Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 15

 
anjilll:

Es ist möglich, mit TA gewinnbringend zu handeln...

Können Sie das beweisen? Sei mutig! Posten Sie Ihren Handelsbericht.
 
leman:
Meine Logik ist in Ordnung. Sie müssen meinen Beitrag vom Ende her gelesen haben. Ich verstehe nicht, diskutieren wir über TA als solche oder über Systeme, die darauf basieren?

Sie beantworten die Frage nicht.

Und Ihr Beitrag war für mich einfach unverständlich:

Und wenn man weiß, wie man Positionen eröffnet, Indikatoren interpretiert, Risiken kalkuliert usw., heißt das dann nicht, dass man in der Lage ist, auf dem Markt zu spekulieren?

Meinen Sie, es bedeutet, dass man mit dem Markt handeln kann ? Das ist es, was Sie lernen müssen?

Nun, dann machen das alle schon lange ... Und sie verlieren Geld, und das tun nicht nur dumme Menschen.


Natürlich sprechen wir über TA-basierten Handel, d.h. Systeme, warum sonst sollte jemand TA brauchen?

 
anjilll:

Sie lassen sich von Theorien leiten...

Sie als Mann, der sich von der Praxis leiten lässt, haben alle Hände voll zu tun! Komm schon, GRAAL TA im Studio!
 
FAGOTT:


TA als solche. Scheiß auf ihn!

Sie können auch ohne TA handeln - es handelt sich hauptsächlich um den Handel mit mehreren Währungen mit Elementen der Positionsmittelwertbildung - aber das ist wenig interessant. Aber mit TA auf dem Trend - eine Umkehrung mit Tamburinen und Trend wieder - Adrenalin.
 
anjilll:

Stört es jemanden, dass regelmäßig fast alle TA-Methoden auf ein einziges Signal konvergieren?

Nein, nicht verwirrt. Wann war das jemals der Fall?
 
Tantrik:
Es ist möglich, ohne TA zu handeln - es handelt sich hauptsächlich um den Handel mit mehreren Währungen mit Elementen der Positionsmittelwertbildung - aber es ist von geringem Interesse. Aber mit TA auf dem Trend - eine Umkehrung mit Tamburinen und Trend wieder - Adrenalin.

Nur Adrenalin? Und der Gewinn?
 
FAGOTT:

nur das Adrenalin? Und die Gewinne?
+
 
Tantrik:
+

Können Sie mir das Ergebnis zeigen?
 
FAGOTT:

Können Sie mir das Ergebnis zeigen?
Ich habe nicht die Möglichkeit dazu. Was soll ich Ihnen zeigen?
 
Staat?