FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 786

 
new-rena:

Diejenigen, die auf den Markt gehen, werden also durch den Preis auf den Markt gezogen, und diejenigen, die bereits auf dem Markt sind, sagt sie: "Geht auf den Markt"?

Ich habe es richtig gemacht, nicht wahr?

Ich habe es bereits gezeichnet, es ist ein Durchbruch, eine flache Verarbeitung. Vor der Aufwärtsbewegung schlägt der Kurs auf die Kaufseite. (Wenn man nicht genug Biker hat, machen sie einen Rückzieher um 70 Punkte - und jeder, der vorsichtig ist, sagt - halt weit weg, ich werde einen Rückzieher machen. Der Preis arbeitet mit echten Positionen. (und wo die Summen auf den Minuten oder auf den Tagen größer sind - man kann nur raten).
 
Ishim:
Du bist ein Specht, Tolik.
Herr Lehrer, warum ist Ihre Rechnung dann wieder hohl geworden? Das sagt mir, dass Sie der Specht sind. )))
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью −45.3%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью −45.3%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
Ishim:
Ich habe das schon einmal gezeichnet, es sind die Schläge, die Behandlung des Börsengangs. Vor dem Wachstum schlägt der Preis die Prellungen. (wenn es nicht genug Biker gibt, schießt der Kurs um 70 Punkte nach oben - und schon sagen alle vorsichtigen Leute - halt weit weg, ich werde auf einen Pullback gehen). Der Preis arbeitet mit echten Positionen. (Für diese Leute ist es wie eine echte Forex-Brokerage, wo die Stop-Losses sind, und wo sie höher sind auf Minuten oder Dailys - man kann nur raten).

Ja, das ist ein ernstes Thema....

Was meinen Sie dazu?

 
new-rena:

Ja, das ist ein ernstes Thema....

Was meinen Sie dazu?

Auf keinen Fall, ich brauche es nicht.
 
Vizard_:
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten)))) Ich kann nicht aufhören zu lachen ))))
"Die Witnesses Ishimovs sind die abgefuckteste Sekte der Welt!!!
Lang lebe der Meister! )))))))))))
Haben Sie Geduld. Sie sehen, der Mann hat eine ernsthafte, strukturierte Doktrin. Er hat sein ganzes Leben damit verbracht, Pfennige auf Mickricks zu zählen! Gott Cusa wurde von der Herde in Moskau aufgenommen. Lasst uns einander schreiben, uns zusammentun, eine Wohnung mieten............. und dort mit Gunn Nestradamus betreiben und das Energieuniversum wird verlinkt....... und wir werden auf Ehrenplätzen im MICEX sitzen.
 
Ishim:
Auf keinen Fall, ich brauche es nicht.

Wenn Sie das tun, seien Sie nicht bescheiden.

Wenn Sie 14 Jahre im Voraus eine Prognose erstellen (wie Sie wissen, wie man das macht), werden Sie wahrscheinlich (!!!) 100% verdienen (Ihr Plan), denn wenn Sie ein Risiko von 0 haben (müssen Sie ja, 14 Jahre immerhin), werden Sie 0 verdienen...

Überprüfen Sie Ihre Hypothesen-Konstruktionssysteme. Das ist einfach nicht richtig.

 
new-rena:

Das müssen Sie, seien Sie nicht bescheiden.

Wenn Sie 14 Jahre im Voraus eine Prognose erstellen (wie Sie wissen, wie man das macht), werden Sie wahrscheinlich (!!!) 100% verdienen (Ihr Plan), denn wenn Sie ein Risiko von 0 haben (müssen Sie ja, 14 Jahre immerhin), werden Sie 0 verdienen...

Überprüfen Sie Ihre Hypothesen-Konstruktionssysteme. Das ist nicht richtig, um es milde auszudrücken.

hundert Prozent in 14 Jahren ist das negativste Ergebnis .
 
Ishim:
hundert prozent in 14 jahren reicht ist das negativste ergebnis. das system ist unberechenbar.

Nun, ich weiß es nicht ))))

Okay, du hast es verstanden.

BUT !!!!! 14 JAHRE SPÄTER MUSS MELDEN 100%% Einverstanden?

 
new-rena:

Ich weiß es nicht ))))

OK, Sie haben es verstanden.

BUT !!!!! 14 JAHRE SPÄTER ist der Bericht 100%ig. Einverstanden?

Ich bin nicht Handel nichts (Bereiche überhaupt), während ich testen, um die bestehenden auf m1 zu verbessern. (Ich gehe langsam zu m15-30 über - fülle die Maschen)
 
100% in 14 Jahren )))) Das Universum liebt dich )))
Grund der Beschwerde: