FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 791

 
Vizard_:
Ilyukha schrieb Shorts auf den Yen - bis 1,1050, halten Sie es )))).
Und Sie haben einen dummen Kurzschluss, warum mit einem so kurzen Ziel?
Oder bist du so verdammt... besondere ? )))

Zwei Konten, zwei Tests, eine auf m1 von Montag bis Freitag (ich rufe Wochen), die zweite m30, wo es ein Signal offen überall, die Ziele (200,300,400....) - die aktuellen Signale auf Euro-Signal wurde am Freitag gebildet - ich habe nicht die TP noch, stoppen zwei bei 70 insgesamt 140 (ich werde noch über die Haltestellen denken). Sie lesen einfach nicht, was ich schreibe. Hier ist ein m30-Bildschirm.

Ich habe bereits 1,1165 für heute verloren.

 
azfaraon:
Ich bitte die Moderatoren, Folgendes zu verbieten
1223
Vizard für Beleidigungen
 
Vizard_:
Ich habe Sie in keiner Weise beleidigt ... Es ist Ihre eigene Schuld ... Ich werde wieder schreiben, entweder hier oder in einem Brief ...
 
Ishim:

Zwei Konten, zwei Tests, eine auf m1 von Montag bis Freitag (ich rufe Wochen), die zweite m30, wo es ein Signal offen überall, die Ziele (200,300,400....) - die aktuellen Signale auf Euro-Signal wurde am Freitag gebildet - ich habe nicht die TP noch nicht festgelegt, stoppen zwei bei 70 insgesamt 140 (ich werde noch über die Haltestellen denken). Sie lesen einfach nicht, was ich schreibe. Hier ist ein M30-Screenshot.

Der Kurs liegt für heute bei 1,1165.

1,1050, wo ist sie? haben Sie beschlossen, uns wieder ohne Hosen zu lassen?)
 
Vizard_:
ss)))))))) Blondine steigt in ein Taxi (TDI) und bittet um eine Erklärung der Motoranordnung - sonst fährt sie nicht )))))) (einzigartiges Forum, und wer schickt sie...)
 
Vizard_:
1,1050, wo ist sie? Hast du beschlossen, uns wieder ohne Hosen zu lassen?)))
den Nachrichten des Fremden nach zu urteilen, sind Sie schon lange ohne Hose...
 
Ishim:
ss)))))))) Blondine steigt in ein Taxi (TDI) und bittet um eine Erklärung der Motoranordnung - sonst fährt sie nicht )))))) (einzigartiges Forum, und wer schickt sie...)
Ich habe gestern vergessen, es dir zu sagen...
Wenn du in den Astralraum gehst, sag Hallo zu Emka!
Werden Sie das tun?
 
Ich fordere die Moderatoren auf, Folgendes zu verbieten

Vizard für Beleidigungen
 
azfaraon:
Ich bitte die Moderatoren, Sie zu sperren.

Vizard für Beleidigungen.

Sie haben erst gestern Abend geschrieben:

"Ich verstehe ehrlich gesagt, dass es hier nichts zu tun gibt ... weil es hier nichts Interessantes gibt ... Eine Quasselstrippe (ein anderes Wort würde genügen) ... Keine Diskussion über den Fall ... Geben Sie ein paar Zahlen an, und wollen Sie eine Diskussion beginnen eine dumme dumme (ein anderes Wort konnte ich nicht finden) unter Hinweis auf einige Geschäftsgeheimnisse )))) ... Viel Glück ... Auf Wiedersehen"

Was hält Sie also hier fest?

 
azfaraon:

Ja, freuen Sie sich nicht zu sehr.

und regen Sie sich nicht über die Unzulänglichkeiten dieses Forums auf.

Die Jungs hier wissen eine Menge, auch im Gegensatz zu anderen Foren. Renka bekam einen Nervenzusammenbruch, als er die Geburt eines Zitats verstand. Warum sollte man Zeit mit der Diskussion über Regeln verschwenden, die jederzeit gebrochen werden können? Sie stellen eine Frage - Sie werden eine Antwort erhalten, schütteln Sie die Antwort aus der Schale ....... und es kann sein, dass sie sich als Information herausstellt, die Sie nirgendwo anders finden können.

Und wenn Sie Zeit in Gebet, Stille und Wohlwollen verbringen wollen, gehen Sie auf die gleichnamige Webseite in den Bergen oder hier - dort wird kein böses Wort gesagt, aber Ishim kommt aus irgendeinem Grund immer hierher zurück.

Grund der Beschwerde: