FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 793

 
Ich überlege, ob ich noch ein paar weitere Begrenzungen auf das Pfund bei 5330 und 5310 setzen soll oder nicht (mit dem linken hinteren Daumen in der Nase bohren) ....
 
stranger:
Sind das diejenigen, die erst von Pilzen süchtig wurden, dann von Drogen, Crack, LSD, und jetzt nichts mehr haben, weil es, wie ER sagte, nichts zu kaufen gibt und wir uns mit der selbstverschuldeten Sucht begnügen müssen?
Fremde:

Dumm, warum pissen, beschweren Sie sich lieber beim Meister.

Ishimka, was ist an meinen Beiträgen falsch, dass die Harrier und das Audi so lange brauchen? Nun, sie stecken nicht in meinem Arsch.

Sie und Ihre Phobien sind mir egal.

Doppelgänger! Sie sagen allen, sie sollen an den falschen Ort gehen und verschwinden, als ob nichts wäre. (Sie werden übermütig - erzählen Sie mir etwas über den Untergang des Depots ohne Halt).

 
new-rena:

Du hast Ishim nicht richtig zugehört...

Natürlich wird der Preis vom Eigentümer und dem Pool von Händlern der vierten Ebene festgelegt.

Gut gemacht, Ishim!!!

Jetzt ist alles erklärbar und verständlich. Wie lange habe ich von Tagen wie diesem geträumt)

und ich verstehe immer noch nicht (((((, ich werde weiter testen.
 
stranger:
Sind das diejenigen, die erst auf Pilzen, dann auf Drogen, Crack, LSD und jetzt auf nichts mehr sind, weil es, wie ER sagte, nichts mehr zu kaufen gibt und wir uns mit selbstverschuldeten Drogen begnügen müssen?
Die Verschreibung ist falsch. Ishim testet... )
 
Ishim:
und ich verstehe immer noch nicht (((((, ich werde weiter testen.

Sie können es jetzt nicht lesen. Der interessanteste Teil wurde ausradiert.

Ich bin im Pool der Händler und habe den Trichter des Eigentümers über mir. Wenn der Eigentümer es will, wird er mir den richtigen Preis bieten, wenn ich es richtig verstehe. Wenn er das nicht tut, schickt er mich... um die Grundlagen auf einem niedrigeren Niveau zu erlernen. Ist das nicht richtig?

 
new-rena:

Sie können es jetzt nicht lesen. Der beste Teil wurde ausradiert.

...

Das ist ein Irrglaube. Nur Beiträge mit Beleidigungen und Obszönitäten werden gelöscht, nicht die "Interessantesten...".
 
Karputov Vladimir:
Dies ist ein Irrtum. Nur Beiträge mit Beleidigungen und Obszönitäten werden gelöscht, nicht die "Interessantesten...".
Auf Ishims Bitte hin haben wir uns selbst gelöscht.
 
new-rena:
Auf Wunsch von Ishim haben wir uns selbst gelöscht.
 
Ishim:
Ishim, führen Sie uns nicht in die Irre - sind in dem Rezept Fliegen enthalten, welche Art von Pilzen?
 
Karputov Vladimir:
Dies ist ein Irrtum. Nur Beiträge mit Beleidigungen und Obszönitäten werden gelöscht, nicht die "Interessantesten...".
Der Schamane selbst löscht oft seine "weisen" Gedanken. Ich frage mich, was er raucht.
Grund der Beschwerde: