaraon:

Zu EUR/JPY

Ich gab ein Bild und 75% davon funktionierte UND USD/CAD Ich habe bereits meine Gedanken geschrieben

EUR/JPY ist kein Instrument, sondern ein Kreuz. Ich stimme mit dem Kanadier überein, 13330, ich erinnere mich, aber das ist zu wenig, von 31 auf 33 in einem Monat.
Grund der Beschwerde: