FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 253

 
sxww:

Ist er nicht gewachsen?)

Und du hast mich gestern gefragt, wo ich es halten soll)

Ja, und die Frage hat sich in Luft aufgelöst. Ich werde es nicht mehr anfassen. Das gefällt mir nicht.
 
max325:
Ja, und die Frage hat sich in Luft aufgelöst. Ich werde es nicht mehr anfassen. Ich mag es nicht.

Das ist nicht der Punkt, Intraday-Devisenhandel, profitabel, es ist harte Arbeit, es ist nicht auf Charts schauen, ich habe es versucht, es ist immer um Null oder ein kleines Minus, plus Sie sind immer an Ihrem Computer stecken. Ich habe es versucht und es hat sich nicht gelohnt. Ich habe es ausprobiert und es ist immer Null oder leicht im Minus, außerdem stecke ich die ganze Zeit im Handelsroboter fest.

Meine Geschäfte auf dem Mond sind rein kurzfristig, ein paar Zahlen und ich bin aus dem Schneider.

 
sxww:

Das ist nicht der Punkt, Intraday-Devisenhandel, profitabel, es ist harte Arbeit, es ist nicht auf Charts schauen, ich habe es versucht, es ist immer um Null oder ein kleines Minus, plus Sie sind immer an Ihrem Computer stecken. Ich habe es versucht und es hat sich nicht gelohnt. Ich habe es ausprobiert und es ist immer Null oder leicht im Minus, außerdem stecke ich die ganze Zeit im Handelsroboter fest.

Ich habe einige Geschäfte auf dem Mond gemacht, die rein kurzfristig sind, ein paar Zahlen und dann bin ich aus dem Schneider.

Ich mache normalerweise keine Intraday-Geschäfte. Ich tue es nicht. Ich hatte ein Kaufsignal für den jpy. Er ging über die 300 Punkte hinaus, die ein Pullback erlaubt.
 
sxww:


Würdest du aufhören, mich zu verarschen?

Woher haben Sie den Audi gekauft?

Ich möchte sehen, wann der Gewinn (wenn überhaupt) vorbei ist, wenn man sechs Monate lang in einer Pose verharrt.

Nun, vielleicht ein Tausch gegen Zigaretten...

 
sxww:

Und so sind normale Beiträge nicht mehr als einmal pro Halbjahr, weshalb ich sage - es gibt hier nicht jeden Tag etwas zu diskutieren.

Ich weiß nicht, vielleicht ein halbes Jahr. Dies ist das dritte Mal in 3 Jahren, dass ich etwas Lohnenswertes im Eurusd gesehen habe. Es stellt sich einmal im Jahr heraus.
 
Lesorub:

Wo haben Sie Ihren Audi gekauft?

Ich möchte sehen, wann die Gewinne (wenn überhaupt) nach sechs Monaten in einer Pose enden

naja, vielleicht bleibt ja ein Tausch gegen Zigaretten übrig ...

Sie brauchen meinen Handel nicht, schauen Sie sich die Stöcke an.

Das "Was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du, und was machst du? Sie wollen meine Angebote nicht? Ich habe gesagt, was ich sagen wollte.

Was denken Sie über den Markt? Stöcke? Du kannst mich mal.

 

Der Dollar wurde vor dem Jahreswechsel verkauft und niemand hat ihn gekauft, er ist immer noch im Angebot.

Und ich glaube nicht, dass sich vor dem Herbst noch jemand dafür interessiert.

 
sxww:


Was denken Sie über den Markt? Stöcke? In der Kacke.

Also habe ich den Mond gezeichnet...

Sie wollen mit den Zahlen argumentieren?

und auf audi werden Sie in Schwierigkeiten sein, Korrekturziel ist 7365

Wenn Sie bei 0,7000 kaufen, sind Sie 300 Punkte im Minus.

werden Sie ein paar Tage auf dem Pfund sein.

das ist der Deal...

 
Lesorub:

also habe ich den Mond gezeichnet...

Sie wollen mit den Zahlen argumentieren

und auf audi werden Sie in Schwierigkeiten sein, das Retracement-Ziel ist 7365

Wenn er bei 0,7000 gekauft wird, sind nur noch 300 Punkte übrig.

Sie werden ein paar Tage auf dem Pfund verdienen

So ein Geschenk...

Audi über 76 verkauft, vierzehn Tage lang gesessen, "Gewinn" geschlossen, Pfund bei 4540 verkauft, über gesessen, "Gewinn" geschlossen.

Bringt diese Art des Handels Sie nicht zum Lachen? Wenn nicht, machen Sie weiter.

Dieses Gespräch ist beendet.

 
Grund der Beschwerde: